News
Profi Reisecenter - meinreisespezialist

 Servicenummer:
 0049 (0) 831 52 25 40

 info@profi-reisecenter.de

 Bahnhofstraße 19
 Gegenüber Forum Allgäu
 87435 Kempten


 Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag

 09:30 - 13:00 Uhr

 14:00 - 17:30 Uhr

 Samstag

 09:30 - 12:30 Uhr

HOME
Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:
Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Erika und Georg - keine Homepage
schrieb am 14.05.2018 um 21:06:47:

Abu Dhabi

Haben 7 Tage im Hotel Intercontinental in Abu Dhabi verbracht. Hotel hat die 5 Sterne zu Recht, Preis-Leistung passt. Zimmer, Service, Essen und Strand etc. waren bestens. Das Hotel wurde uns von Ihnen empfohlen.

Kommentar

Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Empfehlung so gut gefallen hat :-)

Rosi & Wolfgang - keine Homepage
schrieb am 04.05.2018 um 12:10:15:

Wir verbrachten im April 2 Wochen im "Kefalos Beach Hotel" auf Paphos/Zypern. Sehr nette kleine Anlage, freundlicher Service, abwechslungsreiches Essen vom Bufet. Sauberer kleiner Strand, ausreichend Liegen und Sonnenschirme und ein wunderbarer Uferweg nach Paphos-Hafen.Preis-Leistung war super. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, die auch mit Omnibussen günstig zu erreichen waren. Tolle Betreuung vom Profi-Reisecenter nachdem ein Streik am Flughafen angekündigt worden war.

Kommentar

Vielen Dank für Eure postitive Rückmeldung.

christine nimser - keine Homepage
schrieb am 01.05.2018 um 11:02:24:

Ägypten

Liebes Profi-Reisecenter,
erstmal: es war ein richtig geiler Urlaub.
Das Nilkreuzfahrtschiff Royal Wiking war ein Volltreffer (trotz der üblichen Durchfallerkrankung) Eine super freundliche Crew, ein toller Reiseleiter, der uns die Kultur und Sehenswürdigkeiten der alten Pharaonen super, und mit viel Witz, näher gebracht hat.
Der anschließende Badeurlaub in El Gouna im Labranda Paradisio war ein Traum, direkt an der Bucht, 40 m vom Bungalow zum Meer, Tauch- und Kaitcenter direkt am Strand, Angebote aller Wassersportarten. Das Abendprogramm war nichts für uns, aber man kann ja ausgehen oder früh ins Bett
Das Essen war abwechslungsreich, sehr schmackhaft, eigentlich für jeden was dabei...verschiedene Themenabende (mexikanisch, ägyptisch, spanisch) gab es auch....
Wir hatten trotz April am Nil bis 42 Grad und in El Gouna 32 Grad, das Wasser hatte zwischen 22 und 26 Grad.

Vielen lieben Dank und bis August - zum nächsten Urlaub!

Kommentar

Hallo Christine, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung aus Ägypten. Ich freue mich, dass alles wie geplant geklappt hat und Ihr einen wunderschönen Urlaub hattet. Liebe Grüße Vanessa Hirnigl

Seyit - keine Homepage
schrieb am 12.03.2018 um 23:41:59:

Flitterwochen auf Mauritius

Liebes Profi-Reisecenter,

erstmal danken wir euch für die super Beratung und Planung für unsere Flitterwochen.
Wir waren eine Woche auf Mauritius und 2 Tage in Dubai.
Unser Hotel auf Mauritius war einfach nur traumhaft. Genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch hatten wir perfektes Wetter trotz Regenzeit.
In Dubai konnten wir dann schön shoppen und hatten etwas Sightseeing.:)

Bis zum nächsten Urlaub.:)

Kommentar

Hallo und Danke für die Rückmeldung. Wir freuen uns auch schon auf das planen von Eurer nächsten Traumreise :-)

Goldschmid Walter - keine
schrieb am 16.01.2018 um 20:43:45:

Flugreise nach Costa Rica

habe ein Flugreise mit der Air-France bzw. Delta Airline (Rückreise) gebucht. Hat alles bestens geklappt, lediglich die teure Sitzplatzreservierung (€ 99,00) beim Rückflug von Atlanta nach München war unnötig, da andere Passagiere ohne Reservierungen, z.T. nicht belegte "3er-Reihen" Sitzplätze als Schlafgelegenheit nutzen konnten








Patrick, Julia & Emilia - keine Homepage
schrieb am 30.12.2017 um 07:35:24:

Teneriffa

Hallo zusammen,
wir haben Weihnachten auf Teneriffa verbracht.
Alles wie besprochen/gebucht. Perfekt
Ihnen allen einen guten Start ins Jahr 2018 und bis zum nächsten Urlaub!

Kommentar

Hallo, wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Wir sind alle gut rüber gerutscht :-)

Sauter Martin - keine Homepage
schrieb am 06.11.2017 um 19:03:56:

New York

Liebes Profi Reisecenter, Sehr geehrte Frau Weis, wir hatten einen tollen New York Trip. Das Hotel war der absolute Hammer, hatten auch etwas Glück mit der Zimmerzuweisung. Aber Ihre Auswahl hat genau unseren Geschmack getroffen. Auch die Empfehlung in Newak zulanden war absolut perfekt. Keine Wartezeit bei der Einreise und kurze Fahrt nach Manhatten. Der Tip mit dem Steakrestaurant war grossartig. Wir waren mit der Reise rundum zufrieden und werden aufjedenfall wieder bei Ihnen unsere nächst grössere Reise buchen. Schöne Grüße Familie Sauter

Kommentar

Vielen Dank für ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass sie so eine tolle Reise genießen konnten.

Tamara - keine Homepage
schrieb am 16.10.2017 um 22:57:46:

Flitterwochen auf GranCanaria

Wir waren auf Gran Canaria das Hotel dass wir von euch als Empfehlung bekommen haben hat uns leider sehr enttäuscht da wir vorher schon angekündigt haben dass wir in den Flitterwochen dort sind und das extra auch noch mal bei der Buchung reingeschrieben wurde hatten wir trotz allem keine Doppelbetten keine kleine Aufmerksamkeit wir hatten keine Klimaanlage bei 30 Grad fast jeden Tag der Weg zum Strand war nur erreichbar durch eine ewig lange Treppe und auch keine 5 Minuten entfernt sondern ungefähr 20 das Essen war leider auch nicht gerade perfekt es gab immer das gleiche und kaum Abwechslung so dass wir auch oft auf außerhalb Restaurants zugreifen mussten obwohl wir all inclusive hatten draußen vor dem Hotel standen ungefähr 20 Fahrräder wir konnten nicht mal eins buchen weil niemand mehr dafür zuständig war den Weg ins Zimmer hat man uns auch nicht gezeigt so dass wir uns zweimal verlaufen hatten zu alledem hatten wir noch bei euch vor Ort im Reisebüro darum gebeten in ein ruhigeres Hotel zu gehen da wir in unseren Flitterwochen Ruhe und Entspannung wollten was in diesem Hotel überhaupt nicht möglich war es war jeden Tag laut es war jeden Tag Geschreie es waren so viele Kinder und wir konnten gar nicht an der Animation teilnehmen weil einfach es immer zu laut war trotz allem ist Gran Canaria ein wundervolles Land und wenn man sich ein Auto mietet kommt man auch gut rum das Hotel war einfach nur leider falsch ausgewählt und es ist nicht auf unsere Bedürfnisse eingegangen worden was wir natürlich sehr schade fanden für den Preis sollten wir das nächste Mal bei Euch buchen hoffen wir dass ihr mehr auf uns eingehen werdet und dass wir das bekommen was wir uns wünschen vielen Dank trotzdem für den Versuch wir hatten trotzdem schöne Flitterwochen

Kommentar

Vielen Dank für die Rückmeldung! Zur weiteren Klärung haben wir per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Profi Reisecenter

Günther Zink - www.zinker.npage.de
schrieb am 09.10.2017 um 20:28:21:

Kenia Mombasa Utange

Hallo Frau Hirnigl,
Bin wieder Zuhause. Diese Kenia-Reise von Ihnen zusammengestellt, hat einmalig geklappt. Danke schön. Ich hatte drei ausgefüllte Wochen. Was die Frau Stein dort in Utange leistet ist bewundernswert. Sie steckt ihr ganzes Herzblut in das Wohl dieser Kinder. www.utange.de
Alles Gute für Sie.
Es grüßt aus Sonthofen der Günther Zink.

Kommentar

Sehr geehrter Herr Zink, ich freue mich sehr über Ihre Nachricht. Ich hoffe bald selbst einmal nach Kenia zu reisen. Wir unterstützen als Profi Reisecenter seit mehreren Jahren Utange. Wer sich etwas mehr informieren möchte hier ein Link: http://profi-reisecenter.de/utange-hilfe-fuer-kinder-in-kenia Herzliche Grüße Vanessa Hirnigl

Wolfgang - keine Homepage
schrieb am 02.10.2017 um 22:21:13:

Wir waren in Kreta/Nordküste und herzlichen Dank an Frau Grabowski für das Hotel; nettes, angenehmes und kleines Hotel mit einem super Personal - immer eine Empfehlung Wert!

Kommentar

Hallo Wolfgang, es freut mich sehr, dass euch meine Empfehlung gefallen hat. LG Mona Grabowski

Christian Maurus - keine Homepage
schrieb am 30.09.2017 um 17:05:23:

Wir waren in Ägypten/ Hurghada !!!????????????????

Vielen Dank Liebes Profireisecenter,????
Das Hotel Sunrise Garden Beach Resort das ihr unserer Familie heraus gesucht hattet war super schön!
Wie auch schon beim letzten Urlaub den wir über euch gebucht haben hat alles reibungslos geklappt!!
Ihr seit ein exzellenter Ansprechpartner und wir werden wieder über euch buchen! ????????????????????????
Mit freundlichen Grüßen

Ines - keine Homepage
schrieb am 24.09.2017 um 13:36:22:

Liebe Frau Horber,
unsere seit langem geplante Reise nach Südafrika war ein tolles Erlebnis. Danke für die Unterstützung bei der Suche nach der richtigen Rundreise und der Auswahl des Reisetermins. Dazu kam noch Glück mit dem Wetter und Glück bei der Suche nach den Big Five, wir haben sie alle gesehen. Ein super schöner Urlaub.
Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße

Kommentar

es freut mich sehr, dass die Reise in jeder Hinsicht ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis war! :-) Vielen Dank für die tolle Rückmeldung Herzliche Grüße Silvia Horber

Christine - keine Homepage
schrieb am 24.09.2017 um 10:11:48:

Griechenlandrundreise

Hallo ihr Lieben,

alles in allem war es eine ganz tolle Reise. Die Reiseleiterin war fantastisch.

Kleiner Hinweis: das Hotel Lagomandra Beach ist ja nur mit Halbpension buchbar, vor Ort kann man aber All inklusive zubuchen, leider wurde uns das nicht vom Hotel mitgeteilt, ihr könnt ja in Zukunft die Gäste darauf aufmerksam machen, dass sie vor Ort danach fragen.

Ansonsten haben wir es richtig genossen.

Kommentar

:-) Danke für die Rückmeldung

Tom - www.salsainkempten.de
schrieb am 29.08.2017 um 17:50:52:

Hallo Diana und dein Team,
ihr habt uns genau das für uns passende rausgesucht. Lage und Hotel am Schwarzen Meer genau passend.
Wetter super und gigantisch toll der zusammenhängende vielseitige Poolbereich mit Meeranbindung.

Nur waren wir etwas getrübt, dass das dortige Hotel-Personal es nicht für nötig gefunden hatte auch die für Kinder bereitgestellten Tische und Kindersitze zu reinigen.
Schließlich zahlt man ja für das Kind auch.
So hatte man in den meisten Fällen sich da selbst um das Säubern kümmern müssen. Leider nicht lernfähig.

Kommentar

Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf Euch nächstes Jahr wieder ein tolles Hotel rauszusuchen :-) Liebe Grüße vom Team

Sylvie Grund - keine Homepage
schrieb am 23.08.2017 um 17:57:10:

Abu Dhabi

Hallo Reisecenter Team,

unser Aufenthalt im Hotel Intercontinental in Abu Dhabi war einfach wieder spitze.Das Zimmer war schön und sauber. Das Essen war einfach nur himmlisch und abwechslungsreich.
Ebenso war das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Der Flug mit Etihad war wie immer gut.
Wir fliegen wieder hin

Kommentar

Liebe Frau Grund, das freut uns alle zu hören :-) Das Intercontinental ist auch eines unserer Lieblingshotels in Abu Dahabi. Bis zum nächsten mal... Liebe Grüße vom ganzen Team

Tanja Metz - keine Homepage
schrieb am 20.08.2017 um 13:36:57:

Valamar Lacroma Dubrovnik

Hallo Frau Horber,
wir haben eine Woche in unserer Lieblingsstadt Dubrovnik verbracht und wieder über Euch gebucht. Dieses Jahr waren wir im Valamar Lacroma auf der Halbinsel Babin Kuk, die sehr gut mittels öffentlichen Verkehrsmitteln (2 Buslinien)an die Altstadt von Dubrovnik angebunden ist.Die Busstation befindet sich direkt in der Nähe des Hotels. Ticketverkauf in einem Shop im Hotel unproblematisch möglich.
Wir hatten, wie gebucht, ein Standardzimmer mit Blick zum Garten - leider ohne Meerblick und ohne Balkon (so aber auch nicht gebucht). Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich, stets hilfsbereit und serviceorientiert. Das Publikum ist international. Einziger Minuspunkt war eine lokale Wespenplage, dadurch war das Frühstücken auf der Terasse etwas beschwerlich. Das Personal bekämpfte die Tierlein aber erfolgreich mittels Giftködern. Die Wespen bezahlten dies mit ihrem Leben.
Unseren Mietwagen parkten wir auf dem zum Hotel gehörenden Hotelparkplatz für eine Obolus von 60 Kuna pro Tag...die Schranke ging zwar nicht automatisch auf bei der Einfahrt, dafür aber bei der Ausfahrt.
Wir haben private Ausflüge in der Region Dubrovnik unternommen wie z.B. einen Tagesausflug nach Korcula mit dem Schiff,einen Ausflug nach Ston zur Mauer und zu den Salinen und wir haben diverse Badebuchten aufgesucht.
Wir können Dubrovnik für einen Kurzurlaub empfehlen!
Tanja Metz (ehemals Kempten) und Jörg Eisenlohr (jetzt Beide Ingolstadt)

Kommentar

Liebe Frau Metz, Lieber Herr Eisenlohr, es freut mich zu hören, dass Ihr Urlaub in der schönen Stadt Dubrovnik wieder sehr schön war. Ihre Tipps und Infos über das Valamar Lacroma geben wir auch gerne so an unsere Kunden weiter. Kroatien ist immer eine Reise wert! Viele liebe Grüße Silvia Horber

Matthias &Birgit - keine Homepage
schrieb am 14.07.2017 um 13:46:17:

Madeira

Hallo Reisecenter-Team,
Unsere Reise nach Madeira(4.mal)war wie alle Reisen einfach Spitze.Alles hat super geklappt.ausser die zustellung vom Mietwagen.Ein kurzer anruf in München und innerhalb von 2 stunden war alles mit einem upgrade erledigt.Das Hotel Porto Santa Maria ist sehr zu empfehlen.Lage,Ausstattung ,Essen und Athmosphäre super.Wir fahren wieder hin.

Kommentar

Hallo Herr Schreier, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat und dass mit dem Mietwagen doch noch alles geklappt hat. Liebe Grüße Mona Grabowski

Susanne Sonnleitner - keine Homepage
schrieb am 19.06.2017 um 19:39:31:

Liebes Reisecenter-Team,

unsere Urlaubsreise nach Santorin hätte nicht schöner sein können!

Dank der unkomplizierten und schnellen Beratung und Buchung erlebten wir die Schönheit dieser Insel in erster Reihe!
Das Hotel Reflections Vulcano bietet ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis und wir empfehlen es sehr gerne weiter.
Auch der Flug von Zürich klappte schnell und reibungslos.
Nach erfolglosen Internetrecherchen wissen wir jetzt: Ohne das Reisecenter hätten wir nie so einen perfekten Urlaub genossen!

Besten Dank und gerne wieder,
S. Sonnleitner

Kommentar

Hallo Frau Sonnenleitner, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihre Vanessa Hirnigl.

