Gästebuch

Krabi Thailand

Wir waren 3 Wochen in Krabi, Mitte Februar bis Anfang März im Peace Laguna Resort - ein Träumchen. Absolut ruhig und romantisch gelegen, ab 22.00 Uhr war Ruhe - wer Party haben wollte ging aus. Super Personal, ein tolles Früstücksbuffet, sauber, toller Service. Zum Strand waren es 20 Minuten gemütlicher Fußweg, etwas Bewegung jeden Tag tat gut. Angebot an Ausflügen und Events war sehr gut. Für alles die Thailand lieben und mal ne ruhige Ecke suchen genau das Richtige!

Unsere Antwort:

Schön, das wir genau das passende für Euch gefunden haben :-)

Prag Sylvester 2019

Über Sylvester in der goldenen Stadt - ein Träumchen. Die organisierte Abholung hat wunderbar geklappt, das Sylvestermenü im U Fleku - super Wie Immer alles perfekt, Mädels gerne wieder!

Traumurlaub auf Teneriffa

Wir haben unseren Sommerurlaub gerade 10 Tage lang auf Teneriffa verbracht. Dank der top Beratung im Profi Reisecenter Kempten im Süden und Norden der Insel - die ideale Aufteilung für uns. Im Süden waren neben Baden natürlich klassische Touristenaktivitäten wie whale watching inklusive einem Abstecher bei den los gigantes, ein Besuch im Siam Park und der Besuch des Teide angesagt. Den zweiten Teil unserer Reise haben wir im Norden für Wanderungen und eigenständige Stadtbesichtigungen genutzt. Der Loro Parque als Highlight durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein unvergesslich schöner Urlaub bei Traumwetter. Sehr zu empfehlen ist das gerade frisch renovierte Hotel Riu Garoe in Puerto de la cruz. Dei Gäste werden von einer tollen Atmosphäre und einer herausragenden Küche verwöhnt. Ich freue mich schon auf die nächste Reise und die Reisevorbereitungen bei Ioulia Weis im Profi Reisecenter Kempten.

Unsere Antwort:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren! Am Meisten freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub auf Teneriffa hatten und die tolle Insel erkunden konnten.

Zakynthos

Diese Insel bietet dem Urlauber mit Felsküsten, Kiesstränden und feinsandigen Stränden viel Abwechslung. Am besten erkundet man die Insel mit einem Fahrzeug und geniesst dabei nicht nur faszinierende Ausblicke, sondern erlebt auch noch das herkömmliche Leben der Insulaner in kleinen, touristenarmen Bergdörfern. Wer Partymeilen und Shoppingstreets möchte, findet im südlichen Teil alles was das Herz begehrt. Kurz: Eine Insel für alle.

Unsere Antwort:

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Hoffe im Hotel Sirocco war ebenfalls alles in Ordnung :) Liebe Grüße

Insel Lanzarote

Grandiose beeindruckende Landschaft. Atlantik mit tosender Brandung und ruhigem sanftem Wellenrauschen. Südtour mit stürmischem Wind. Nordtour mit Calima , Wüstensand und 25,5 ° stehender Hitze. Catamerantour bei bewegtem Seegang und lustiger (Piraten-) Stimmung. Hotel Las Costas stilvolles Ambiente, freundliches Servicepersonal, geniale Küche, einfallsreiche Büfett-Deko und abwechslungsreiche Auswahl, morgens wie abends. Direkter Zugang über Sandstrand zum Atlantik. Vielen lieben Dank für Deine Arbeit Vanessa, und dem Reisebüro-Team.

Unsere Antwort:

Hallo Regina, danke für das tolle Feedback :-)

Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert