Gästebuch

Mayer

Thailand, Phuket, Htl. Kata Beach
Danke - Team Profi Reisecenter ! Ein Traumurlaub in Thailand auf der Insel Phuket im Hotel Kata Beach liegt hinter uns... und ohne Eure Empfehlung wäre das wahrscheinlich nicht so gelaufen. Es begann schon so perfekt mit dem Flug auf der Thai (einfach Geil) Übrigens selbst nicht Englischsprechende können sich in Bangkok am Flughafen nicht verirren. Es ist alles sehr strukturiert und gut beschildert. Umsteigen also gar kein Problem. Auf Phuket erwartete uns die TUI Reiseleitung mit einem Kleinbus und wir durften uns in einem äußerst grosszügigen Zimmer im Kata Beach heimisch fühlen. Das Personal ist sehr nett und alles ist TOP gepflegt. Ne Liege + Schirm am Strand kostet 200 Bath/Tag, ein Abendessen zu zweit in Kata Noi liegt bei ca 4-5 Euro inkl. Getränke. Der Ganztagesausflug per Speedboot kostet etwa 60 Euro und ist ein MUSS (Deluxe Tour buchen, die ist in umgekehrter Reihenfolge und damit ohne die vielen Touristen zu geniesen) Für eine Inseltour empfehlen wir ein Taxi zu mieten (kostet so 4-5 Euro für 2-3 Std Tour) Zum Shoppen sollte man unbedingt am Schluss der Reise noch in Bangkok stoppen und im Siam Center oder im NBK Center Geld ausgeben. Die Preise sind tatsächlich in Bangkok noch billiger als auf Phuket (und da ist es schon günstig) Ach ja und auf Phuket gibt es eine TOP Add für das schneidern von Anzügen und sonstigen Kleidern. Ich hatte mir meinen Hochzeitsanzug dort schneidern lassen (Jaspal = deutschsprachig und holt einen mit nem klimatisierten Auto im Hotel ab) und dafür nur 160 Euro bezahlt. Ist aber echt vom feinsten ! Also auf Phuket im Hotel nach JASPAL fragen, die Rezeption vermittelt das dann schon. Das lohnt sich wirklich ! Es lohnt sich auch immer wieder im Profi Reisecenter zu buchen, denn die Beratung stimmt und ist ehrlich und die vielen Tipps rund um die Reise gibts GRATIS einfach dazu. Wir kommen bald den nächsten Urlaub buchen...

Stengel

Türkei, Hotel Joy Kiris
Reise vom 12.06. - 26.06.07 Kemer Hotel Joy Kiris bei 42 - 45 Grad Celsius Top Beratung im Profi Reisecenter ! Die Einstiegshilfe (Gehbehinderung) war bestellt und von TUIFly optimal organisiert. Auf dem Heimweg ebenfalls ! Die Pluspunkte des Hotels: Top Service, sehr zuvorkommende Kellner Reichhaltigstes Buffee - AI von früh bis spät in hervorragender Qualität Kurze Entfernung bis Kemmer (7KM) per Dolmus nur 1,30 Euro Ausstattung der Zimmer sehr großzügig und gemütlich Es gibt 4 a-la-carte Restaurants ohne Aufpreis (aber Reservierung erforderlich), die ausser dem netten Ambiente einfach klasse Küche bieten Was negatives gibts leider auch zu erwähnen: Der Steg ins Meer ist nicht mehr da und das macht das hineingehen ins Meer schwierig. Es wird am kiseligen Sandstrandsaum sofort tief und es gibt unheimlich viele Russen im Hotel, wobei sich viele davon nicht nach unserem Geschmack benommen haben Trotzdem, uns hat es sehr gut gefallen und wir waren mir der Beratung im Profi Reisecenter sehr zufrieden.

Frankovsky

Kreta, Hotel Triton
Reise vom 2.6.07 für 1 Woche mit 1,2 Fly Eigentlich hatten wir nur nach einem Dach über dem Kopf auf Kreta gesucht... Wir sind gern mit dem Mietwagen unterwegs und lernen Land und Leute kennen. Kleines Budget und trotzdem was nettes.. das war unser Wunsch! Und wie schon so oft... Im Profi Reisecenter gibt es dafür das richtige Angebot. Das Hotel Triton in Malia hat 3 Sterne und liegt mitten im Leben. Malia ist laut und besonders für junge Leute ein idealer Ort. Der Sandstrand ist nach ca. 500 meter zu erreichen und ganz hübsch. Der Ort ist lebhaft, aber das Hotel Triton liegt ruhig. Das Frühstück ist einfach; trocken Brot, paar Kekse, Wurst und Marmelade. Das Abendessen war OK. Salat, Nudeln & Soße, Fleisch & Gemüse o. Kartoffeln. Die AI Getränke waren von eher schlechter Qualität, aber die Getränke, die man zahlen durfte waren einwandfrei. Teuer war es auch nicht. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Als Kundenwunsch würde ich beim nächsten mal angeben: Helles Zimmer mit Balkon und nicht zur Strasse Es gibt nämlich recht dunkle Zi, oh. BK und mit Strassenblick. Ein Mückenspray ist empfehlenswert. Die Anlage besteht aus 5 einzelnen Häusern. Am besten ist dieses Hotel für anspruchslose, junge Paare, die gern ausgehen und Party feiern oder mit nem Mietwagen viel unterwegs sind. Am Strand gibt es viele Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr. z.b. Jetski für 15 Min. 40 Euro ne Liege oder ein Schirm kostet 2,50 am Tag, aber es gibt auch Angebote mit musikalischer (lauter) Unterhaltung für 10 Euro die Woche Das Hotel bietet jedenfalls ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis und ist zum empfehlen. Die Tipps vom Profi Reisecenter sind jedenfalls immer sehr gut. Wir haben so viele tolle Ecken auf der Insel entdeckt, dass wir gerne wieder hinfahren werden.

Nickeleit

Kalabrien / Pizzo
Reise im Sommer 2007 Kalabrien, Bravo Club Pizzo ***,5 Sehr schöner Club mit gepflegter Gartenanlage. 450 m zum Strand durch einen Pinienhwald getrennt. - gutes Essen - sehr Familienfreundlich - Fussballplatz vor Ort - Zirkuszelt für die Kinder - Freilichttheater für ca. 200 Pers. - Hotelsprache italienisch. Dieses schöne Hotel hat uns das Profi-Reisecenter empfohlen und es waren sehr schöne Urlaubstage!

Florian Kuhn

Praktikum hat viel Spaß gemacht. Fünf Daumen nach oben für Euer Team : )

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Info Abend

Kontakt

 Servicenummer:
 0049 (0) 831 52 25 40

 info@profi-reisecenter.de

 Bahnhofstraße 19
 Gegenüber Forum Allgäu
 87435 Kempten


 Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag

 09:30 - 13:00 Uhr

 14:00 - 17:30 Uhr

 Samstag

 09:30 - 12:30 Uhr