Richard Weber - keine Homepage
schrieb am 19.06.2017 um 11:57:47:

Kreuzfahrt

Grüße aus dem Zug noch Kempten. Eine tolle Reise mit der Mein Schiff 4 geht zu Ende. Auch wenn die ersten 3 Tage stürmisch waren und das Schiff sehr schwankte waren es 12 super Tage. Einfach verwöhnen lassen und dazu noch andere Städte kennen lernen. Eine super Mischung.

Die Buchung ging wie immer problemlos über das Reisebüro. Vielen Dank für den super Job.

Kommentar

Vielen Dank für die postive Rückmeldung

Silke Vogel - keine Homepage
schrieb am 17.06.2017 um 08:10:13:

Liebe Vanessa,

Herzlichen Dank für Deinen Reisetipp nach Andalusien, es hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

LG Silke

Kommentar

Hallo Silke, das freut mich sehr! Andalusien ist eins meiner absoluten Liebslingsziele.

Helmut Bartl - keine Homepage
schrieb am 29.05.2017 um 16:42:30:

Hallo Frau Horber,
Portugal muss man gesehen haben. Wir waren fasziniert.Zum Hotel Adriana Beach: die gesamte Anlage war sehr gepflegt, die Zimmer allerdings sind in einem sehr abgewohnten Zustand. Was wir auch beanstandet haben bei der Geschägtsleitung. jedoch ohne Erfolg,
Was allerdings unseren zweiten Urlaubstag 09.05.17 sehr getrübt hat, war die Vermittlung unseres Leihautos.Wir hatten dieses über Tui bei Frau Hirnigel gebucht.Frau Hirnigel machte uns darauf aufmerksam, das eine Zustellung ins Hotel 60,00€ beträgt. Deshalb wollten wir es selbst abholen, was uns aufgrund der Lage einen gesamten Vormittag gekostet hat.Nach längerer Suche von Europcar Autovermietung, würden wir aufgeklärt, das unser reservierten Auto bereits zum Hotel gebracht wurde, da dies über TUI Buchung inklusive ist.
Die Zustellung und Abholung. Hätte das Frau Hirnigel nicht wissen müssen?

Schöne Grüße
Helmut und Monika Bartl

Kommentar

Sehr geehrte Frau Bartl, gerne möchte ich persönlich zum gebuchten Mietauto Stellung nehmen. Laut Mietbedingungen ist eine Zustellung zum Hotel nur auf Anfrage und gegen Gebühr möglich. Ich nehme an, dass ich dies auch bei Buchung geprüft habe. Aus diesem Grund habe ich für Sie Abholung und Rückgabe in der nächsten Mietstation gebucht. Es ist mir ein Rätsel wie die Mietstation Ihnen das Auto zustellen konnte, da diese von mir keine Information zu Ihrem Hotel hatte. Ich entschuldige mich für die Umstände. Die Mietstation hat in Ihrem Fall anders gehandelt als es in den Mietbedingungen steht, wir im Reisebüro können uns nur darauf verlassen was uns schriftlich vorliegt. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub genießen konnten.

Wolf Helga - keine Homepage
schrieb am 07.05.2017 um 10:10:04:

Reise nach Mallorca vom 20.04. - 04.05.17
Das von Frau Horber vorgeschlagene Hotel Flor los Almendros in Paguera hat Frau Krannich und mir sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (gegen Aufschlag) und sehr gutes Essen. Das Personal war freundlich. Wir hatten ein Auto gemietet und wunderschöne Ausflüge gemacht. Das Wetter war meist kühl, aber zum Wandern ideal. Ein toller Urlaub! Herzlichen Dank!

Kommentar

Liebe Frau Wolf, Liebe Frau Krannich, es freut mich sehr, dass Ihnen die Reise nach Mallorca so gut gefallen hat und Sie einen rundum perfekten Urlaub hatten. Vielen Dank für das tolle Feedback.

Maria & Bernd - keine
schrieb am 29.04.2017 um 20:51:02:

Sri Lanka

Hallo liebe Reiseprofis,
Liebe Diana,
liebe Frau Horber,

auf diesem Wege möchten wir uns für die hervorragende Beratung unseres Srik Lanka Urlaubes
recht herzlich bedanken. Das von Ihnen vorgeschlagene Hotel hat unsere Vorstellungen bei Weitem übertroffen. Wir können das Hotel Heritance in Ahungalla mit all seinen sehr zuvorkommenden Mitarbeitern/-inn nur empfehlen.

Das Hotel liegt 60KM südlich von Colombo und ist deshalb ein guter Ausgangspunkt für alle Touren in den Süden (mit dem Tuck-Tuck) und auch in den Norden bzw. in die Landesmitte (Dambulla, Sigiriya, Kandy usw).

Für alle Fahrten ist es jedoch wichtig, genügend Zeit einzurechnen, der Durchschnitt liegt bei 25 km/h, schneller lässt es der Verkehr nicht zu.

Wir hatten einen guten Mix aus Relaxen und Entdecken auf eigene Faust - einfach perfekt.

Für uns war es ein Traumurlaub - wir kommen gerne wieder zu Ihnen/Euch ins Profi-Reisecenter.

Gerne sind wir für weitere Vorschläge von Euch offen.

Ganz liebe Grüße

Maria & Bernd

Kommentar

Hallo Maria und Bernd, vielen Dank für die tolle Rückmeldung und es freut uns alle sehr, dass euch Sri Lanka so gut gefallen hat. Die Tipps und Infos geben wir auch gerne an andere Kunden weiter. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch bei uns und die nächste Traumreise!

Drs.Georg und Diana Rudolf - keine Homepage
schrieb am 12.01.2017 um 15:26:05:

Liebes Profi-Reisecenter-Team,

herzlichen Dank für Planung und Organisation unserer Reise nach Costa-Rica. Wir erlebten zwei schöne und spannende Wochen in einem wunderschönen Land mit freundlichen Menschen. Die Flüge mit Delta haben gut geklappt, wir waren fast pünktlich wieder in München.
Danke und bis zum nächstenmal,
Georg und Diana Rudolf

Thorsten - keine Homepage
schrieb am 08.01.2017 um 14:05:04:

Robinson Jandia Playa

Liebes Profi-Reisecenter-Team,

herzliches Dank für die perfekte Planung, es war alles wunderbar! Wir hätten nie gedacht, dass man sich in nur 7 Tagen so toll erholen kann...

Robert und Elke mit Silvia - keine Homepage
schrieb am 06.01.2017 um 10:05:03:

La Palma – Hotel & Appartments Sol La Palma

Insel La Palma, Reisezeitraum 26.07. – 02.08.2016

Wir haben ein tolles Angebot von Frau Hirnigl angeboten bekommen und innerhalb einer halben Stunde gebucht.

Das Hotel entsprach ganz unseren Vorstellungen: direkte Lage am Meer, große Räumlichkeiten und toller Balkon, gutes Essen, Restaurantterrasse mit Blick auf’s Meer.

Die Insel ist sehr bergig, deshalb muss man viel Zeit für Unternehmungen einplanen. Dadurch hat man jedoch immer tolle Ausblicke auf’s Meer.

Einen Observatorium-Besuch haben wir vorab im Internet gebucht. Dies ist Voraussetzung zur Teilnahme an einer Führung. Die Führerin sprach nur englisch und spanisch und war schwer zu verstehen. Die Eindrücke der Besichtigung waren jedoch durchaus interessant. Viele Teleskope sahen wir von außen. Das größte konnten wir innen besichtigen (mit hübschen blauen Helmen). Ein Sternwartenzentrum befindet sich derzeit im Bau.

Danken möchten wir Frau Hirnigl vor allem für den Tipp, ein Hotel im Südwesten der Insel zu buchen, da es auf dieser Seite der Insel wärmer und sonniger ist. Dies haben wir bei der Hin- und Rückreise selbst festgestellt.
Die Insel ist facettenreich: es gibt schöne Strände zum Baden und auch Möglichkeiten zum Wandern.

Frank - keine Homepage
schrieb am 28.11.2016 um 11:30:15:

Vietnam Rundreise mit Badeverlängerung

Sehr geehrte Frau Hirnigl,

vielen herzlichen Dank an die gut zusammengestellte 3-wöchige Reise nach Vietnam.

Die Rundreise war ein Traum. Mehr und auf angenehmerer Weise kann man das Land, die Leute und das Essen nicht kennenlernen. Alles hat perfekt geklappt und war unserer Ansicht nach sehr luxuriös. Die Hotelempfehlung für die Badeverlängerung war sehr gut gewählt und für die doch schon sehr touristische Ecke Phan Thiet, für uns die beste Wahl. Auch die Hotelempfehlung für die letzten 2 Tage nochmal in Saigon war top.
Sie haben alle von uns gewünschten Vorgaben mehr als erfüllt.
Danke dafür und es zeigt doch eine sehr hohe Kompetenz für Ihr Reisebüro.

Kommentar

Danke für den Eintrag auf unserem Gästebuch. Schön, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Das freut uns sehr, den das ist unser Ziel bei jeder Beratung genau das passende zu präsentieren und ein tolles Feedback zu bekommen. DANKE und bis zum nächsten Urlaub dann...

Veronika Huber - keine Homepage
schrieb am 28.11.2016 um 10:57:30:

Ägypten Arabia Azur Beach Resort

Hallo,

Insgesamt war es ein super Urlaub haben super Ausflüge gemacht schnorcheln ist toll der Strand war wunderschön jedoch gab es auch Mankos...

-das Flugzeug von Almasria war sehr veraltet und wir sind beim Hinflug 1h zu spät gestartet beim Rückflug ebenfalls 1h zu spät

-das Essen im Hotel war eklig und überhaupt nicht gewürzt auch die Getränkeauswahl war schlecht

-das Hotel ist zwar relativ sauber aber stark renoviierungsbedürftig

-Wlan funktioniert kaum der Föhn auch nicht

-es sind so gut wie nur sehr alte Menschen in diesem Hotel

Kommentar

Hallo Liebe Veronika, es freut uns das Ihre einen schönen Urlaub in Ägypten hattet. Schade, dass euch das Hotel Arabia Azur Resort nicht so gut gefallen hat. Es ist bei Stammgästen immer noch beliebt, da es sehr preiswert ist :-) Natürlich handelt es sich um eins der älteren Hotels in dieser Umgebung...Flugverspätungen und ältere Maschinen kommen eben ab und an vor, dies kann niemand beeinflussen.

Uta - keine Homepage
schrieb am 23.11.2016 um 12:13:27:

Ein Urlaub der besonderen Art war unser Neuseelandtrip. Und eine Herausforderung für das profi-reisecenter, waren doch alle unsere Wünsche sehr individuell. Nichts war pauschal, aber alles war möglich, nebst vielen Zusatzinfos! Da steckte viel Geduld und Interesse an Kundenzufriedenheit dahinter. Auch wenn alles per Mail zwischen Karlsruhe und Kempten lief, waren die Antworten prompt und wir fühlten uns wunderbar betreut!
So wurde unsere Fahrt mit 6 Personen (!) zur dortigen Winterzeit in 2 Campervans zu einem wundervollen und für uns wohl einmaligen Erlebnis!

Danke dem Profi-Reisecenter, vor allem an Diana und Vanessa!

Kommentar

Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Neuseeland ist ein wundervolles Ziel. Wir lieben es individuelle Wünsche zu erfüllen. Das ist unsere Berufung und das haben wir hier im Team zu unserem BERUF gemacht :-)

Leix - keine Homepage
schrieb am 16.11.2016 um 17:22:52:

Die Nilkreuzfahrt war herrlich und die perfekte Mischung von Kultur, Erholung und sehr gutem Essen.
Die folgende Woche am Roten Meer im Caribbean World Resort war nicht minder gut:Großzügige, bestens gepflegte Anlage, reichhaltiges Essen, immer sehr freundliches Personal, das nicht die Hand für Bakschisch aufhält, Surf-und Kitestation gleich nebenan. Einziger Wehrmutstropfen:kein Riff zum Schnorcheln oder Tauchen in der nächsten Nähe. Dazu muss ein Boot gebucht werden. Mein persönliches Highlight:Schwimmen bzw. Schnorchel zusammen mit mehreren Delphinen(gebuchter Ausflug mit Boot). Danke an das Profi Reiseleiter. Alles hat bestens geklappt. Das großzügige Zimmer, am nächsten zum Strand hat mich besonders gefreut. Danke.

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, darüber freue ich mich sehr :-) Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die spontane Nil Kreuzfahrt + Badeverlängerung so zugesagt hat. Bis zum nächsten Mal... Vanessa Hirnigl

Bernhard Köck - www. transzendiere.de.
schrieb am 08.11.2016 um 15:57:30:

Liebe Diana,

die Reise nach Ägypten, die ich über Euch gebucht
habe hat perfekt geklappt und war für meine Familie
mit den Kindern der schönste Urlaub, den wir
je miteinander verbracht haben. Das Hotel war wie
im Märchen und alle Ausflüge ein tolles Erlebnis.
Ich danke Euch für diesen Tipp damals. Deine Leute im Laden waren äußerst freundlich und in jeder Hinsicht sympatisch.

Herzliche Grüße

Bernhard Köck

Kommentar

Liebe Familie Köck, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung und Eure netten Worte - Euer Profi Reisecenter Team

Thomas - keine Homepage
schrieb am 08.11.2016 um 07:07:59:

Ägypten Hotel Lahami Bay Beach Resort

Nach 2 Wochen Erholung und Schnorcheln am Roten Meer melden wir uns erholt zurück.

Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden. Der Schwerpunkt des Urlaubes sollte jedoche Schnorcheln oder Tauchen sein, Auch in 2 Wochen gab es noch Möglichkeiten beim Schnorcheln Neues zu entdecken, denn es gibt mehrere Riffe die bequem vom SANDstrand aus am Hausstrand erreicht werden können. Schildkröte, Leopardenrochen Drücker oder Napoleon könnten eigentlich nahezu mit Ansage täglich gefunden werden. Daneben gab es Geigenrochen Adlerrochen, Tintenfische (kleine)Haie oder Baracudas, neben den sonst üblichen Fischen regelmäßig in den Hausriffen zu sehen. Fantastische Korallen an allen Riffen. Durch die geschützte Bucht konnte man selbst bei roter Fahne noch schnorcheln (Babyriff) und etwas sehen. Besonders viel haben wir am Nordriff und am Babyriff gesehen. Temperaturen waren Angenehm mit 28/29 Grad (See/Pool) und max. 29-33 Grad.
(Luft) Das Hotel glänzt mit abwechäslungsreichen schmackhaften Essen ganz besonders. Der Service ist überall perfekt und hilfsbereit. Bereits nach einem Tag kannten die Kellner Zimmernummer und Vorlieben. Unterhaltung sollte man nicht zuviel erwarten, einmal die Woche wird abends Bauchtanz geboten ansonsten keine Animation. Im Prinzip war man aber vom Tauchen/Schnorcheln müde zumal man ja meist am nächsten morgen wieder zeitig unterwegs war. Es werden von der Tauchbasis vor Ort jede Menge Ausflüge angeboten. WLan kostenlos in der Lobby, schöne Gartenanlage, kostenlose Auflagen und Handtücher, genügend Platz am Strand runden das ganze perfekt ab. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien. Flug Transfer und Organisation hat perfekt geklappt.

Viele Grüße
Thomas und Bea

Kommentar

Vielen Dank für Ihren lieben Gästebucheintrag! Das gebuchte Hotel Lahami Bay Beach Resort hat Ihnen wie erwartet super gefallen, das freut mich sehr :-) Nach Ihren Erzählungen wäre ich am Liebsten gleich richtung Ägypten geflogen um auch ausgiebig zu tauchen und die Sonne zu genießen - Grüße zurück Ihre Vanessa Hirnigl

Christine - keine Homepage
schrieb am 26.10.2016 um 15:42:20:

Akumal Beach Yucatan Mexiko

Liebe Reiseprofis,
Frau Radvan hat für uns, speziell für meinen runden Geburtstag, ein absolutes Highlight organisiert. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse!Auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, der etwas besonderes will. Der Service, das Personal, Sauberkeit....nur vom Feinsten. Alle Sehenswürdigkeiten sind über das Hotel buchbar (regionaler Veranstalter)Wir waren in Cichen Itza, Cobe und Tullum. Direkt vom Strand aus kann man unbegrenzt schnorcheln (Schildkröten!) und es befinden sich auch Schildkrötennester dort, die geschützt werden. Das Meer ist traumhaft schön, der Strand sauber. Absolute Sicherheit im Hotel mit eigenem Wachdienst und Touristenpolizei vor Ort.Es bleiben keine Wünsche offen. Trotz der eigentlichen noch anhaltenden Regenzeit (Oktober) hatten wir bis auf 2 mal kurze Schauer keinerlei Regen!
Es war ein einmalig schöner Urlaub!
Vielen Dank für die tolle Planung!

