Gästebuch

Ines

Liebe Frau Horber, unsere seit langem geplante Reise nach Südafrika war ein tolles Erlebnis. Danke für die Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Rundreise und der Auswahl des Reisetermins. Dazu kam noch Glück mit dem Wetter und Glück bei der Suche nach den Big Five, wir haben sie alle gesehen. Ein super schöner Urlaub. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße

  1. Profi Reisecenter

    es freut mich sehr, dass die Reise in jeder Hinsicht ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis war! :-) Vielen Dank für die tolle Rückmeldung Herzliche Grüße Silvia Horber

Christine

Griechenlandrundreise
Hallo ihr Lieben, alles in allem war es eine ganz tolle Reise. Die Reiseleiterin war fantastisch. Kleiner Hinweis: das Hotel Lagomandra Beach ist ja nur mit Halbpension buchbar, vor Ort kann man aber All inklusive zubuchen, leider wurde uns das nicht vom Hotel mitgeteilt, ihr könnt ja in Zukunft die Gäste darauf aufmerksam machen, dass sie vor Ort danach fragen. Ansonsten haben wir es richtig genossen.

  1. Profi Reisecenter

    :-) Danke für die Rückmeldung

Tom

Hallo Diana und dein Team, ihr habt uns genau das für uns passende rausgesucht. Lage und Hotel am Schwarzen Meer genau passend. Wetter super und gigantisch toll der zusammenhängende vielseitige Poolbereich mit Meeranbindung. Nur waren wir etwas getrübt, dass das dortige Hotel-Personal es nicht für nötig gefunden hatte auch die für Kinder bereitgestellten Tische und Kindersitze zu reinigen. Schließlich zahlt man ja für das Kind auch. So hatte man in den meisten Fällen sich da selbst um das Säubern kümmern müssen. Leider nicht lernfähig.

  1. Profi Reisecenter

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf Euch nächstes Jahr wieder ein tolles Hotel rauszusuchen :-) Liebe Grüße vom Team

Sylvie Grund

Abu Dhabi
Hallo Reisecenter Team, unser Aufenthalt im Hotel Intercontinental in Abu Dhabi war einfach wieder spitze.Das Zimmer war schön und sauber. Das Essen war einfach nur himmlisch und abwechslungsreich. Ebenso war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Der Flug mit Etihad war wie immer gut. Wir fliegen wieder hin

  1. Profi Reisecenter

    Liebe Frau Grund, das freut uns alle zu hören :-) Das Intercontinental ist auch eines unserer Lieblingshotels in Abu Dahabi. Bis zum nächsten mal... Liebe Grüße vom ganzen Team

Tanja Metz

Valamar Lacroma Dubrovnik
Hallo Frau Horber, wir haben eine Woche in unserer Lieblingsstadt Dubrovnik verbracht und wieder über Euch gebucht. Dieses Jahr waren wir im Valamar Lacroma auf der Halbinsel Babin Kuk, die sehr gut mittels öffentlichen Verkehrsmitteln (2 Buslinien)an die Altstadt von Dubrovnik angebunden ist.Die Busstation befindet sich direkt in der Nähe des Hotels. Ticketverkauf in einem Shop im Hotel unproblematisch möglich. Wir hatten, wie gebucht, ein Standardzimmer mit Blick zum Garten - leider ohne Meerblick und ohne Balkon (so aber auch nicht gebucht). Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich, stets hilfsbereit und serviceorientiert. Das Publikum ist international. Einziger Minuspunkt war eine lokale Wespenplage, dadurch war das Frühstücken auf der Terasse etwas beschwerlich. Das Personal bekämpfte die Tierlein aber erfolgreich mittels Giftködern. Die Wespen bezahlten dies mit ihrem Leben. Unseren Mietwagen parkten wir auf dem zum Hotel gehörenden Hotelparkplatz für eine Obolus von 60 Kuna pro Tag...die Schranke ging zwar nicht automatisch auf bei der Einfahrt, dafür aber bei der Ausfahrt. Wir haben private Ausflüge in der Region Dubrovnik unternommen wie z.B. einen Tagesausflug nach Korcula mit dem Schiff,einen Ausflug nach Ston zur Mauer und zu den Salinen und wir haben diverse Badebuchten aufgesucht. Wir können Dubrovnik für einen Kurzurlaub empfehlen! Tanja Metz (ehemals Kempten) und Jörg Eisenlohr (jetzt Beide Ingolstadt)

  1. Profi Reisecenter

    Liebe Frau Metz, Lieber Herr Eisenlohr, es freut mich zu hören, dass Ihr Urlaub in der schönen Stadt Dubrovnik wieder sehr schön war. Ihre Tipps und Infos über das Valamar Lacroma geben wir auch gerne so an unsere Kunden weiter. Kroatien ist immer eine Reise wert! Viele liebe Grüße Silvia Horber

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Info Abend

Kontakt

 Servicenummer:
 0049 (0) 831 52 25 40

 info@profi-reisecenter.de

 Bahnhofstraße 19
 Gegenüber Forum Allgäu
 87435 Kempten


 Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag

 09:30 - 13:00 Uhr

 14:00 - 17:30 Uhr

 Samstag

 09:30 - 12:30 Uhr