Vanessa auf Mallorca 2012

Vanessa Hirnigl auf Malloca 2012 unterwegs...

 

 

Mein Bericht

 

Ich besuchte 2012 das Hotel Dunas Blacas auf Mallorca

 

Meine persönliche Bewertung:

Mir gefiel das Hotel sehr gut. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich.

Die Poolanlage war zwar klein, doch fein.

Sehr gut hat mir gefallen, dass es bis zum Strand nicht weit war und das Nachtleben auch nur ein paar min entfert lag.

Unmittelbar neben dem Hotel gab es einen günstigen Supermarkt.

 

Meine persönliche Empfehlung:

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen für Leute die Baden wollen und am Abend etwas erleben wollen.

Für Familien würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da es teilweise abends noch sehr laut war als Gäste in Ihre Zimmer zurückkehrten.

 

Das Hotel:

Im Hotel spricht man spanisch, katalanisch, französisch, englisch, deutsch und italienisch.

In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es viele verschiedene Sportangebote. Und natürlich die legendäre Partymeile den Ballermann. Das Hotel befindet sich nur 50 Meter vom weltbekannten Sandstrand, der „Playa de Palma”. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 6 Km.

 

Die Zimmer:

Das Hotel verfügt über Einzelzimmer, Doppel-, Dreibett- und grosszügige Familienzimmer. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet.

 

Die Zimmer verfügen über:

·         ein vollständig ausgestattetes Bad

·         Air Condition warm/kalt

·         Sat-TV

·         Telefonanschluss

·         Sicherheits-Kartenschlüssel

·         drahtlose Internetverbindung ( gegen Gebühr)

·         Zimmer-Safes (gegen Gebühr)

 

FAZIT:

Das Hotel Dunas Blancas ist ein perfektes Hotel für Badeurlauber und Menschen, die gerne Abends feiern gehen. Mallorca ist eine wunderschöne Insel, gerade El Arenal hat einen faszinierenden, langen, schönen Sandstrand und eine sehr hübsche Marina, die begeistert.

Info Abend

Kontakt

 Servicenummer:
 0049 (0) 831 52 25 40

 info@profi-reisecenter.de

 Bahnhofstraße 19
 Gegenüber Forum Allgäu
 87435 Kempten


 Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag

 09:30 - 13:00 Uhr

 14:00 - 17:30 Uhr

 Samstag

 09:30 - 12:30 Uhr