Gästebuch

Wolfgang

Wir waren in Kreta/Nordküste und herzlichen Dank an Frau Grabowski für das Hotel; nettes, angenehmes und kleines Hotel mit einem super Personal - immer eine Empfehlung Wert!

  1. Profi Reisecenter

    Hallo Wolfgang, es freut mich sehr, dass euch meine Empfehlung gefallen hat. LG Mona Grabowski

Christian Maurus

Wir waren in Ägypten/ Hurghada !!!???????????????? Vielen Dank Liebes Profireisecenter,???? Das Hotel Sunrise Garden Beach Resort das ihr unserer Familie heraus gesucht hattet war super schön! Wie auch schon beim letzten Urlaub den wir über euch gebucht haben hat alles reibungslos geklappt!! Ihr seit ein exzellenter Ansprechpartner und wir werden wieder über euch buchen! ???????????????????????? Mit freundlichen Grüßen

Ines

Liebe Frau Horber, unsere seit langem geplante Reise nach Südafrika war ein tolles Erlebnis. Danke für die Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Rundreise und der Auswahl des Reisetermins. Dazu kam noch Glück mit dem Wetter und Glück bei der Suche nach den Big Five, wir haben sie alle gesehen. Ein super schöner Urlaub. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße

  1. Profi Reisecenter

    es freut mich sehr, dass die Reise in jeder Hinsicht ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis war! :-) Vielen Dank für die tolle Rückmeldung Herzliche Grüße Silvia Horber

Christine

Griechenlandrundreise
Hallo ihr Lieben, alles in allem war es eine ganz tolle Reise. Die Reiseleiterin war fantastisch. Kleiner Hinweis: das Hotel Lagomandra Beach ist ja nur mit Halbpension buchbar, vor Ort kann man aber All inklusive zubuchen, leider wurde uns das nicht vom Hotel mitgeteilt, ihr könnt ja in Zukunft die Gäste darauf aufmerksam machen, dass sie vor Ort danach fragen. Ansonsten haben wir es richtig genossen.

  1. Profi Reisecenter

    :-) Danke für die Rückmeldung

Tom

Hallo Diana und dein Team, ihr habt uns genau das für uns passende rausgesucht. Lage und Hotel am Schwarzen Meer genau passend. Wetter super und gigantisch toll der zusammenhängende vielseitige Poolbereich mit Meeranbindung. Nur waren wir etwas getrübt, dass das dortige Hotel-Personal es nicht für nötig gefunden hatte auch die für Kinder bereitgestellten Tische und Kindersitze zu reinigen. Schließlich zahlt man ja für das Kind auch. So hatte man in den meisten Fällen sich da selbst um das Säubern kümmern müssen. Leider nicht lernfähig.

  1. Profi Reisecenter

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf Euch nächstes Jahr wieder ein tolles Hotel rauszusuchen :-) Liebe Grüße vom Team

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Info Abend

Kontakt

 Servicenummer:
 0049 (0) 831 52 25 40

 info@profi-reisecenter.de

 Bahnhofstraße 19
 Gegenüber Forum Allgäu
 87435 Kempten


 Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag

 09:30 - 13:00 Uhr

 14:00 - 17:30 Uhr

 Samstag

 09:30 - 12:30 Uhr