Kommentar

Hallo Christine, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich freue mich zu hören, dass alles gut geklappt hat und Ihr einen tollen Urlaub verbracht habt. Liebe Grüße Tina Radvan

Familie Steinweg - keine Homepage
schrieb am 23.10.2016 um 10:38:59:

Sri Lanka

Hallo liebe Reiseprofis,
wieder einmal hat Frau Radvan für uns genau den Urlaub gefunden, den wir uns gewünscht haben. Herzlichen Dank dafür.
Das Hotel Ranweli auf Sri Lanka ist ein Traum, es liegt auf einer kleinen Halbinsel und ist nur über eine kleine Fähre (Handbetrieb mit einer Bambusstange)über den Fluss erreichbar. Wir hatten einen sehr schönen Bungalow direkt am Strand. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen sehr gut und auch meistens etwas schärfer geürzt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ca 30KM vom Flughafen entfernt, etwas nördlich von Negombo, ist ein guter Ausgangspunkt für Touren nach Dambulla, Sigiriya, Kandy oder den Wilpattu Nationalpark. Allerdings muss für die jeweilige Anfahrt immer mit 2-3 Std. gerechnet werden. Sehr schön ist eine 2-Tages Tour nach Kandy bei der am zweiten Tag nach Besichtigung einer Teeplantage, mit dem Zug einer Reise durch das Hochland gemacht wird.
Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Urlaub.
Mal sehen, was Frau Radvan nächstes Jahr für uns findet ;-)
Liebe Grüße, Familie Steinweg

Kommentar

Hallo Familie Steinweg, Euer Feedback freut uns besonders! Natürlich haben wir für 2017 wieder den perfekten Urlaub. Ich freue mich auf Euch - Tina Radvan

Johanna Stoltze - keine Homepage
schrieb am 02.10.2016 um 12:13:21:

Hallo Frau Schuster-Köhler,
unser Kurzurlaub in Amalfi war rundum gelungen. Vom zentral gelegenen Hotel Amalfi hatten wir kurze Fußwege zu Booten und Bussen und konnten dadurch unsere geplanten Wander- und Ausflugsziele (Positano, Capri,Ravello u.a.) problemlos erreichen. Amalfi als "Standort" war die beste Wahl!Ein wunderschöner Ort, in dem auch Bummeln und Baden in der Bucht viel Spass bereiten.
Der gebuchte Transfer verlief reibungslos - ein kompetenter und sehr zuvorkommender Fahrer. Auf Grund des starken Verkehrsaufkommens auf der Amalfitana kam der Kleinbus für den Rücktransfer am Freitag erst 45 Minuten später als vereinbart zum Treffpunkt. Der freundliche Fahrer, der uns schon Montags nach Amalfi brachte, vermied deshalb das Teilstück der Amalfitana Richtung Salerno und nutzte eine Nebenstrecke über die Berge nach Neapel, sodass wir es bis 1,5 Stunden vor Abflug zum Flughafen schafften. Kompliment!
Einzig nagativ war, dass wir in einem unserer Zimmer in der ersten Nacht von Bettwanzen "überfallen" wurden. Nach unserer Weigerung, das Zimmer weiter zu benutzen, konnten wir noch in der Nacht um ca. 1.30 Uhr in ein anderes Zimmer umziehen.

Alles in allem haben wir die Tage an der schönen Amalfiküste an Land und auf dem Wasser genossen!

Liebe Grüße, Johanna, Balbina, Erika, Maria, Elfriede, Viktoria

Roland (49 Jahre alt) - keine Homepage
schrieb am 28.09.2016 um 22:15:46:

Fuerteventura

Hallo liebes Reisecenter-Team, Frau Horber,

Wir waren 1 Woche im September in Costa Calma im Hotel Taro Beach das unmittelbar am feinen breitem und weitläufigem Sandstrand liegt. Die Hotelanlage war wunderschön, bis auf den Besuch von Kakalacken im Zimmer. Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und sprach überwiegend deutsch.
Der Urlaub war erholsam.

Liebe Grüße Roland und Viktoria

Kommentar

Hallo Roland und Viktoria, es ist sehr schön zu hören, dass euch der Urlaub auf Fuerteventura, trotz der ungebetenen Gäste im Zimmer, gefallen hat. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Euer Profi Reisecenter

Walter und Rita - keine Homepage
schrieb am 27.09.2016 um 20:01:41:

Kreta

Liebes Profi-Reisecenter-Team, liebe Conni
Die 12 Tage auf Kreta in dem kleinen Dorf Georgiopoulis in der Pension "Paradise" waren total erholsam. Unser Studio war ziemlich neu und liegt am Ortsrand in einer ruhigen Seitenstraße. Wir fahren sicher wieder dort hin.

Liebe Grüße
Walter und Rita

Kommentar

Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Reiseplanung mit euch :-)

Markus - keine Homepage
schrieb am 13.09.2016 um 11:31:57:

Pula - Istrien

Hallo Liebes Profi-Reisecenter-Team!
Vielen Dank für Eure Arbeit, dass wir unser Urlaubsziel auch bekommen haben! Dadurch hatten wir einen erholsamen Urlaub!

Grüßle Markus mit Anhang

Kommentar

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr einen gelugenen Urlaub hattet :)

Frank - keine Homepage
schrieb am 11.09.2016 um 21:35:12:

Hallo liebe Vanessa,
es war ein wunderschöner Urlaub. Danke für die Erledigung unserer Extrawünsche und vor allem für die verdammt schnellen Antworten auf unsere Fragen.
Liebe Grüße
Frank und Sue und Louis und Joe

Kommentar

Hallo Liebe Familie B., danke für die schöne Rückmeldung! Auch in Zukunft freue ich mich auf die beantwortung Eurer Fragen. Gerne lassen wir vom Profi Reisecenter weiterhin Eure Wünsche in erfüllung gehen. lg Vanessa

jenny - keine Homepage
schrieb am 08.09.2016 um 19:42:42:

Ägypten

Hallo
Es War ein sehr schöner Urlaub am roten Meer.
Wir fahren gerne wieder hin.
Schöne grüße

Kommentar

Hallo Jenny, es freut uns, dass Euer Urlaub in Ägypten schön war. Ägypten ist immer eine Reise wert! ;-)

Peter und Sabine - keine
schrieb am 14.08.2016 um 22:05:43:

Karpathos

Hallo,liebes Profi Reisecenter Team!
Die Insel ist wirklich sehr schön.2 Wochen Sonnenschein pur.Berge soweit das Auge reicht.
Herrliche Badebuchten mit klarem Wasser.
Die Straßen sind mit Vorsicht zu genießen, wenn man mit einem Roller unterwegs ist.
Die sind glatt und sandig und der Wind ist auch nicht zu unterschätzen. Wir habe das am eigenem Leibe mit einem kleinen Sturz erlebt.
Das kalte erwachen im Allgäu war mal wieder wunderbar :-) :-):-)

Kommentar

Hallo Peter und Sabine, Karpathos ist eine wunderschöne kleine griechische Insel. Danke für die Rückmeldung! Wir hoffen Ihr habt euch beim Sturz nicht allzu sehr verletzt. Euer Profi Reisecenter

Schindele - keine Homepage
schrieb am 01.08.2016 um 10:20:45:

Hallo Frau Hirnigl,
Hatten einen Traumurlaub in einem sehr guten Hotel, Zimmer mit Seebblick. Ohne Aufpreis! Foto vom Balkon aus. Traumhafte Umgebung.
Vielen Dank für die Vermittlung

Kommentar

Hallo, vielen Dank für die liebe Rückmeldung :)

Schwarz Jutta - keine Homepage
schrieb am 10.07.2016 um 12:45:16:

Hallo, liebes Profi Reisecenter Team!
Unser Türkei- Urlaub war wieder ein Traum. Club Asteria Belek, Klappe die 5.! Einfach nur zu empfehlen.Wir hatten keinerlei Anlass uns unsicher zu fühlen, weder am ,um den Flughafen noch beim Transfer oder im Hotel.Der Touristenrückgang war sehr deutlich zu bemerken, als in der Türkei die Sommerferien anfingen wurde es schlagartig belebter.
Vielen Dank für die tolle Abwicklung und Betreuung der Flugdatenänderungen - ihr seid spitze!
Bis zum nächsten Mal
Jutta Schwarz und Anna Nelitz

Kommentar

Liebe Jutta und Anna, wir freuen uns, dass wieder alles wie gewohnt geklappt hat! Vielen Dank für die Rückmeldung wie es aktuell in der Türkei aussieht. Wir waren auch aktuell vor Ort und haben es genauso wie Ihr empfunden. Die Türkei ist nach wie vor ein tolles Urlaubsland und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir buchen die Türkei weiterhin und lassen uns nicht verrückt machen! :-)

Metz T. , Eisenlohr J. - keine Homepage
schrieb am 09.07.2016 um 14:17:09:

Kroatien

Hallo liebes Profi-Reisecenter,
wir haben bei Ihnen eine individuelle 14-tägige Kroatienreise gebucht. Bestandteile waren neben Hinflug nach Zagreb und Rückflug ab Split, ein Mietwagen für 14 Tage, eine 1-wöchige "Wikinger - Individual Wanderreise" und eine Verlängerungswoche in u.a. Dubrovnik und Makarska.
Insgesamt hat alles sehr gut geklappt.
Im Einzelnen: Das Wanderprogramm der Wikingerreise "Kroatien - auf Winnetous Spuren" ist gut ausgewogen, die Touren sind machbar bzw. das Kartenmaterial sehr exakt und die Touren umfangreich beschrieben. Lediglich eine Pension war zu einfach und nicht sauber.
Der Mietwagen, den wir ab Zagreb gebucht hatten (über Sunny Cars; Polo) entpuppte sich als nagelneuer, gleichwertiger Opel Corsa und war für unsere Zwecke voll ausreichend.
Die über FTI bei Ihnen ausgewählten Hotels in Dubrovnik und Makarska waren hervorragend; lediglich die Pension Spalato in Split war eigentlich nicht mehr notwendig zu buchen. Man kann in der Früh ruhig von Makarska direkt auf den Flughafen in Spilt fahren. In Makarska empfiehlt sich direkt vorher ein Parkplatz im Hotel zu reservieren. Ansonsten wird das sehr umständlich und teuer. Die Mietwagenabgabe über Drop-Inn Box am Flughafen in Split ist sehr einfach zu bedienen.
Wir danken für eine sehr professionelle Beratung; es hat alles geklappt und die einzelnen Bausteine haben sich hervorragend zu einem gelungenen Ganzen und einem super Urlaub verbunden. Wir können Euch weiterempfehlen und auch Kroatien sowie FTI und Wikinger als Einzelveranstalter.
Tanja Metz und Jörg Eisenlohr, die jetzt Kroatien Fans sind ....

Kommentar

Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und nun Kroatien Fans geworden seid. FTI, Wikinger und auch Sunnycars sind Partner mit denen wir sehr gerne zusammen arbeiten! Es ist toll immer wieder zu hören wie gut alles klappt :)

cimen - keine Homepage
schrieb am 28.06.2016 um 14:59:29:

hallo liebes profi-reisecenterteam!wir bedanken uns bei euch,denn es hat mal wieder alles hervorragend geklappt,wie immer bei euch.da wir ganz kurzfristig gebucht hatten,waren die tickets im flughafen am schalter hinterlegt.mit eurer hilfe,klappt alles reibungslos.wir waren ja wieder in der türkei im delphin-deluxe,einfach ein tolles hotel.bitte bietet die türkei an,die leute brauchen wirklich keine angst zu haben,man merkt von der krise garnichts,ausser,dass sehr wenig touristen vor ort sind.schade!!

Kommentar

Liebe Familie Cimen, wir freuen uns, dass wieder alles geklappt hat! Vielen Dank auch für die Rückmeldung wie es aktuell in der Türkei aussieht. Wir geben das an unsere anderen Kunden weiter. Meine Kolleginnen waren auch erst vor ein paar Wochen vor Ort und haben das genauso wie Ihr empfunden. Die Türkei ist nach wie vor ein tolles Urlaubsland und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir buchen die Türkei weiterhin und lassen uns nicht verrückt machen! :-)

Adorf - keine Homepage
schrieb am 29.05.2016 um 21:11:58:

Sehr geehrtes Team des Profi - Reisecenters!

Auf diesem Wege bedanken wir uns für die so erfolgreiche Beratung und Vorbereitung unserer Kreuzfahrt! Aufgrund Ihrer so wertvollen Tipps aus persönlichen Erfahrungen waren uns die richtigen Reisevorbereitungen möglich!

Unser Fazit:
Wir haben eine schöne Zeit auf dem Schiff erlebt und Dank Ihnen, die richtigen Landausflüge gebucht! Die Stadtführungen waren vor Ort jeweils gut organisiert. Die nette Reiseleiterin für die Rom - Tour vermittelte eine sehr angenehme und sichere Atmosphäre.

Der Service für die Kabine war sehr sorgfältig, ehrlich und aufmerksam, genauso auch der Service im buchbaren Restaurant.
Im freizugänglichen Bufett-/ Poolbereich war wegen der enorm hohen Gästeanzahl leider eine ruhige, gemütliche Atmosphäre nicht möglich. Die Animationen im Poolbereich waren für die Kinder sowie für einen Teil der Gäste vermutlich genau passend, jedoch für andere nicht besonders erholsam.

Bezüglich der gegenwärtigen weltpolitischen Lage (Terrorgefahr, Gewalt) haben wir uns aufgrund der jeweiligen Security-Kontrollen auf dem Schiff sehr sicher gefühlt!

Unsere nächste Kreuzfahrt sowie weitere Reisen würden wir gerne wieder bei Ihnen buchen!

Kommentar

Ganz herzlichen Dank für diese Rückmeldung zur 1.Kreuzfahrt, die ihr gebucht habt ... Gerne sind wir bei der Ausflugsplanung behilflich und freuen uns sehr, wenn wir dann "den Nagel auf den Kopf" treffen. Es gibt glücklicherweise so viele Möglichkeiten an Routen und Schiffen mit so vielen unterschiedlichen Qualitäten, dass wir uns schon jetzt darauf freuen Eure NÄCHSTE Reise mitzugestalten :-)

Thomas - keine Homepage
schrieb am 22.05.2016 um 12:26:48:

Utobia Ägypten

Wir waren diesmal leider nur eine Woche in Ägypten, wieder mit Schwerpunkt Schnorcheln. dieses mal waren wir im Utopia bei El Qusier (in den letzten beiden Jahren waren wir in Fantazia, Resta Grand Resort, Three Corners Fayrouz, Makadi Palace, immer 1 oder 2 Wochen) wie gesagt der Schwerpunkt liegt eindeutig beim Schnorcheln und damit auch beim Hausriff.

Hier sind wir auch schon beim großen Pluspunkt, sowohl Innen- wie auch Außenriff sind fantastisch(Großer Pluspunkt +++), auch wenn sie an manchen Bereichen schon gelitten haben. Am Außenriff empfehlen sich sowohl das Nord- als auch das Südriff. Das Innenriff bietet mehrer Möglichkeiten und es ist immer genügend Platz. Auch hier fanden wir die üblichen schönen Korallen und Fische, unter anderem eine Muräne, die jeden Abend ihre Runde dreht. (Südbereich) Ausflüge haben wir keine gemacht, für eine Woche bietet das Hausriff Abwechslung genug.

Betreuung, Transfer und Service war einwandfrei und hat hervorragend geklappt (Schauinsland)

Mit der Tauchschule (deutsch) vor Ort kann man auch tauchen oder als Schnorchler eine Führung durch Hausriff und nahe Lagune machen.

Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig. Der Service bemüht sich zwar, kennen wir aber deutlich besserer (Fantazia, Resta Grand), Getränke sind größtenteils nicht gekühlt, es gibt keine kostenlosen (alkoholfreien) Cocktails (trotz a.i.) und man muss sich seine Getränke überall selber holen.

Das Essen kennen wir von anderen Hotels besser, nicht so verkocht, Fisch kann man auch braten und grillen, (war immer eine Pampe) Soßen war immer eine Einheitssoße, generell war die Auswahl begrenzt vor allem bei Fleisch. Frisches Obst hielt sich in Grenzen, Salate waren abwechselungsreicher und gut bis sehr gut. Generell war sowohl Quantität als auch Qualität in den anderen Hotels bisher immer besser. Wir führen dies insbesondere am Anfang auf entsprechend wenige Gäste zurück mit dem Problem haben anscheinend mehrere Hotels in der Region zu kämpfen, es wurde im Laufe der Woche etwas besser, offensichtlich kamen auch zunehmend mehr Gäste (Pfingstferien in Deutschland).

Während unserer Anwesenheit dürften sich die Gäste mit 40% Deutsche, 40% Tschechen und 20% Rest of World zusammengesetzt haben. Animation war in Ordnung, bemüht sich ist dabei aber nicht aufdringlich, leider passen jedoch Planung und Tatsache nicht immer überein, sprich Zeiten und Örtlichkeiten wurden geändert und man muss dann erst mal suchen gehen, oder verpasst die Animation.

Zimmerservice war in Ordnung, man hat ihn zwar so gut wie nie gesehen, aber das Zimmer war immer zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Nicht werben sollte das Hotel mit dem Steg (großer Minuspunkt --) , der ist nämlich nicht benutzbar, baufällig und man kann von diesem nicht ins Wasser (gesperrt, bzw. weggerostet). Allerdings kann man direkt am Strand (Tauchereingang) sowohl ins Außenriff als auch ins Innenriff.

Viele Grüße

Thomas und Beatrix

Kommentar

Vielen DANK für diese sehr hilfreiche Rückmeldung zum Hotel Utopia bei El Qusier. Wir haben alles auch an den Reiseveranstalter weitergegeben und vorübergehend (bis eine Renovierung stattgefunden hat) das Hotel auf unserem internen Programm auf STOP Sale gelegt.

Bert Kretschmann - keine Homepage
schrieb am 14.05.2016 um 12:46:39:

Dom.Rep. Bahia Principe

Waren 14 Tage im Bahia Principe La Romana in der Dominikanischen Republik. Das ist eine sehr gute Anlage. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Alle waren überaus freundlich. Wir wurden fürsorglich umsorgt und immer gut animiert.
Das Essen und die Cocktails waren hervorragend. Bekamen sogar Markenspirituosen und nicht nur einheimische Produktion.

Der Roomservice war sehr gewissenhaft und ehrlich. Haben Laptop und sogar Geld offen im Zimmer liegen lassen können, ohne das was abhanden kam.

Das Resort liegt allerdings weit ab vom Schuss. Bis zur nächsten Ortschaft zahlt man mit dem Taxi 70 US-Dollar.
Shoppen kann man somit nur in der Anlage (Mondpreise) oder auf Exkursionen.

Mindestens einmal am Tag viel der Strom aus. Haben es daran gemarkt, wenn der Wecker neu gestellt werden musste. :)

Die Shows am Abend waren sehr gut. Hatten in den 2 Wochen einen coolen Michael Jackson Emitator, einen Zirkus, Showtanz usw.

Zum Glück hatten wir Sonnenschutz LSF 50 dabei. Den braucht man dort selbst im Schatten.
Nächstes mal nehmen wir aber auch noch Moskitospray mit. Die Viehcher können extrem nerven.

Free WiFi gibts leider nur an der Reception für 1 Stunde am Tag. Alles darüber hinaus muss man sich teuer erkaufen.

Der FTI Reiseleiter vor Ort kann gut Deutsch und war freundlich und hilfsbereit.

Kommentar

Lieber Herr Kretschmann, es freut uns sehr, dass alles geklappt hat und Ihnen die Dominikanische Republik so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zum Hotel! Wir geben das auch gerne an unsere anderen Kunden weiter.

Angelika King - keine Homepage
schrieb am 07.05.2016 um 14:20:53:

Vietnam Rundreise

Hallo zusammen,
Wir sind soeben von der Vietnam Rundreise zurückgekehrt und möchten uns für die hervorragende Organisation bedanken. Es gab keinerlei Probleme, alles war perfekt durchorganisiert und dank der kleinen Gruppe war es ein sehr angenehmes Reisen. Das hat uns wirklich überzeugt.

Angelika und Manfrd King

Kommentar

Danke für die schöne Rückmeldung. Wir stehen hinter den "kleinen, aber feinen" Reiseveranstaltern. TourVital ist eben besonders. Wir freuen uns auf eure nächste Gästebewertung...

Moser - keine Homepage
schrieb am 04.05.2016 um 16:02:29:

OCEANA Hammamed

Hallo
Wir waren im April 2016 für 10 Tage im Hotel OCEANA in Hammamed / Tunesien . Es ist ein wunderschönes Hotel mit gutem Personal.
Wir wurden verwöhnt wie die "Könige ".
Können wir absolut weiterempfehlen.

Grüße Isolde & Christian Moser

Kommentar

Danke für die Rückmeldung! Das Hotel hatte bei uns schon öfter gute bis sehr gute Feedbacks. Daher empfehlen wir es gerne wieder. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub!

Schrägle Manfred - keine Homepage
schrieb am 12.04.2016 um 14:11:31:

Rhone-Kreuzfahrt

Hallo Profi-Team,

die Flusskreuzfahrt auf der Rhone mit der Arosa Luna war genial. Kann man weiterempfehlen.
Das Ausflugsprogramm bot für jeden etwas. Wir haben in so kurzer Zeit intensiv einen Teil Frankreichs kennengelernt. Betreuung und Service auf dem Schiff war wie immer bei Arosa super.
Grüße
Hannelore und Manfred Schrägle

Kommentar

Liebe Familie Schrägle, es freut uns sehr, dass euch die Tour mit der AROSA so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Rückmeldung

Willi Helmes - keine Homepage
schrieb am 10.04.2016 um 11:59:53:

Eine Woche Mallorca zum Radurlaub ist zu Ende, gestern Abend um 21:45 Uhr sind wir nach einem " Turborückflug" sicher in München gelandet.
Sicher kann niemand was dafür wenn von den paar Tagen zwei total verregnet waren aber das sind wir von vergangenen schon gewohnt, wir konnten die Schönheit der Insel und die perfekte Infrasruktur für Rennradler trotzdem genießen.
Leider war der Start sehr holprig, der Flug wurde von 7:40 Uhr auf 17:20 Uhr verschoben, was uns natürlich einen Urlaubstag kostete und wir schlussendlich erst um 21:15 Uhr im Hotel waren.
Das wäre auch noch zu verschmerzen gewesen wenn uns dort nicht gesagt wurde das es für " Spätankömmlinge" ein kleines Buffet gerichtet wird aber erst in einer halben Stunde.
10 Personen suchten dann in dem relativ geschmacklosen und unpersönlichen riesigen Speisesaal das Buffet. Personal war keines zu finden , also haben wir angefangen unter den Plastikfolien nach essbarem zu suchen und auf fündig geworden.......Getränke bestellen war Fehlanzeige.
Das Hotel " Prinsotel La Dorada" in Alcudia ist leider mehr Schein wie sein.
Sehr hübsch anzuschauen, gepflegte Anlage, freundliches Personal und großzügige Zimmer in Appartementlook.
Bei näherem Hinschauen dann : Zimmer nur oberflächlich geputzt, in einem rauchfreien Hotel raucht das Reinigungspersonal ,im Speisesaal muss man aufpassen das man nicht in die Marmeladeflecken vom Letzten Früstück sitzt oder auf den Tischsets sieht was die Leute vorher gegessen haben. Das Personal keine Hanschuhe trägt und das Buffet so angerichtet ist, das die Leute immer wieder mit ihrer Kleidung oder Fingern das Essen berühren .
Zu guter letzt mussten wir uns selber um Rückflug und Abholung im Hotel kümmern, der Ordner wurde leider nicht gepflegt.
Alles in allem trifft keine Schuld dem Profi Reisecenter in Kempten, von dort wurden wir vorher freundlich umsorgt
Auf ein neues...
Willi

Kommentar

Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass euch ausgerechnet so eine "blöde" Flugzeitenänderung erwischt hat. Ausserdem wirklich Schade, dass das Hotel Prinsotel nicht mehr so toll ist, wie die allg. Bewertungen es darstellen. Wir werden das markieren und aufgrund eurer Info nicht mehr weiterempfehlen. Danke für die positive Resonanz bezüglich unserer Beratung und unseres Bemühmens. Dafür sind wir ja da :-) Wir freuen uns schon auf die Planung und Durchführung eurer nächsten Reise!

Simone - keine Homepage
schrieb am 25.02.2016 um 00:53:42:

Ola!

Wir waren in Lanzarote, Costa Teguise im Hotel Be Live Experience.
Flüge und Transfer hat super geklappt.
Die Insel ist einfach nur wunderschön! Es gibt so viel erstaunliches, es ist fast so als wäre man auf einem anderen Planeten gelandet. Ein guter Platz zum entspannen! Das Klima ist auch herrlich, wir hatten in 10 Tagen nie Regen und es war immer angenehm warm, trotz Winter.
Mit den Menschen auf der Insel haben wir überall gute Erfahrungen gemacht.
Das Hotel war auch top! Das Zimmer war groß und immer gut gesäubert. Beim Essen gab es eine große Auswahl, sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit.

Grüße Simone und Anna

Kommentar

Hola Chicas, vielen lieben Dank, dass Ihr euch nach eurem Urlaub die Zeit genommen habt uns eure Eindrücke zu schildern :-) Sehr erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass Ihr Entspannung gefunden habt und wir euch erholt nach Hause verabschieden können ...Wir freuen uns auf´s nächste Mal

Hafenmeier Inge - keine Homepage
schrieb am 23.12.2015 um 20:32:25:

Ich war in den USA, alles hat sehr gut geklappt.
Der Flug und die Anschlussflüge mit American Airline waren sehr gut. Danke
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr

Kommentar

Liebe Frau Hafenmeier, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen Sie hatten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Thomas - keine Homepage
schrieb am 21.12.2015 um 01:14:37:

Wir waren in Ägypten zum Schnorcheln Anreise über Marsa Alam, Urlaub war wunderbar, Hotel (Fantazia Resort) kann man sehr gut empfehlen, gepflegt, sauber, Personal freundlich, essen gut und für jeden was dabei, kurze Wege, schoner Strand mit reichlich Liegen. Absolutes Higlight das Riff, sowohl Aussenriff alls auch gutes Innenriff, ideal sind beide zum schnorcheln, außen auch zum Tauchen.Am Strand italienische Dauerbeschallung, was mich jedoch nicht sonderlich gestört hat. Kleiner Wermutstropfen, die eigentlich extra gute herausgesuchte Abflugszeit wurde geändert zu einer schlechteren Zeit. Die Route wurde ebenfalls geändert, (kein Direktflug mehr, sondern Zwischenstop in Hurgharda)

Kommentar

Lieber Herr Wimmer, es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in Ägypten gefallen hat. Zum Schnorcheln und Tauchen ein echtes Paradies!

Michelle und Tobi - keine Homepage
schrieb am 29.10.2015 um 13:13:07:

Kenia Oktober 2015

Hallo Zusammen,

wir waren in Kenia. Zuerst 5 Tage die Jambo Kenia Safari von Neckermannn und dann Badeurlaub im Southern Palms Beach Resort an der Südküste vom Mombasa.
Die Safari war total super. Haben bis auf das Nashorn alle der "Big 5" gesehen und natürlich noch sehr sehr viel mehr. Anschließend ging es ins Hotel für 10 Tage. Auch das war super schön. Die Anlage war sehr schön und gepflegt, mit großer Poollandschaft und einem tollen weitläufigen weißen Sandstrand.
Ein rundum perfekter Urlaub.

Kommentar

Hallo Michelle und Tobias, es freut mich sehr, dass euch die Reise nach Kenia so gut gefallen hat und ihr eine schöne Zeit dort hattet. Vielen Dank für Euer Feedback!

Manfred - keine Homepage
schrieb am 24.10.2015 um 20:12:31:

Danke Vanessa,
das Hotel Siva und Port Ghalib war ein sehr guter Tip. Die Zimmer sind top und das Essen hat auch gepasst. Wir haben mal nichts gefunden über das man meckern kann. Aber wir sind ja in Ägypten und dort ist mal anders anders wie in Europa und wenn mal was sucht, ja dann findet man auch was. Wir waren auf jeden Fall zufrieden. Der Strand ist in Ordnung, die Tauchbasis Extra Divers hat einen klasse Service und ist schnell zu erreichen. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, was auch für das Hotel gilt. Wir können das Siva nur empfehlen. Vielen Dank nochmals für den guten Tip.

Grüße Manfred und Hubert

Kommentar

Danke Manfred und Hubert für die positive Rückmeldung aus Ägypten. Ich freu mich schon auf eure nächte Buchung :-) Vanessa

Dieter+Silvia - keine Homepage
schrieb am 12.10.2015 um 14:45:49:

Hotel Siva Grand Beach

Hallo, mit unser Reise (Hurghada Siva Grand Beach) war alles perfekt und wir waren wirklich 100% zufrieden. Uns wurde das Hotel empfohlen und es kann alles nur bestätigt werden. Wir konnten diesen Urlaub top genießen und werden in absehbarer Zeit wieder dort logieren. In Zukunft werden wir ausschließlich bei euch buchen und die Weiterempfehlung ist selbstverständlich. Lieben Gruß und bis demnächst Dieter + Silvia

Kommentar

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zum Siva Grand Beach! Es freut uns sehr, dass dieses beliebte Hotel auch euren Geschmack getroffen hat! Besonders freut es uns, dass wir als Reisebüro überzeugen konnten und freue uns auf euren nächsten Besuch bei uns!

Caroline Mayr - keine Homepage
schrieb am 30.09.2015 um 12:08:05:

Hallo Silvia,
Meine Freundin Nadine und ich haben bei dir Anfang September die Reise nach Ägypten Makadie Palace gebucht.
Wir wollten dir nochmals rechtherzlich bei dir Bedanken, Wir sind am Sonntag wieder heim gekommen und der Urlaub war einfach nur Perfekt.
Es war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit und wir können uns wegen nichts beklagen. Es war einfach wie im Paradis, richtig gut zum Abschalten.
Vielen Dank nochmals für deine gute Beratung und die super Auswahl.
Bei unserem nächsten Urlaub werden wir wieder auf dich und dein Reisebüro zurück greifen.
Mit freundlichen Grüßen
Mayr Caroline und Nadine Riehle

Kommentar

Hallo Caroline und Nadine, es freut mich sehr, dass euch der Urlaub so gut gefallen hat! Liebe Grüße Silvia

Steiger - keine Homepage
schrieb am 29.09.2015 um 10:19:01:

Türkei im Clup Paloma Sultan

Hallöchen,
ich war mit meiner Freundin in der Türkei im Clup Paloma Sultan im Urlaub. Wir fanden es Traumhaft schön. In unserem Zimmer hat man schon paar Stellen gesehen, das es in die Jahre gekommen ist. Trotzdem aber sauber! Reichliche Auswahl am Buffet (Hammer). Die Anlage ist wunderbar gepflegt auf die Grösse. Die Rutschen sind Genial. Und zu allerletzt fanden wir die Animation super, Respekt an das Junge Team. Sind mit einem weinenden und lachenden Auge nach Hause geflogen. P.s. bei dem Abholtermin für den Rückflug saßen wir auf Kohlen, weil wir bis zum Abreisetag keine Info bekommen haben?
Lg

Kommentar

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns über euren gelungenen Urlaub...bis zum nächsten mal :) P.S. Der Rücktransfer wird i. d. R. bis spätestens einen Abend vor Abflug bzw. am Abflugtag, falls der Flug erst Nachmittags/Abends geht mitgeteilt.

Peter+Sabine - no
schrieb am 27.09.2015 um 17:18:13:

Menorca

Wir sind wieder im kaltem Allgäu gelandet.
Die Insel ist super schön:
Glasklares Wasser,unzählige Strände mit verschieden farbige Sandstände.
Das Hotel Macarella in Cala de Bosch ist sehr zum empfehlen, da paßt einfach alles.
Liebes Meinreisespezialteam lieben dank für diese Auswahl.
Gruß P+S Drexler

Kommentar

Wir freuen uns sehr über eure Rückmeldung zum Grupotel Macarella Suites & Spa (Playa n´ Bosch), Menorca

Schossig - keine Homepage
schrieb am 26.09.2015 um 18:23:59:

Beurteilung der Reise England vom 9.-29.8. 2015 (Vermittlungsnr. 107946-1-0018304):
Obwohl London und Cornwall immer eine Reise wert sind, ging bei der Organisation unserer Reise einiges daneben.
Zuerst wurde unsere Anfrage nicht bearbeitet, dann wurden die Angebote mehrfach korrigiert und unsere Quartiervereinbarungen geändert, d.h. nicht wie zuerst gewünscht und verteuert. Bei der inividuellen Reise (London und Rundreise Cornwall mit Mietwagen, 2 Erwachsene und 12 jähriges Enkelkind ) waren dann der Flug und die 4 gebuchten Hotels in Ordnung und entsprachen den Vereinbarungen.
Nicht so bei den B.& B.: Beim Trevigue Cliff Top guesthouse (für 2 Nächte ), Crackington, kamen wir am frühen Nachmittag an und mussten bis ca. 19.30 Uhr auf den Vermieter warten, das Wetter war schön und er war unterwegs. Bei der zwischenzeitlichen Rückfrage beim britain travelling (Partner von Profi reisecenter), wurden wir an unseren deutschen Partner verwiesen (es war aber Wochenende). Wir haben dann nach langer Suche über einen Nachbarn mühsam die mobil- Nr. des Vermieters ermittelt, und danach kam er erst. Das Quartier war zwar schön, aber einen Urlaubsnachmittag hatten wir verloren.
Das 2. B&B- Quartier Ashwood Grange , Torquay (für 3 Nächte) war trotz stolzem Preis ein stickiges, kleines Zimmer, im Souterrain nach der Ausfallstraße gelegen, mit nachträglich eingebauter Nasszelle und ganz schmalem Kingsize- Bett (die Kingsize- Betten der anderen Quartiere waren alle breit genug für 2 ältere Leute gewesen). Auf die Nachfrage nach wenigstens einem 3. Bettzeug, wir hatten eine Luftmatratze im Auto, bekamen wir dieses von dem Herren, der uns begrüßte. Dann kam auf einmal die Besitzerin, wurde ziemlich laut und sagte, wir hätten so gebucht und sollten uns wegen eines besseren Quartiers an unser Reisebüro wenden (es war früherAbend). Unsere 12 jährige Enkelin sagte nur hinter her: Mehr zickig geht wohl nicht. Nächsten Tag kam ein Anruf von einem Mitarbeiter von britain travelling „...ich hätte die Vermieterin beleidigt und wäre knapp einer Verhaftung entgangen“, Meine Frau und die Enkelin meinten nur, hier wären wohl die Partner verwechselt worden. Übrigens bekamen wir auch keine frischen Handtücher für 3 Tage.
Was uns dabei störte: Wie kann das profi reisecenter unsere mobil- Nr. weitergeben, ohne zuerst mit uns Kontakt aufzunehmen und unsere Meinung anzuhören. Wir haben schon viele Länder privat bereist, aber diese Erfahrung war absolut neu für uns.

Kommentar

Sehr geehrter Herr Schossig, vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Hierzu haben wir allerdings einige Anmerkungen. Jede Anfrage die bei uns eingeht wird auch schnellstmöglich bearbeitet und ein passendes Angebot wird erstellt. Sollte es bei Ihnen tatsächlich zu einer Verzögerung gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Das Angebot welches von Travelling Britain unterbreitet wurde ist bis zur Buchung und Zusendung der endgültigen Bestätigung des Reiseveranstalters unverbindlich und nach Verfügbarkeit sowie vorbehaltlich Zwischenverkauf. Da Sie zur absoluten Hochsaison nach Cornwall gereist sind, gab es hier einfach Schwierigkeiten eine freie Unterkunft, die auch ihren Wünschen entsprach, zu finden. Hier hat Travelling Britain alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt um für Sie passende und bezahlbare Hotels zu finden. Die meisten noch verfügbaren waren deutlich teurer. B&B Hotels entsprechen auch nicht der Luxusklasse und sind einfach deutlich einfacher eingerichtet und nicht mit dem deutschen Standard zu vergleichen! Als Reisebüro sind wir generell vertraglich dazu verpflichtet dem Reiseveranstalter Ihre Adresse und Telefonnummer mitzuteilen, damit dieser Sie im Notfall erreichen kann. Wir hoffen trotzdem, dass Sie die Reise nach Cornwall genießen konnten.

Stollberg Jürgen - keine Homepage
schrieb am 18.09.2015 um 09:41:08:

Zee Brayka Bay-Marsa Alam

Das war wieder ein Urlaub vom Feinsten. Hatten in der Bucht Delphinbesuch. Bin jeden Tag getaucht. Der Service im Hotel 1a!!! In diesem Hotel gibt es nichts zu bemängel, das zeigen die vielen "Wiederholungstäter" ( bin auch einer)!
Wenn der neue Katalog da ist wird sofort das " Proficenter aufesucht. Vielen Dank auch hier für die immer wieder gute Betreuung. Bis bald.

Kommentar

Hallo Herr Stollberg, das klingt ja wirklich nach einem Traumurlaub! Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung!

Becherer Claudia - keine Homepage
schrieb am 13.09.2015 um 20:29:23:

Stella Makadi Garden /Hurghada

Großes Hotel mit sehr schöner Anlage, Essen in Ordnung, wenn auch durch die Größe Bahnhofshallenflair im Speisesaal. Personal freundlich. Alles in Allem sehr schöner Urlaub, Ausflugsorganisation (FTI) perfekt.

Kommentar

Liebe Frau Becherer, es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wegmann Dagmar - keine Homepage
schrieb am 12.09.2015 um 20:18:17:

Waren in Lignano Sabbiadoro auf dem Campingplatz Pino Mare.
Super Campingplatz mit tollem Pool, super großen Spielplatz und einen tollen Stand mit festem Platz (1 Schirm + 1 Liege + 1 Liegestuhl). Wir hatten das Mobil Home "Elle". Es lag ziemlich hinten am Campingplatz und war sehr hellhörig weil die Mobil Homes sehr eng aneinander standen. Nächstes Mal würden wir eine Kategorie Besser nehmen.

Kommentar

Liebe Frau Wegmann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub! Wir freuen uns, dass Ihnen der Campingplatz Pino Mare so gut gefallen hat!

Klaus Steinweg - keine Homepage
schrieb am 12.09.2015 um 11:18:14:

Jambo, liebe Reiseprofis,
unser Urlaub im Hotel Uroa Beach Resort auf Sansibar war wieder ein Volltreffer. Die Hotelanlage bestehend aus mehreren Bungalows ist sehr gepflegt und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut, nur das Fleisch war meistens etwas zäh (kein Wunder, wenn man die Kühe von Sansibar sieht :-))aber es gibt ja auch viel anders zum Essen. Das Hotel liegt direkt am Strand, an dem bei starkem Wind immer wieder mal Seegras angeschwemmt wird, was aber keine große Beeinträchtigung für uns war. Am Strand sind natürlich auch die "Beach Boys" unterwegs, welche den Urlaubern ihre Dienste als Guide für Ausflüge anbieten. Anfangs waren wir skeptisch, doch auf Empfehlung anderer Deutscher Urlauber habe wir dann doch einige Ausfüge bei "Jerry" gebucht. Es war immer sehr schön, er hat sich die Zeit für uns genommen, die wir wollten, nach dem Motto, pole, pole (langsam, langsam)und hat uns alles über die Insel und deren Bewohner erzählt. die Ausflüge (Stone Town, Spice-Tour, Blue-Safari, Jozani Forest ...) sind nur zu Empfehlen.
Vielen Dank auch wieder an Frau Radvan, es war auch heuer wieder traumhaft (Hakuna Matata).
Bis zum nächsten Jahr,
viele Grüße, Familie Steinweg

Kommentar

Liebe Familie Steinweg, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub auf der traumhaften Insel Sansibar so schön war! Vielen Dank für das tolle Feedback

Fahrner H&G - keine Homepage
schrieb am 27.08.2015 um 13:52:38:

Wir waren 11 Tage auf der MS"Konstantin Fedin" v.St.Petersburg nach Moskau"unterwegs.Die Vorbereitungen waren nicht ganz einfach um nach Russland einzureisen (wir leben in Australien). Dank der unglaublich tollen Hilfe von Seiten des "Profi-Reisecenters" in Kempten haben wir dies letztendlich gemeistert. Danke an Frau Radvan und Ihrem Team!Auch wenn die "Fedin" einfach ausgestattet war,Kabinen waren sauber, das Essen gut und das Personal überaus freundlich. Die Ausflüge waren gut organisiert und wir fühlten uns in Russland jederzeit sicher und willkommen. Wir können die Reise weiterempfehelen.

Kommentar

Liebe Familie Fahrner, wir freuen uns sehr, dass die Flusskreuzfahrt durch Russland ein voller Erfolg war und Ihnen so gut gefallen hat. PS: "Profis" schaffen alles! Vielen lieben Dank für das tolle Lob!

Schwarz - keine Homepage
schrieb am 26.08.2015 um 20:20:47:

La gomera - ein kleiner Traum wird wahr

Super Reise nach La Gomera - Appartamentos Nelly

Wir waren 10 Tage mit alltours unterwegs. Die komplette Organisation war klasse. Die Anreise und Abreise lief wie am Schnürchen - reibungslos.

Nelly ist einfach aber sauber und ordentlich - WLAN ist vorhanden und wie in fast allen Resaturants in La Gomera kostenlos. Der Chef des Hauses ist sehr nett - und kann super Gitarre spielen . Der Weg zum Strand ist mit dem auto gar kein Problem und es sind immer genügend Parkplätze zu finden. Der Strand "Playa d'Ingles" ist wirklich der schönste auf La Gomera, und quasi direkt vor der Haustür. Zu Fuß schafft man die 2 km in ca. 20 Minuten.

Selbstversorgung: ga kein Problem. Ein großer Spar-Laden und viele kleine Händler. Das Nachtleben ist dezent aber vorhanden. Viele gute Restaurants und Bars.

Der beste Reiseführer (heute) - DuMont: La Gomera von Susanne Lipps und Oliver Breda - alle Tipps dort sind aktuell (2013) und auch wirklich gut. Wir haben mit dem Auto so ca. 700 km zurückgelegt und auch die entlegensten Strände und Lokalitäten getestet. Die Insel selbst ist super - und sicherlich nicht so überlaufen wie Teneriffa.

Beim Wandern ist warme Kleidung sehr empfehlenswert, da auf ca. 1400 m ein Temperaturunterschied von bis zu ca. 16 °C sein kann. Strand: 29 ° C; Oben, bei Nebel und Wind: 13 ° C:

Auf jeden Fall eine Reise wert - wir waren nicht das letzte mal dort. Ein super Tipp von Ihnen - Danke für den schönen Urlaub.

Kommentar

Vielen Dank für das tolle Feedback zu La Gomera! Wir freuen uns sehr, dass Euch die Insel so super gefallen hat und werden Eure Infos und Tips garantiert weiter geben!

Lisa - keine Homepage
schrieb am 24.08.2015 um 15:35:34:

Sprachreise Marbella

Hallo liebes Team vom Profi-Reisecenter,

im Juli habe ich an einer iST Sprachreise nach Marbella (Spanien) teilgenommen. Die Reise war wunderschön und eine tolle Erfahrung! Ich habe viel gelernt, neue Freunde gefunden und das spanische Klima genossen. Dennoch hätte ich ein paar kleine Kritikpunkte: Zum einen waren im Voraus einige Angaben zu meiner Person falsch in die Dokumente eingetragen, die ich dann selbstständig bei der Organisation berichtigen musste. Dies war ärgerlich und unnötiger Aufwand. Des Weiteren wurde mein Rückflug auf Sonntag morgen gebucht und dabei wohl übersehen, dass im Preis nur ein Aufenthalt bis Samstag enthalten war. Für diese letzte Nacht hätte ich dann im Nachhinein extra bezahlen sollen. Solche Unannehmlichkeiten sollten vermieden werden. Außerdem war es sehr schwer, sonntags so früh mit Bus/Bahn zum Flughafen zu kommen, worüber ich gern beraten worden wäre, da für eine Schülerin 80€ für ein Taxi nunmal sehr viel sind.

Allen künftig Reisenden empfehle ich also, genau auf die Daten zu achten und An-/Abreise vorher besser zu planen.

Nichts desto trotz war es ein schöner Urlaub, den ich nicht vergessen werde

Liebe Grüße

Kommentar

Liebe Lisa, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir die Sprachreise so gut gefallen hat. Dein Name wurde vom Veranstalter falsch von der Reiseanmeldung abgeschrieben, welche wir diesem gefaxt haben. Allerdings ist hier nur ein Buchstabe falsch gewesen und das ist in der Regel nicht schlimm.

Rissmann - keine Homepage
schrieb am 06.08.2015 um 18:34:38:

Ras Al Khaimah

Sehr geehrtes Team vom Profi-Reisecenter,
leider muss ich berichten, dass unsere Reise nicht unsere Erwartungen erfüllt hat. Das Cove Rotana Resort entspricht unserer Meinung nach nicht einem 5-Sterne-Hotel. Die Anlage war weit entfernt von jeglichen Unternehmungsmöglichkeiten, sodass wir zu tun hatten den Tag vernünftig rumzubringen. Für das Wetter in den V.A.E. kann natürlich keiner was. Aber 45 Grad am Tag und 33 Grad in der Nacht ohne kaltes Wasser in der Dusche oder im Pool machen einem das Leben dort sehr schwer.
Besonders schlecht organisiert war die Overnight-Safari, die wir ebenfalls von Deutschland aus gebucht haben. Zunächst mussten wir über eine Stunde zum Treffpunkt in Eigenregie anreisen, haben dort 90 Minuten gewartet und wurden dann nicht abgeholt. Somit war unsere Planung zerstört und der gebuchte Mietwagen umsonst.
Fazit dieser Reise: Auf jeden Fall davon abzuraten!
Es tut mir leid, keine bessere Nachricht übermitteln zu können.

Kommentar

Liebe Familie Rissmann, wir werden Ihren Kommentar an den Reiseveranstalter weiterleiten und hoffen, dass gerade bei der Organisation der Wüstensafari Verbesserungen stattfinden werden.

Berkmann Waltraud - keine Homepage
schrieb am 02.08.2015 um 11:09:15:

Liebes Team vom Profi-Reisecenter,
wir haben an der Rundreise "Islands Höhepunkte erleben" teilgenommen. Wir sind sehr begeistert gewesen. Es hat alles gepasst: Hotels, Reiseleiter, Bus und Busfahrer, Organisation und Essen und sogar das Wetter. Kann man nur weiterempfehlen. Allerdings sollte TUI schon im Katalog vermerken, dass manche Sehenswürdigkeiten nur nach einer kleinen Wanderung zu erreichen sind.
Wir hatten ältere Herrschaften dabei, die nicht mehr gut zu Fuss waren oder die falschen Schuhe eingepackt hatten.
Aber wir würden die Reise jedem weiterempfehlen, der Natur liebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gepasst, wenn man weiß wie hoch die Preise in Island sind.
Vielen Dank für die gute Beratung.

Kommentar

Hallo Frau Berkmann, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer tollen Reise nach Island. Wir geben das gerne so weiter!

Grund - keine Homepage
schrieb am 30.06.2015 um 21:01:54:

Urlaub in Abu Dhabi

Liebes Reisecenter Team, unser Urlaub in den Pfingstferien in Abu Dhabi war einfach nur herrlich. Unser Hotel "Intercontinental" war einfach ein Traum. Personal einfach nur super und hilfbereit. Esssen jeden Tag ein Traum. Einfach nur zum empfehlen.
Flug und Transfer sehr empfehlenswert.
Werden bestimmt wieder hinfliegen.
Vielen Dank für die Beratung.

Kommentar

Liebe Familie Grund, es freut uns sehr, dass der Pfingsturlaub ein voller Erfolg war! Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung

Vitanza - keine Homepage
schrieb am 10.06.2015 um 19:30:36:

So wir sind jetzt nach 8 Tage sonne pur in dubai wieder zuhause in Kempten .Es war ein top urlaub flug mit emirates ist ein traum es gibt für mich nichts besseres das hotel jumeirah beach hotel ein Traum der Strand ein Wahnsinn weiser feiner Sand dubai einfach spektakulär das einzige negative die Preise für Getränke im hotel für eine Flasche Leitungswasser 9 Euro danke nochmals für die nette Beratung wie immer.Das mit dem Parkhaus im Flughafen mit dem rabattcode super geklappt danke.

