Gästebuch

Abu Dhabi

Haben 7 Tage im Hotel Intercontinental in Abu Dhabi verbracht. Hotel hat die 5 Sterne zu Recht, Preis-Leistung passt. Zimmer, Service, Essen und Strand etc. waren bestens. Das Hotel wurde uns von Ihnen empfohlen.

Unsere Antwort:

Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Empfehlung so gut gefallen hat :-)

Wir verbrachten im April 2 Wochen im "Kefalos Beach Hotel" auf Paphos/Zypern. Sehr nette kleine Anlage, freundlicher Service, abwechslungsreiches Essen vom Bufet. Sauberer kleiner Strand, ausreichend Liegen und Sonnenschirme und ein wunderbarer Uferweg nach Paphos-Hafen.Preis-Leistung war super. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, die auch mit Omnibussen günstig zu erreichen waren. Tolle Betreuung vom Profi-Reisecenter nachdem ein Streik am Flughafen angekündigt worden war.

Unsere Antwort:

Vielen Dank für Eure postitive Rückmeldung.

Ägypten

Liebes Profi-Reisecenter, erstmal: es war ein richtig geiler Urlaub. Das Nilkreuzfahrtschiff Royal Wiking war ein Volltreffer (trotz der üblichen Durchfallerkrankung) Eine super freundliche Crew, ein toller Reiseleiter, der uns die Kultur und Sehenswürdigkeiten der alten Pharaonen super, und mit viel Witz, näher gebracht hat. Der anschließende Badeurlaub in El Gouna im Labranda Paradisio war ein Traum, direkt an der Bucht, 40 m vom Bungalow zum Meer, Tauch- und Kaitcenter direkt am Strand, Angebote aller Wassersportarten. Das Abendprogramm war nichts für uns, aber man kann ja ausgehen oder früh ins Bett Das Essen war abwechslungsreich, sehr schmackhaft, eigentlich für jeden was dabei...verschiedene Themenabende (mexikanisch, ägyptisch, spanisch) gab es auch.... Wir hatten trotz April am Nil bis 42 Grad und in El Gouna 32 Grad, das Wasser hatte zwischen 22 und 26 Grad. Vielen lieben Dank und bis August - zum nächsten Urlaub!

Unsere Antwort:

Hallo Christine, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung aus Ägypten. Ich freue mich, dass alles wie geplant geklappt hat und Ihr einen wunderschönen Urlaub hattet. Liebe Grüße Vanessa Hirnigl

Flitterwochen auf Mauritius

Liebes Profi-Reisecenter, erstmal danken wir euch für die super Beratung und Planung für unsere Flitterwochen. Wir waren eine Woche auf Mauritius und 2 Tage in Dubai. Unser Hotel auf Mauritius war einfach nur traumhaft. Genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch hatten wir perfektes Wetter trotz Regenzeit. In Dubai konnten wir dann schön shoppen und hatten etwas Sightseeing.:) Bis zum nächsten Urlaub.:)

Unsere Antwort:

Hallo und Danke für die Rückmeldung. Wir freuen uns auch schon auf das planen von Eurer nächsten Traumreise :-)

Flugreise nach Costa Rica

habe ein Flugreise mit der Air-France bzw. Delta Airline (Rückreise) gebucht. Hat alles bestens geklappt, lediglich die teure Sitzplatzreservierung (€ 99,00) beim Rückflug von Atlanta nach München war unnötig, da andere Passagiere ohne Reservierungen, z.T. nicht belegte "3er-Reihen" Sitzplätze als Schlafgelegenheit nutzen konnten


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert