Gästebuch

Hubert

Fuerteventura Costa Calma
Toller Urlaub mit super Preis- Leistungsverhältnis. Alles hat hervorragend geklappt. Transfer Flughafen etc. Auch beim Mietwagen war alles dabei (da hatte ich ja etwas Bedenken). Das Einzige was wirklich immer wieder negativ auffällt, dafür kann aber das beste Reisebüro nichts, ist die Rail&Fly Geschichte. Bei der Bahn gibt es immer wieder etwas was nicht funktioniert. Sonst alles prima. :-), Danke auch für die TUI Mietwagen-Empfehlung

  1. Profi Reisecenter

    Vielen Dank für die Rückmeldung und bis bald :-)

Christine

Costa Magica
7 Tage, wir hatten ne nette Kabine - mit 2 Nachtischleuchten, nur leider ohne Steckdose - hihi - phantastischen Service, eine tolle Zeit in Helsinki, St. Petersburg und Tallin, sogar das Wetter hat mitgemacht. Danke für einen tollen 10jährigen Hochzeitstag an Bord!

  1. Profi Reisecenter

    Hallo, klingt ganz so als wäre das mit der fehlenden Steckdose Absicht gewesen :-) 10 Jähriger Hochzeitstag... Wer hatte da seine Finger im Spiel. Danke für das Feedback Christine

Thomas Hartmann

Sylt 2018 Danke an Tina für den perfekten Service. Alles bestens geklappt. Prima Tipp für alle, die nicht mit dem Flugzeug reisen wollen, sondern die Eisenbahn bevorzugen. So kombiniert man ein erholsames Urlaubserlebnis und sanften Tourismus. Herzlicher Gruß Thomas H.

  1. Profi Reisecenter

    Vielen Dank für die Information! Wir freuen uns, dass diese Kombi zu diesem erholsamen Urlaub geführt hat. Wir finden, dass es viel öfter eine Kombi Eisenbahn + Unterkunft geben sollte. Besonders innerdeutsch und wenn es unter 700 Km sind. WIR empfehlen solche Kombis seit Jahren, da wir auch unter https://profi-reisecenter.de/reiseperlen ein Leitbild zur Umweltvertäglichem Tourismus hinterlegt haben und das auch leben.

Birgit

Madeira
Wir waren nun zum 5.mal auf Madeira zum Wanders.Alles hat wieder super geklappt.Das Hotel können wir wieder empfehlen.Den Mietwagen haben wir nach anfänglichen Problemen gewechselt.Gerne nächstes Jahr wieder mit EUCH.

  1. Profi Reisecenter

    Schön :-) dann bis nächstes Jahr

Klaus Steinweg

Kenia
Liebe Reiseprofis, unser Urlaub in Kenia war wieder ein Traum. Das Hotel Kilifi Beach Resort ist sehr schön, das Personal sehr freundlich, das Essen war immer sehr gut. Die Zimmer würden mal eine Renovierung vertragen. Die 7 Tage Safari waren sehr schön aber teilweise auch anstrengend. Wir fuhren durch Tsavo Ost und West, Amboseli und Maasai Mara. Jeder Park für sich ist einzigartig, wir haben morgens und abends Pirschfahrten unternommen, bei denen Herden von Zebras, Elefanten, Antilopen, Giraffen und vieles mehr gesehen haben. Auch Löwen Gebhard und Nashorn konnten wir beobachten. Alles in allem einfach Traumhaft. Vielen Dank an Frau Radvan, die uns diesen tollen Urlaub organisiert hat. Viele liebe Grüße, Familie Steinweg

  1. Profi Reisecenter

    Liebe Familie Steinweg, vielen Dank für Eure Liebe Rückmeldung :-)

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Info Abend

Kontakt

 Servicenummer:
 0049 (0) 831 52 25 40

 info@profi-reisecenter.de

 Bahnhofstraße 19
 Gegenüber Forum Allgäu
 87435 Kempten


 Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag

 09:30 - 13:00 Uhr

 14:00 - 17:30 Uhr

 Samstag

 09:30 - 12:30 Uhr