Kommentar

Liebe Familie Vitanza, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Dubai und seine weißen Traumstrände sind einfach ein absoluter Traum! Das die Getränkepreise vor Ort so hoch sind, ist leider etwas ärgerlich, aber dort leider gängig.

Familie Glogger - keine
schrieb am 09.06.2015 um 08:38:28:

Super Urlaub, super Reisebüro

Club Paloma Sultan in Özdere (Türkische Ägäis)
28.05. - 07.06.2015

Liebe Frau Curdo,
liebes Profi-Reisecenter-Team,

unser Urlaub in der Türkei war ein Traum. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Gut, 5 Sterne sind vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es handelt sich hierbei ja um "Landeskategorie".
Wir haben uns auf jeden Fall pudelwohl gefühlt und werden nochmal dort Urlaub machen :-)
Wir hatten zwar nicht das Glück, eines der Zimmer mit renoviertem Bad zu bekommen, aber es war trotzdem vollkommen in Ordnung.
Die Rutschen sind der absolute Hammer, unser 6-jähriger Sohn war hellauf begeistert.
Der Panorama-Pool ist sagenhaft !
Das Angebot an Speisen und Getränken top!

Wir melden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, um tolle Urlaubsangebote von Ihnen zu erhalten

Kommentar

Liebe Familie Glogger, schön das es euch so gut gefallen hat. Das freut uns sehr! Dann bis zum nächsten mal im Club Paloma Sultan...

Walter - Keine
schrieb am 07.06.2015 um 20:11:07:

Ein Hotel zum weiterempfehlen

Sehr geehrtes Profi-Reisecenter-Team,
das Hotel "Saphir" in Konakli Türkei nähe Alanya
ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel.
Wer ein Familienhotel mit Unterhaltung mag ist
hier genau an der richtigen Stelle. Es befindet sich
aber auch ruhiger Pool für Urlauber die es ruhig
mögen. Der saubere und gepflegte Strand sind
genauso verlockend wie das reichhaltige und leckere
Essen. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der
Nähe des Hotels, Ausflüge sollten außerhalb vom
Hotel gebucht werden. Alanya, Manavgat und Side
sind gut mit dem Dolmus (Bus) zu erreichen.
Wie gesagt: Wer das Hotel Bucht macht nichts verkehrt.

Kommentar

Liebe Familie Walter, vielen Dank für die Rückmeldung aus dem Urlaub! Wir freuen uns sehr, dass euch das Hotel Saphir gefallen hat und werden dies auch so an unsere Kunden weitergeben!

Sahin - keine Homepage
schrieb am 25.05.2015 um 15:42:11:

Wunderschöne Empfehlung

Wir haben unsere Honeymoons in Torrox (Malaga, Spanien) im Iberostar verbracht. Wunderbare Empfehlung des "Profi Reisecenter' s" und wir haben es richtig genossen. Hotel war einfach MEGA, genau das was wir gebraucht haben. Preis-Leistung war auch sehr gut.

Besten Dank!

Kommentar

Es freut uns sehr, dass euch eure Flitterwochen so gut gefallen haben! Vielen Dank für die super Rückmeldung!

Dieter Lechner - keine Homepage
schrieb am 02.05.2015 um 09:57:22:

Hallo Reisecenter-Team,
unser geb. Urlaub auf Mallorca war ok.Leider wurden wir in ein anderes Hotel "Playa del Moro" umquartiert
Dieses war neu renoviert u. gehörte zur gleichen
Sentito-Hotelgruppe.Wir bekamen von der Hotelleitung als Entschädigung
ein Zimmer mit Meerblick u. eine entsprechende Gutschrift. Somit war alles in Ordnung- auch die
Verpflegung war sehr gut.Einen Hinweis für Radler in dieser Gegend: Es gibt jetzt einen neuen sehr schönen Radweg von Manacor nach Arta (29 km).
Dieser führt auf einer aufgel. Eisenbahntrasse und nennt sich "VIA VERDA". Sehr zu empfehlen, da er von vielen Touristenorten aus zu erreichen ist.
Viele Grüße Fam. Lechner

Kommentar

Liebe Familie Lechner, wir freuen uns, dass Euch der Urlaub gefallen hat und auch das alternative Hotel schön war. Vielen Dank auch für den tollen Tipp mit dem Radweg!

Lempenauer Mark - keine Homepage
schrieb am 22.04.2015 um 09:34:23:

Ich war im Makadi Palace vom 09.04.-16.04.2015.
Leider hat das Hotel nicht das gehalten war ich von einem 5 Sterne AI Resort erwarte. Total abgewohnte Zimmer und KEIN all inklusive! Bei vielen Speisen muss dazu gezahlt werden. Das kenne ich von anderen Resort so nicht. Sehr schade, das macht vieles kaputt! Auch schade, weil die Anlage wirklich super aussieht...von aussen!
Auch von der ETI Reiseleitung war ich sehr enttäuscht. Unfreundlich, kurz angebunden bei Fragen, lustlos! Nur wenn man (kostenpflichtige) Ausflüge bucht, ändert sich die Freundlichkeit schlagartig.
Mein Fazit: Schade, dass diese schöne Anlage nicht renoviert wird, die ständigen extra Kosten gehen gar nicht, und mit ETI werde ich so schnell nicht mehr buchen.

Kommentar

Lieber Herr Lempenauer, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Hotel nicht zu 100 % gefallen hat. Wir haben Ihre Beanstandungen an den Veranstalter weitergegeben, damit dieser auch darüber Bescheid weiß und die vorhandenen Mängel beseitigen kann.

Fam. Oliva - keine Homepage
schrieb am 20.04.2015 um 10:05:04:

Hallo Reisecenterteam!
Die Kreuzfahrt war herrlich, hat alles prima geklappt. Nach einigen Irrfahrten fanden wir sogar das Parksilo, (Genua ist verkehrstechnisch sehr chaotisch) aber einmal den Autoschlüssel abgegeben ging der CheckIn reibungslos...was bei den Massen an Menschen fast unglaublich ist. Das Schiff war glaube ich voll ausgebucht, also über 4300 Menschen, trotzdem ging alles gut, die Leute an Bord waren superfreundlich und hilfsbereit, wenn auch manche nicht mal Englisch verstanden....aber wir haben ja Hände und Füße ! Wir überlegen schon, wohin wir nächstes mal reisen wollen ... nochmal vielen Dank für Ihre Bemühngen, das mit dem Getränkepaket abzuklären. P.s. - wir hatten zu viele warme Klamotten dabei und mussten einige kurzärmelige Shirts kaufen....Frühjahr im Mittelmeer - auf dem San Bernardino hat es geschneit - in Funchal waren es ca 20° - wer immer eine Frühjahrskreuzfahrt macht, sollte das bedenken.

Kommentar

Liebe Familie Olilva, wir freuen uns sehr, dass die Kreuzfahrt ein voller Erfolg war und geben das gerne auch so weiter.

Sabrina Dogan - keine Homepage
schrieb am 17.03.2015 um 14:55:23:

Messe-Besuch Köln

Liebes Profi-Reisecenter Team,
Die IDS in Köln und meine damit verbundene Buchung sowie die Unterkunft im Park Inn City West, waren mal wieder super!!! Herzlichen Dank für die gute Kommunikation, einen tollen Service und das schöne Angebot...
Herzliche Grüße aus Hoffenheim
Sabrina Dogan

Kommentar

Hallo Frau Dogan, vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Riedmaier Isabell - keine Homepage
schrieb am 15.03.2015 um 23:16:15:

Wir waren vom 26.2.-8.3.15 in Marsa Alam im Tulip Resort. Der Urlaub war spitze. Wetter 25-30 Grad, aber sehr windig. Ist wohl normal im Febr./März.Durch Holzgeflecht geschütze Liegen ist das gar kein Problem. Um 17.30 Uhr ist es dunkel. Das Meer war erstaunlicherweise warm (geschätzte 24/25 Grad. Schwimmingpool ca. 26 Grad. Essen super. Immer für jeden etwas dabei. Zimmer geräumig und alles sehr sauber. Personal ausgesprochen freundlich. Also zu 100% weiter zu empfehlen!!! Viel Spaß

Kommentar

Liebe Frau Riedmaier, es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in Ägypten so gut gefallen hat.

Kremmling - www.haarerholungsgebiet.de
schrieb am 10.02.2015 um 10:38:12:

Dubai Intensivstation

Vielen Dank für die Feedbackmöglichkeit. 5 Tage im Atlantis Dubai mit selbstgewählten Rahmenprogramm bedeuten 5 Tage Intensiverlebnisse, bzw. ein High Light nach dem anderen. Alles Superlativen. Der einzige Wehrmutstropfen war die falsch gewählte Flugverbindung mit Quatar Airlines über Doha. Airline selbst im Service enttäuschend. Flugverbindung unnötig lange. Direktflug mit Emirates sinnvoller! Danke an RS Kempten, Frau Horber.

Kommentar

Vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass euch die Reise nach Dubai so gut gefallen hat!

Peter und Sabine - keine
schrieb am 09.02.2015 um 15:52:54:

Herr und frau

Hallo wieder daheim im kalten Allgäu.
Wir waren 1 Woche in Marsa Alam.
Das Hotel Resta Grand ist voll zum weiter Empfehlen.
Super nette Leute, Ausstattung super.
Das Hausriff ist voll mit Fischen. Einfach schön.
Wasser ist in dieser 1. Februar Woche noch etwas frisch.
Danke für die Buchung an das Team.
Gruß Peter und Sabine

Kommentar

Hallo Peter und Sabine, vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag! Wir freuen uns sehr, dass euch das Hotel in Marsa Alam so gut gefallen hat.

Mathias - keine Homepage
schrieb am 16.12.2014 um 23:39:59:

Stuttgart

Kurztripp nach Stuttgart mit musical Tarzan und Weihnachtsmarkt, Übernachtung im Hotel mercure war super, 3 Tage jederzeit weiter zu empfehlen.
Nicht teurer als im internet, jedoch persönliche Betreuung beim Aussuchen der Reise mit tollen Empfehlungen, DANKE

Kommentar

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Städtereise nach Stuttgart ein voller Erfolg war

Manfred - keine Homepage
schrieb am 25.11.2014 um 18:23:20:

vielen Dank
sind von euch wieder Klasse versorgt worden und der Urlaub war genial.
vielen Dank an Conny
liebe Grüße
Manfred

Kommentar

wir freuen uns, dass es euch wieder so gut gefallen hat!

Michaela Huhn - keine Homepage
schrieb am 05.11.2014 um 08:44:01:

Beach Albatros Resort Hurghada

Hallo zusammen!
Wir sind gestern Abend wieder gut erholt in Deutschland gelandet. Das Hotel und die ganze Anlage sind sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Es gab 5 Restaurants viele Bars und Snackbars...man konnte sich von 4 Uhr morgen bis Mitternacht verpflegen. Das essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Alles war sehr sauber egal ob die Zimmer, Restaurants oder die Anlage selbst. Die Ausflüge über 1,2 Fly waren auch sehr gut organisiert. Am Strand und an den Pools hat man immer Platz gefunden wenn auch nicht immer in der ersten Reihe...die Liegen waren sehr bequem und die Strandtücher konnte man auch mehrmals täglich wechseln. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Ägypten. Das einzige was nicht zu Empfehlen ist...Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn!!! Pünktlichkeit wird bei denen klein geschrieben da verpasst man schnell mal den Anschlusszug...

Kommentar

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Euch der Urlaub gefallen hat!

Fink - keine Homepage
schrieb am 04.11.2014 um 20:05:49:

Rhodos SENTIDO Lindos Bay
1 Woche, 20.10. - 27.10.2014

Liebes Reisebüroteam,
das empfohlene Hotel hatte uns sehr gut gefallen.
Sauber, freundliches Personal (trotz Saisonende), gutes Essen.
Hier ist besonders zu erwähnen, dass immer glutenfreie Speisen angeboten wurden.
Ansonsten ist das Hotel in einer sehr ruhigen Lage.
Wir hatten das erste Mal kein Auto gemietet. Man kommt mit dem Bus recht einfach und kostengünstig zum nächsten Ort Lindos oder nach Rhodos Stadt, wofür man auf jeden Fall einen Tag einplanen muss.

Wahrscheinlich werden wir uns aber nie an griechische Umweltsünden gewöhnen; Gebäudeskelette und Müllhalden außerhalb des Hotelbereiches, weshalb wir nicht mehr so schnell nach Rhodos reisen werden.

Kommentar

Liebe Familie Fink, es freut uns sehr, dass Euch der Urlaub so gut gefallen hat.

Karl Evertz - keine Homepage
schrieb am 22.10.2014 um 10:04:13:

einmal und nie wieder

Kommentar

Hallo Herr Evertz, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben sofort eine Reklamation bei Ryanair und bei LMX veranlasst. So geht es wirklich nicht! Sie haben völlig recht! Ryanair online Checkin mit Kosten verbunden. Keiner gibt im Vorfeld Bescheid. Ausser wir als Reisebüro natürlich. Nur das ist auch nicht hilfreich, wenn es dann auf deren Homepage net funktioniert. Maja Curdo hat dann endlich den Checkin online für sie erledigt... und dann eine Stunde auf das Gepäck gewartet vor Ort. Echt übel. Die Reiseleitung von LMX war nicht vor Ort...und dannn noch ne Aussage vom Info-Schalter "Bus liegt auf der anderen Seite vom Flughafen", und dann war der Bus nicht mehr da..Katastrophe. Das Hotelzimmer Residenca Sulimar war dann auch noch extrem laut...Nachdem Sie Reklamiert hatten bekommen sie endlich ein anderes Zimmer - Ok, dann hat es gepasst.. Danke, dass sie nicht uns verantwortlich machen. Wir kümmern uns nun um eine entsprechende Rückerstattung vom Reiseveranstalters. Sobald wir etwas hören, melden wir uns bei Ihnen.

Harry Lüpke - keine Homepage
schrieb am 21.10.2014 um 17:04:53:

Amara dolce Vita

wir waren jetzt schon das 3X in diesem Hotel was einem Palast gleich es liegt in einem 162000 qm Grundstück, auf dem viele Poollandschaften, ein kleiner Zoo für die Kinder, viele Tennisplätze ein total klares Wasser.
Die Zimmer sind über 40 qm groß, haben einen extra Raum, dür die Kleidung und Koffer der durch einen persönlichen Code gesichert ist.
Die Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich.
Viele Speisen werden dirkt vor dem Gast frisch zubereitet. Es gibt noch 9 Extra Restaurants, viele Bar mit live Unterhaltung. Ein tolles Abendprogramm.
Alle Getränke sind Markengetränke.
Auf dem Zimmer wird täglich die Mini Bar mit Softgetränken und Schokolade sowie Salzgebäck aufgefüllt.
Bademantel, Hausschuhe . Handtücher für den Pool oder Strand kann man mehrmals am Tag wechseln.
Das Wellnessangebot ist sehr gut.
Die Liegen am Strand habe dicke Auflagen.
Wir haben Gäste getroffen, die schon 18 X hier waren.
Das Hotel setzt Maßstäbe!!
Dadurch das 1 Restaurant 24 Stunden geöffnet hat, wir man auch bei sehr früher Abreise am Morgen gut verpflegt.
Hier gibt es kein Problem mit den verschiedenen Kulturen, alles läuft sehr harmonisch ab.

Wir kommen wieder!!!!

Kommentar

Das Amara Dolce Vita in der Südtürkei ist einfach ein Traum... Danke für die nette Rückmeldung und bis zur nächsten Buchung dann...

Chantal Angermaier und Edwin Busse - keine Homepage
schrieb am 14.10.2014 um 20:48:17:

Türkei 2014

Liebes Reiseprofiteam,
wir waren vom 29.09. bis 10.10.14 in der zauberhaften Bucht vor Sarigerme im Club Magic Life. Hier wird persönlicher Service groß geschrieben. So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt. Von der ersten Minute bis zur letzten haben wir einen traumhaften Urlaub erlebt und auch viele nette Leute kennengelernt.
Einen besonderen Dank an unsere Liebe Maja die uns diesen Traumurlaub rausgesucht hat und alles perfekt organisiert hat!

Kommentar

Hallo und herzlichen Dank für das Feedback zum Magic Life Sarigerme! Einfach eine tolle Anlage... JA - wir wissen :-) Und kaum ist die Freude darüber am abebben dürft ihr euch ja schon auf 2015 freuen, wo es nach Mallorca geht, und evlt. nochmal in den Magic Life ?... Frühbucherpreis nutzen ! Gut gemacht!

