Gästebuch

Rottach

Bulgarien Htl. Calimera Sunny Beach Sonnenstrand
Wir waren mit dem Profi Reisecenter in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Calimera Sunny Beach. Pfingstferien 2007 war unser Termin. Das Wetter war super und man konnte schon baden im Meer. (18Grad) Der Pool ist sehr grosszügig und einer davon war beheizt. Die Animation war toll, speziel für die Kinder, aber auch für uns Erwachsene. Das Essen war hervorragend. Die Zimmerausstattung ist sehr geschmackvoll und sehr sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Viele Mitarbeiter haben Deutsch gesprochen. Die Promenade ist einfach toll und die Infrastruktur ist super. Der Ausflug nach Nessebar war sehr beeindruckend und schön. Urlaub mit ITS und dem Profi Reisecenter ist empfehlenswert.

Lisa Siegmund

Top Reisebüro
Super engagiertes Team mit viel Know-How und Professionalität. Ich arbeite ganz besonders gerne mit der Inhaberin zusammen.

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Info Abend

Kontakt

 Servicenummer:
 0049 (0) 831 52 25 40

 info@profi-reisecenter.de

 Bahnhofstraße 19
 Gegenüber Forum Allgäu
 87435 Kempten


 Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag

 09:30 - 13:00 Uhr

 14:00 - 17:30 Uhr

 Samstag

 09:30 - 12:30 Uhr