Gästebuch

Sylvie Grund

Abu Dhabi
Hallo Reisecenter Team, unser Aufenthalt im Hotel Intercontinental in Abu Dhabi war einfach wieder spitze.Das Zimmer war schön und sauber. Das Essen war einfach nur himmlisch und abwechslungsreich. Ebenso war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Der Flug mit Etihad war wie immer gut. Wir fliegen wieder hin

  1. Profi Reisecenter

    Liebe Frau Grund, das freut uns alle zu hören :-) Das Intercontinental ist auch eines unserer Lieblingshotels in Abu Dahabi. Bis zum nächsten mal... Liebe Grüße vom ganzen Team

Tanja Metz

Valamar Lacroma Dubrovnik
Hallo Frau Horber, wir haben eine Woche in unserer Lieblingsstadt Dubrovnik verbracht und wieder über Euch gebucht. Dieses Jahr waren wir im Valamar Lacroma auf der Halbinsel Babin Kuk, die sehr gut mittels öffentlichen Verkehrsmitteln (2 Buslinien)an die Altstadt von Dubrovnik angebunden ist.Die Busstation befindet sich direkt in der Nähe des Hotels. Ticketverkauf in einem Shop im Hotel unproblematisch möglich. Wir hatten, wie gebucht, ein Standardzimmer mit Blick zum Garten - leider ohne Meerblick und ohne Balkon (so aber auch nicht gebucht). Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich, stets hilfsbereit und serviceorientiert. Das Publikum ist international. Einziger Minuspunkt war eine lokale Wespenplage, dadurch war das Frühstücken auf der Terasse etwas beschwerlich. Das Personal bekämpfte die Tierlein aber erfolgreich mittels Giftködern. Die Wespen bezahlten dies mit ihrem Leben. Unseren Mietwagen parkten wir auf dem zum Hotel gehörenden Hotelparkplatz für eine Obolus von 60 Kuna pro Tag...die Schranke ging zwar nicht automatisch auf bei der Einfahrt, dafür aber bei der Ausfahrt. Wir haben private Ausflüge in der Region Dubrovnik unternommen wie z.B. einen Tagesausflug nach Korcula mit dem Schiff,einen Ausflug nach Ston zur Mauer und zu den Salinen und wir haben diverse Badebuchten aufgesucht. Wir können Dubrovnik für einen Kurzurlaub empfehlen! Tanja Metz (ehemals Kempten) und Jörg Eisenlohr (jetzt Beide Ingolstadt)

  1. Profi Reisecenter

    Liebe Frau Metz, Lieber Herr Eisenlohr, es freut mich zu hören, dass Ihr Urlaub in der schönen Stadt Dubrovnik wieder sehr schön war. Ihre Tipps und Infos über das Valamar Lacroma geben wir auch gerne so an unsere Kunden weiter. Kroatien ist immer eine Reise wert! Viele liebe Grüße Silvia Horber

Matthias &Birgit

Madeira
Hallo Reisecenter-Team, Unsere Reise nach Madeira(4.mal)war wie alle Reisen einfach Spitze.Alles hat super geklappt.ausser die zustellung vom Mietwagen.Ein kurzer anruf in München und innerhalb von 2 stunden war alles mit einem upgrade erledigt.Das Hotel Porto Santa Maria ist sehr zu empfehlen.Lage,Ausstattung ,Essen und Athmosphäre super.Wir fahren wieder hin.

  1. Profi Reisecenter

    Hallo Herr Schreier, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat und dass mit dem Mietwagen doch noch alles geklappt hat. Liebe Grüße Mona Grabowski

Susanne Sonnleitner

Liebes Reisecenter-Team, unsere Urlaubsreise nach Santorin hätte nicht schöner sein können! Dank der unkomplizierten und schnellen Beratung und Buchung erlebten wir die Schönheit dieser Insel in erster Reihe! Das Hotel Reflections Vulcano bietet ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis und wir empfehlen es sehr gerne weiter. Auch der Flug von Zürich klappte schnell und reibungslos. Nach erfolglosen Internetrecherchen wissen wir jetzt: Ohne das Reisecenter hätten wir nie so einen perfekten Urlaub genossen! Besten Dank und gerne wieder, S. Sonnleitner

  1. Profi Reisecenter

    Hallo Frau Sonnenleitner, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihre Vanessa Hirnigl.

Richard Weber

Kreuzfahrt
Grüße aus dem Zug noch Kempten. Eine tolle Reise mit der Mein Schiff 4 geht zu Ende. Auch wenn die ersten 3 Tage stürmisch waren und das Schiff sehr schwankte waren es 12 super Tage. Einfach verwöhnen lassen und dazu noch andere Städte kennen lernen. Eine super Mischung. Die Buchung ging wie immer problemlos über das Reisebüro. Vielen Dank für den super Job.

  1. Profi Reisecenter

    Vielen Dank für die postive Rückmeldung

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Info Abend

Kontakt

 Servicenummer:
 0049 (0) 831 52 25 40

 info@profi-reisecenter.de

 Bahnhofstraße 19
 Gegenüber Forum Allgäu
 87435 Kempten


 Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag

 09:30 - 13:00 Uhr

 14:00 - 17:30 Uhr

 Samstag

 09:30 - 12:30 Uhr