Klaus Steinweg - keine Homepage
schrieb am 08.10.2014 um 10:39:04:

Mauritius 2014

Hallo liebe Reiseprofis,
nach 2013 waren wir auch 2014 wieder auf Mauritius im Hotel La Mariposa. Dieses sehr kleine und einfache, aber saubere und gepflegte Hotel ist der ideale Ort für Bade- und Wanderferien. Der Nationalpark mit seinen Traumpfaden ist ganz in der Nähe, ein toller Badestrand ist 10m vom Zimmer entfernt, was will man mehr? Das überaus freundliche Personal kocht auf Wunsch am Abend Creolische Kost, was immer sehr gut geschmeckt hat. Annabelle, die gute Seele des Hotels kümmert sich um alle Belange ihrer Gäste. Vielen herzlichen Dank an Frau Radvan, die uns auch diese Jahr wieder eine tolle Reise organisiert hat, es hat alles wunderbar geklappt, vom Flug über Taxi bis zum Hotel.
Viele Grüße, bis zum nächsten Jahr, Familie Steinweg

Kommentar

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass es Euch wieder so gut gefallen hat und sind für den nächsten Urlaub gerne wieder für Sie da!

Hans-Jürgen u.Rosemarie Bausch - keine Homepage
schrieb am 18.09.2014 um 12:43:09:

Ramada Hotel Ajman vom 10.09.-16.09.2014
Vorgangs-Nr. 7512579

Liebes Reise Profi-Team,
wir verbrachten einen sehr schönen Urlaub in Dubai. Hotel vor Ort sehr schön und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hervorragend (HP) Sehr lange Essenszeiten, zusätzlich Auswahl bei HP ob Mittags oder Abends. Kostenloser Shuttle-Bus vom Hotel zum Strand, nach Dubai, Ajman und Deira hat super geklappt und war immer sehr pünktlich. Es hat uns trotz großer Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit super gut gefallen.
Einzige negative Anmerkung (Bitte an JT Touristik weiterleiten): Die angegebene Reiseleitung vor Ort (Mr. Mohammad Waleed) war erst nach mehrmaligem Versuch zu erreichen und gab mir dann bekannt, dass er nicht für dieses Hotel zuständig ist. Er gab mir einen neuen Ansprechpartner mit Telefon-Nr., was wir dann aber nicht mehr in Anspruch nahmen, weil die Verständigung in Englisch im Hotel ganz gut funktionierte.



Kommentar

Ich freu mich für euch, da es sich um ein ganz besonderes "Schnäppchien" handelte. Wir werden eure Anmerkung es an JT weiterleiten. Danke für die Rückmeldung :)

Susanne Holzmüller - keine Homepage
schrieb am 14.09.2014 um 12:12:45:

Barut Hemera Side vom 21.09.-31.09.2014
Liebes Reise-Profi-Team,
wir haben unsere Tage in der Türkei sehr genossen. Es hat alles super geklappt. Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr schön, es gibt ausreichend Schatten und Liegen.Eine Reservierung derselben ist nicht nötig. Hotel, Anlage und Strand sehr sauber, Personal sehr freundlich, Essen ausgezeichnet und 12 Stunden pro Tag verfügbar. Wir waren begeistert.

Kommentar

Liebe Familie Holzmüller, es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat und ihr einen schönen Urlaub hattet. Danke für das Feedback.

Mair Karl Heinz - keine Homepage
schrieb am 12.09.2014 um 16:57:48:

Liebes Profi Reisecenter-Team,
wir genossen heuer im August eine interessante, abwechnungsleise Rundreise durch Sri Lanka mit anschliessendem Badeaufenthalt am Negombo-Strand.
Beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit der Einheimischen und der ausgezeichneten Verpflegung in unserem Strandhotel.
Die Organisation vor Ort hat ausgezeichnet geklappt, der Flug im Airbus A 380 war sehr angenehm und das Essen im Flugzeug tatsächlich mal genießbar bzw. gut!
Die Vor- und Nachbetreuung durch Ihr Reisecenter war beispielhaft.
Vielen Dank und liebe Grüße
Fam.Mair

Kommentar

Tolle Rückmeldung ! Danke dafür. Der A380 ist ein Hammer, ja. Mir gefiel das auch :-) Dass euch Sri Lanka so gut gefallen hat verwundert mich nicht. Ein tolles Land mit hervorragender Küche und unglaublich netten Manschen. Die Strände und die Kultur... Wo sonst hat man so eine Vielfalt. Stimmt ! Jederzeit wieder...

Hofmann Annegret - keine
schrieb am 12.09.2014 um 07:19:38:

Abu Dhabi Urlaub im Hotel Interkontinental

Hallo,
Das Hotel ist einfach Spitze, alles sehr saubern, sehr freundliches Personal und das Essen Weltklasse. Wir dachten wir sind in einer anderen Welt. Unseren Urlaub hätten wir sehr gerne verlängert . Es war ein Traum.
Danke für Eure Beratung .
Gruß

Kommentar

Herzlichen Dank für das Feedback. Das hilft uns für den Verkauf von den TOP-Hotels in den V.A.E. sehr ! Bis zum nächsten Urlaub dann...

Isabell Niedermeier - keine Homepage
schrieb am 08.09.2014 um 11:20:17:

Hallo Diana, liebe Frau Horber,

wir sind wieder zurück in Kempten, aber gedanklich noch ein wenig in Südafrika. Wir hatten eine sehr schöne Reise, in der wir sehr viele Eindrücke zu diesem Land der großen Vielfalt und Unterschiede gemacht haben.
Alles hat hervorragend und ohne Schwierigkeiten geklappt.
Danke für eure Beratungen und Buchungen.

Liebe Grüße
Isabell

Kommentar

Hallo Fam. Niedermeier, wir freuen uns sehr, dass die Reise reibungslos geklappt hat und die Eindrücke wohl nachhaltig sein werden :-) Danke für das positive Feedback !

Susi Breitfeld - keine
schrieb am 26.08.2014 um 18:14:50:

ESPERANZA MAR - CALA BONA - MALLORCA - PFINGSTEN 2014

Hallo liebe Diana mit Team,

ein bisschen spät, aber dennoch wollten wir uns ganz herzlich für Deine tolle Beratung bedanken! Der Urlaub im Esperanza Mar war wunderschön und unsere Jungs (13 und 16 Jahre alt)und wir hatten wirklich richtig viel Spaß dort. Alles hat super geklappt und vor allem für Familien ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Die Eltern können so richtig relaxen, während der Kids- oder Teensclub sich um die Kids kümmert. Jeder, der dorthin reist, sollte dringend eine Schnorchelausrüstung mitnehmen. Die Unterwasserwelt ist direkt vor dem Steg vom Hotel ein Traum - wir waren überrascht, wie viele Fische man dort sehen kann! Gigantisch! Vielen lieben Dank nochmals und ganz herzliche Grüße von Susi mit Dieter und den Jungs

Kommentar

Danke für die Rückmeldung - Wir freuen uns, dass es so gut gepasst hat !!! Bis zum nächsten Urlaub dann...

Sabrina Dogan - keine Homepage
schrieb am 23.08.2014 um 13:33:26:

Türkei Urlaub-Side-turquoise Hotel

Gestern sind wir wieder glücklich in Hoffenheim angekommen. Im Urlaub wären wir aber gerne auch noch länger geblieben...Das turqouise Hotel sowie die dazugehörige Hotelanlage, können wir nur wärmstens weiterempfehlen!!! Sehr saubere Zimmer, super Team, freundliches Personal , Poollandschaft, Privatstrand (mit ausreichenden Liegemöglichkeiten), tolles Essen mit Mottobuffet am Abend/Restaurantbesuch, Live Musik und schönes Abendprogramm...Ein sehr schöner Urlaub, der noch lange in Erinnerung bleiben wird! Es gibt nichts zu bemängeln!!!VIELEN DANK DAFÜR!!!

Kommentar

Herzlichen DANK für´s Feedback :-) Bis zum nächsten Urlaub dann... Diana

Vitanza Giuseppe - keine Homepage
schrieb am 21.08.2014 um 10:07:24:

Apollonia Beach Kreta .Alles bestens das Hotel direkt am Meer ,wetter bombastisch All inklusive super einzig die Steine am Meer sind ein wenig blöd aber mit badeschuhe passt das.der Transfer war auch perfekt danke nochmals für die Empfehlung Kreta .

Kommentar

Danke für´s Feedback - Toll, dass auch EUCH das Apollonia Beach auf Kreta so gut gefallen hat... Wir bekommen dazu andauernd positives Feedback und verkaufen es sehr gern.

Fendl Uwe - keine Homepage
schrieb am 20.07.2014 um 11:21:52:

Kreta/Aquila Rithymna Beach

Hallo zusammen!
Wir hatten ein superschönes Hotel. Es lag direkt am Meer.
Das Essen war spitze. Die Anlage war genial und sehr groß und sehr gepflegt.
Die drei Swimmingpools waren nie übervoll, weil sich alles sehr verlaufen hat in der Anlage.
Bei All inklusive Buchung kann man sich den ganzen Tag mit Essen und Getränken verwöhnen lassen - das ist richtig Urlaub.
Allerdings sind spezielle Getränke nicht im All inklusive Paket. Aber das macht nichts. Englischkenntnisse sind sehr von Vorteil....

Kommentar

Hallo, schön, dass Euch Kreta so gefallen hat. Danke für das Feedback - das hilft uns und den Gästen, die nach Euch ins AQUILA RITHYMNA BEACH fahren werden.

Lynn - keine Homepage
schrieb am 18.07.2014 um 12:48:54:

Makadi Spa

Liebe Frau Horber,

etwas besseres, als dieses Hotel und diesen Urlaub, hätten Sie uns nicht empfehlen können.
Die Anlage war der absolute Hammer, das Essen war gut und auch die Möglichkeiten zu Schnorcheln, zu Bummeln oder in die Stadt zu fahren, waren gegeben. Von den Unruhen, die dort herrschen, war in den Urlaubsregionen wirklich nichts zu merken und wir haben schon gesagt, dass wir, für den Fall, dass wir noch einmal nach Ägypten fliegen, auf alle Fälle wieder dieses Hotel wählen würden, da man dies kaum übertreffen kann.

Vielen Dank!

Kommentar

Hallo, DANKE - für das positive Feedback, WIR vermitteln dieses Hotel seit Jahren total gern und freuen uns, dass die Rückmeldungen IMMER so toll sind... Bis zum nächsten Urlaub dann...

Frank - keine Homepage
schrieb am 08.07.2014 um 09:52:50:

Lanzarote

Liebe Frau Radvan,
vielen Dank für die gute Beratung.Das Hotel Iberostar Lanzarote Park war eine gute Wahl.Sehr freundliches Personal,wunderbar abwechslungsreiches Essen,die Lage top.Unser Zimmer hatte eine Terasse mit direktem Meerblick und absoluter Ruhe.Traumhaft schön.Die Bauten des Cesar Manrique wunderschön.Besonders gefallen hat uns Jameos del Aqua.Schade das wir so wenig Zeit hatten.Dort hätte man einen ganzen Tag verbringen können,um diese Ruhe und Magie dieses Ortes zu genießen.Es war ein toller und erholsamer Urlaub,der leider viel zu schnell vorbei war.Ganz liebe Grüße Sonja u Frank

Kommentar

Herzlichen DANK für das Feedback zu LANZAROTE. Das Iberostar Lanzarote Park ist eines der Häuser, die wir besonders gern empfehlen. Schön, dass auch ihr begeistert seit. Cesar Manrique ist ein besonderer Künstler gewesen. Gut, dass er die Insel so nachhaltig geprägt hat.

Zürn - keine
schrieb am 07.07.2014 um 22:07:42:

Amelia Beach, Side/Kizelot

Pluspunkte:
Sehr freundliches Personal
gepflegter Strand (Sand/Stein), nicht überlaufen, ausreichend Liegen vorhanden
Essen vielfältig und seeeehr reichlich
Hotelanlage gepflegt

Hinweise:
Bei Ausflügen mit dem Dolmus nach Manavgat und Side beachten, dass der letzte Bus von Manavgat um 23 Uhr Richtung Hotel fährt.
Transfer von/nach Antalya ca. 1 1/2 Stunden.


Uns hat die Hotelanlage sehr gut gefallen!

Kommentar

Das Amelia Beach Resort & SPA (1,2 Fly) wird von uns sehr gern empfohlen. Danke für das Feedback zu Ihrem TÜRKEI URLAUB 2014

Fink - keine Homepage
schrieb am 29.06.2014 um 21:39:57:

Mallorca Olimarotel Gran Camp de Mar
Eine Woche 19.06. - 26.06.2014

Hervorhebenswert:
• Super Hotel-Lage direkt am Meer, mit hoteleigenen Liegen direkt am Meer
• Hervorragendes und abwechslungsreiches Essen
• Sauber, freundliches Personal
• Tolle Ausgangslage für Wanderungen im Westen der Insel

Hinweise:
• Im Hotelbereich sind extrem viele Menschen auf engem Raum
• Langer Transfer - ca. 2 Std. - vom Flughafen zum Hotel
• Man darf den täglichen Kampf um die besten Liegen und Essensplätze nicht scheuen

Empfehlung:
• Wegen der Animation Zimmer ab dem 5. Stock bevorzugen

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, wir werden die Anlage wieder besuchen.

Kommentar

Herzlichen DANK für das Feedback - wir und alle anderen Gäste freuen uns darüber...

Drexler - keine
schrieb am 08.06.2014 um 12:40:23:

Andalusien

Hallo Liebes Reisebüroteam,
wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Infos u. Tipps für Andalusien. Es waren wunderschöne zwei Wochen . Hotel super Landschaft ein Traum.
Liebe Grüße die Drexlers

Kommentar

Vielen Danf für das nette Feedback zu Andalusien... Eine unserer Lieblingsdestinationen !

Tamara Wurst - keine Homepage
schrieb am 07.05.2014 um 17:30:11:

Unser Reiturlaub in Linz.

Ich möchte mich bei dem profi-reisecenter nochmals bedanken für die Anregung mich über einen passenden Reiturlaub mit einem empfohlenen Katalog zu informieren. Dort fand ich dann auch schnell ein passendes Angebot. Die Buchung des Urlaubs war wie gewöhnlich sehr unkompliziert und dafür möchte ich ein Lob aussprechen.
Der Reiturlaub selbst, ein Lehrgang in einem Reitbetrieb in Linz über eine Woche, war sehr schön. Auch die Lehrer waren absolut kompetent. Ich bedanke mich für den Tipp und freue mich weitere Urlaube bei euch zu buchen.

Kommentar

Danke für das Feedback - Super, dass alles so funktioniert hatte, wie gewünscht... Das freut uns besonders, denn Reiturlaub haben wir auch nicht jeden Tag zu vermitteln :-)

Schmitt Johannes - keine Homepage
schrieb am 23.04.2014 um 20:33:51:

Liebes Reisebüroteam!
Wir hatten einen sehr erlebnisreichen und schönen Urlaub auf La Palma. Auf Ihre Empfehlung wohnten wir im Aparthotel Las Olas in Los Cancajos. Die Unterkunft können wir nur weiterempfehlen. Wir hatten ein sehr schönes Appartement, die Bediensteten war recht freundlich und das Essen - wir gingen meist am Abend zum Buffet- war recht gut.
Mit einem PKW - wir erhielten ihn am Flughafen - erkundeten wir große Teile der Insel. Für Wanderliebhaben ist La Palma ein wirklicher Genuss.
Danke für Ihre gute Beratung!
Johannes Schmitt

Kommentar

Danke für Ihr Feedback zu LA PALMA ! Eine wirklich außergewöhnliche Insel, die man einfach erlebt haben muss :-)

Wilfried - keine Homepage
schrieb am 19.04.2014 um 13:09:14:

Hallo Diana, der Kurzurlaub im Sheraton Teneriffa mit der Familie unseres Sohns in London war ganz prima. Den 8monatigen Enkel haben wir gar nicht mehr aus dem Wasser gekriegt und der Sohn (mit viel Taucherfahrung) war ganz begeistert von den Tauchmöglichkeiten, gebucht in London. Hier die Internetadresse www.tenerifescuba.com . Diese Firma ist sehr zu empfehlen!
Helga u. Wilfried

Kommentar

Danke für das Feedback zum Sheraton Teneriffa. Ein Hotel, dass ich immer gern anbiete :-) Und schön, dass das Wetter mitgespielt hat und das BADEN so viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für den TIPP mit dem Tauchen !!

Peter & Monika Fischer - keine Homepage
schrieb am 10.04.2014 um 23:15:09:

Liebe Diana, schön Dich kennengelernt zu haben. So eine Schifffahrt konnten wir uns gar nie vorstellen. Das war wirklich erste Sahne. Erholsam, super untergebracht, Verköstigung hervorragend und viele nette Sympathische Leute kennengelernt. Wenn Du wieder mal etwas organisierst dann melde Dich. Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Mühe Peter & Monika

Kommentar

Ja - so eine Flusskreuzfahrt hat Charme.. Die Donau, die Wachau, Linz und Wien sind Highlights ! Dann noch ein Schiff wie die AROSA BELLA mit den tollen Kabinen, dem fantastischen Sonnendeck und der ausgezeichneten Küche... JA - wir machen sowas wieder und denken dann an Euch ! Herzlichen Dank für´s Feedback

Peter & Monika Fischer - keine Homepage
schrieb am 10.04.2014 um 23:04:14:

Hallo Diana, So toll und erholsam haben wir uns dies nicht vorgestellt. Es ist hervorragend organisiert gewesen und die Zusammenstellung der Mitreisenden war sehr angenehm. Wenn Du wieder mal etwas anzubieten hast, dann melde Dich.

Herzliche Grüße

Peter & Monika

Maria Ruisinger - keine Homepage
schrieb am 05.04.2014 um 20:30:00:

Liebe Diana,
liebe Tina,
von unserer Skepsis gegen Kreuzfahrten habt Ihr uns
absolut geheilt!
Die Reise auf der Donau von Passau nach Wien mit der AROSA war kurz, aber absolut erholsam.
Die befürchteten Silberlöckchen waren sehr schwach vertreten und die Aktivitäten den erholungssuchenden Workalkohics angepasst.
Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei, vor allem auch wenn es um laibliche Genussthemen
geht.
Liebe Grüße
Maria und Bernd
:essen8:]

Kommentar

Hallo Ihr zwei, herzlichen Dank für eure possitive Einstellung zu Kreuzfahrten, nächstes Mal geht es dann auf`s Meer.. Liebe Grüße Tina

Schott Michael - -
schrieb am 27.03.2014 um 17:51:29:

-

Hallo, Frau Hirnigl und ganzes Team,
am Sonntag bin ich von der höchst gelungenen Reise Oman - Wüstenmeer und Berglandschaften zurückgekehrt. Wir waren 27 Teilnehmer, welche sich sehr gut vertrugen und sich einig in ihrer Begeisterung für dieses schöne Land waren: karge Steingebirge, herrliche Palmenhaine, kleine Seen und Bäche in den Tälern, viel Wüste (teil des leeren Viertels), quirlige Städte und Dörfer, an der Spitze natürlich Maskat, gefolgt von Izwa mit schönem Souk und hinreißendem Tiermarkt oder Sur mit Dowwerft oder nach 1.000 km Flug gen Süden nach Salala mit herrlichen Stränden, Ausgrabungen etc. Überall freundliche und meist sehr gut aussehende Menschen und entgegenkommend - kein Spur von Fanatismus. Die Architektur eine Mischung aus mäßiger Moderne und arabischer Tradition - nichts von Megagigantismus à la Emirate. Hotels fast nur gut bis sehr, den Vogel hat das Millenium Resort 120 km von Maskat entfernt abgeschossen, vor allem durch die absolute Gourmet-Küche voll Phanstasie und Vielfa
lt. - Im Herbst möchte evtl. wieder hinfliegen, wenn die Berge sich durch plötzlichen Bewuchs grün färben. Übrigens sowohl im Norden als auch im Süden je einen sehr fähigen und beschlagenen Führer. - Ihnen und Ihren Damen viele Dank Vorschlag und Organisation dieser Reise - ich werde weiter Ihr Loblied singen. Ma'a salama!

Kommentar

Herzlichen DANK für das tolle und so ausführliche Feedback zu ihrer Reise ! Wir freuen uns schon auf die nächste Organisation einer dann ebenfalls wieder so gelungenen Reise :-)

Schorer Hubert u. Heidi - keine Homepage
schrieb am 16.03.2014 um 12:12:25:

Vietnamreise

Hallo Frau Hirnigl,
sind am Montag wohlbehalten aus Vietnam zurück gekommen, es war einfach super. Vielen, vielen Dank für die sehr gute, reibungslose und zuverlässige Organisation der gesamten Reise. Die Rundreise in der von uns gewählten Art, nämlich Kombination aus Flug- und Busreise, war genau das richtige. Die Reisegruppe mit nur 10 Personen optimal. Die beiden Zusatztage in Saigon im Anschluss an die Rundreise können wir nur empfehlen - es gibt viel zu sehen und zu entdecken.
Nochmals vielen Danke; wir sehen uns die nächsten Tage im Reisebüro.

Kommentar

Vielen Dank für´s Feedback... Wir freuen uns schon auf Foto´s und Detail Info´s, damit wir den nächsten Asien Urlauber mit Ihren Neuigkeiten versorgen können :-)

Oliver - keine Homepage
schrieb am 11.03.2014 um 15:30:12:

Hallo,
ich war Ende Februar 2014 im Magic Life Kalawy Imperial in Ägypten. Das war mein erstes mal Magic Life, da ich sonst eher Robinson-Fan bin.

Ich hatte im wesentlichen 2 Bedenken:
- wie ist die politische Situation
- wie ist die hygienische / gesundheitliche Situatin (man hört ja viel von Durchfallerkrankungen)

Zur politischen Situation:

Ok, der Flughafen in Hurghada wa etwas ausgestorben. 3 Flugzeuge auf dem ganzen Flughafen waren zu sehen ... das ist schon befremdlich. Ansonsten habe ich mich persönlich nicht unsicher gefühlt. Der Transfer (1 Stunde 15 Minuten) ging im wesetlichen durch die Wüste ohne große Zivilisation. 1 Kontrollposten, das wars ... Vor Ort hat man sowieso nichts mitbekommen ...

Beim Rückflug war es ähnlich, die Sicherheitskontrollen aber erstaunlicherweise sehr oberflächlich... selbst als der Detekor piepte, wurden Gäste einfach durchgewunken oder erst gar nicht beachtet ...

Zu meinen gesundheitlichen Bedenken ....

Putz Dir die Zähne mit Leitungswasser, esse keinen Salat, trinke keine offenen Säfte ... was habe ich alles gehört ... sogar ein spezielles Durchfallmittel habe ich mir gekauft :-)

Beim Checkin habe ich eine Angestellte gefragt, wie es mit dem Wasser im Club sei ... die Antwort war ganz einfach ... "wir haben einen speziellen Filter eingebaut und das Hotel ist keimfrei, vertrau mir" ... also habe ich beschlossen, dass ich auf nichts aufpasse und einfach alles geniesse, was mir über den Weg läuft ... und das war sowas von richtig !!!

Der Club ist klasse (wenn auch groß und weitläufig), super gepflegt, sehr gutes Essen, nettes Personal .... einzig die Verkaufsbemühungen des Spa-Bereichs und der Kamalreiter etc. am Strand war etwas nervig. Und dass man beim Abendessen von den Kellnern angesprochen wurde, ob man Kleingeld gegen Scheine wechseln kann, war dann auch schon an der Tagesordnung .. aber ok, das kann man verkraften :-)

Ich werde sicherlich wiedermal dort hin fahren, denn es war einfach nur schön und erholsam. Der Club ist übrigens auch für Kinder gut geeignet!






Kommentar

Danke Oli für das ausführliche Feedback zum Magic Life Kalawy Imperial und auch zur momentanen Situation in Ägypten

Locherer, Daniel - keine Homepage
schrieb am 02.02.2014 um 19:09:29:

Danke nochmal Diana,

für den Super ausgesuchten Kurztrip nach Köln!
Es war ein wünderschönes Hotel, die Zeit einfach unvergesslich.
Bin es ja eigendlich nicht anderst gewohnt von euch

Einfach noch einmal vielen dank von Sabrina und Daniel.

Ps. Bis zum NÄCHSTEN mal!!!

Kommentar

Danke für´s Feedback ! Da freuen wir uns echt fett .-)

Christine - keine Homepage
schrieb am 03.01.2014 um 12:08:45:

Berlin

Liebes Team, hallo Diana,
es war ein unvergessliches Erlebnis in Berlin am Brandenburger Tor an Sylvester, tolle Leute, super Stimmung.
Das Hotel war mehr als erwartet, junges Team, überaus hilfsbereit, immer ansprechbar und super gelegen.
Also Diana, sollten wir mal wieder besondere Wünsche haben, bist du absolut die Nr. 1 für die nächtste Reise!
LG aus Schweden

Kommentar

Herzlichen Dank für´s Feedback ! Bis zum nächsten Trip dann :-) Freu mich schon, Diana

Heinreichsberger - keine Homepage
schrieb am 16.12.2013 um 16:28:09:

Liebes Profi Reisecenter Team, besonders Silvia Horber
Es fällt uns nicht schwer einen kurzen Bericht über unseren Ägyptenurlaub abzugeben.Kurz und bündig es war ein Traum.Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen bei weitem übertroffen.Werden in den nächsten Tagen noch in Ihrem Reisebüro vorbeischaun und uns persönlich bei Ihnen bedanken liebe Frau Horber.Es war definitiv nicht der letzte Urlaub den wir in Ihrem Haus gebucht haben.Bis bald Petra Häussel und Leopold Heinreichsberger
Kommentar

Ganz herzlichen DANK für die Schokolade :-) Wir freuen uns sehr, dass ihr einen so schönen Urlaub genießen konntet und danken für den neuen Auftrag, der i.m. schon bearbeitet wird

Brigitte & Bernd - keine Homepage
schrieb am 16.12.2013 um 16:26:36:

Kreuzfahrt Celebrity Summit - Neuenglandstaaten

Nach langen Überlegungen welches Reiseziel und welche Reiseart dieses Jahr in Frage kommen würde, haben wir uns nach einigen Überlegungen entschieden unsere erste Kreuzfahrt zu unternehmen.

Die Entscheidung welche Reederei bzw. welches Schiff ist hier wohl die wichtigste Entscheidung. Möchte man es eher leger oder formell, welche Schiffsgröße und Ausstattung bevorzugt man, reist man mit Kindern oder sucht man eher Ruhe und Entspannung.
Hier waren die gemeinsamen Überlegungen mit dem Reisebüro eine Punktlandung für uns, die Entscheidung für Celebrity die perfekte Wahl.
Die Summit ist ein ein internationales, englischsprachiges Schiff. Stilvoll ohne steif zu sein, sehr guter aber nicht aufdringlicher Service und eine exzellente Küche.
Die Getränkepreise auf dem Schiff sind in Ordnung. Ein großes Glas frisch gepresster Saft kostet 2,50$, Bier gibt es ab 4$, ein Glas Wein sowie Cocktails gibt es ab 7$.
Bei der Wahl der Kabine haben wir uns für eine Innenkabine entschieden, da wir in der Regel eh immer an Land oder auf dem Schiff unterwegs waren. Die Standard Innenkabinen sind den Verhältnissen entsprechend schon sehr geräumig.

Für New York empfiehlt es sich auf jeden Fall ein paar extra Tage einzuplanen und vor oder nach der Kreuzfahrt hier noch etwas zusätzliche Zeit einzuplanen, da einem sonst eines der Highlights der Reise entgeht.

Bezüglich des von der Reederei angebotenen Hotels ist zu beachten, dass das Hotel zum einen nicht in Manhattan liegt und zum anderen dafür auch noch verhältnismäßig teuer ist.
Möchte man noch etwas auf eigene Faust die Stadt erkunden, gibt es zentral in Manhattan deutlich günstigere und bessere Angebote.
Wir können hier u.a. das zentral gelegene und für New Yorker Verhältnisse günstige Hotel Wolcott empfehlen welches wir für unser Vorprogramm in New York gewählt hatten.

Die empfohlene Route von New York entlang der Neuengland Staaten nach Quebec war für uns die ideale Kombination aus Großstädten, idyllischen Städtchen und Natur.
Alle Häfen lagen so zentral, dass es uns immer möglich war in die Stadt zu laufen. So hatte man immer die Möglichkeit vor oder nach einem gebuchten Ausflug noch selbst die Städte zu erkunden.

Auf jeden Fall hat uns unsere erste Kreuzfahrt in allen Punkten sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die Unterstützung und die Empfehlungen welche zu dieser perfekten Reise geführt haben.
Viele Grüße
Brigitte & Bernd F.

PS: Einige Fotos zu unserer Reise findet man oben im Eintrag unter dem Homepage Link.
Kommentar

www.dropbox.com/sh/ksjde8gwe0akthq/-TDXfy4I8s Danke für die Bilder ! Einfach klasse ! Danke für den ausführlichen Bericht... Das freut uns und andere Gäste sicher sehr ...

Lisa Guem - keine Homepage
schrieb am 18.11.2013 um 14:57:37:

Hallo liebes Team vom Reisecenter!
ein grosses Lob, unsere Ägypetenreise war ein Traum. Es hat einfach alles gestimmt: Strand super, Essen ausgezeichnet, ganz nette Leute, sehr guter Service, aber niemals aufdringlich. Und Nachtflüge sind einfach empfehlenswert, da jeder einfach ruhiger ist, wenn es dunkel ist. Die Badezimmer könnte man vielleicht mal erneuern, aber es war immer sauber... wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise!

Kommentar

Danke für die Rückmeldung zum Htl. Ghazala Gardens. Ein Haus, dass wir schon lange und immer wieder gerne vermitteln :-)

Brigitte & Bernd - https://www.dropbox.com/sh/ksjde8gwe0akthq/-TDXfy4I8s
schrieb am 02.11.2013 um 09:48:43:

Kreuzfahrt Celebrity Summit - Neuenglandstaaten

Nach langen Überlegungen welches Reiseziel und welche Reiseart dieses Jahr in Frage kommen würde, haben wir uns nach einigen Überlegungen entschieden unsere erste Kreuzfahrt zu unternehmen.

Die Entscheidung welche Reederei bzw. welches Schiff ist hier wohl die wichtigste Entscheidung. Möchte man es eher leger oder formell, welche Schiffsgröße und Ausstattung bevorzugt man, reist man mit Kindern oder sucht man eher Ruhe und Entspannung.
Hier waren die gemeinsamen Überlegungen mit dem Reisebüro eine Punktlandung für uns, die Entscheidung für Celebrity die perfekte Wahl.
Die Summit ist ein ein internationales, englischsprachiges Schiff. Stilvoll ohne steif zu sein, sehr guter aber nicht aufdringlicher Service und eine exzellente Küche.
Die Getränkepreise auf dem Schiff sind in Ordnung. Ein großes Glas frisch gepresster Saft kostet 2,50$, Bier gibt es ab 4$, ein Glas Wein sowie Cocktails gibt es ab 7$.
Bei der Wahl der Kabine haben wir uns für eine Innenkabine entschieden, da wir in der Regel eh immer an Land oder auf dem Schiff unterwegs waren. Die Standard Innenkabinen sind den Verhältnissen entsprechend schon sehr geräumig.

Für New York empfiehlt es sich auf jeden Fall ein paar extra Tage einzuplanen und vor oder nach der Kreuzfahrt hier noch etwas zusätzliche Zeit einzuplanen, da einem sonst eines der Highlights der Reise entgeht.

Bezüglich des von der Reederei angebotenen Hotels ist zu beachten, dass das Hotel zum einen nicht in Manhattan liegt und zum anderen dafür auch noch verhältnismäßig teuer ist.
Möchte man noch etwas auf eigene Faust die Stadt erkunden, gibt es zentral in Manhattan deutlich günstigere und bessere Angebote.
Wir können hier u.a. das zentral gelegene und für New Yorker Verhältnisse günstige Hotel Wolcott empfehlen welches wir für unser Vorprogramm in New York gewählt hatten.

Die empfohlene Route von New York entlang der Neuengland Staaten nach Quebec war für uns die ideale Kombination aus Großstädten, idyllischen Städtchen und Natur.
Alle Häfen lagen so zentral, dass es uns immer möglich war in die Stadt zu laufen. So hatte man immer die Möglichkeit vor oder nach einem gebuchten Ausflug noch selbst die Städte zu erkunden.

Auf jeden Fall hat uns unsere erste Kreuzfahrt in allen Punkten sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die Unterstützung und die Empfehlungen welche zu dieser perfekten Reise geführt haben.
Viele Grüße
Brigitte & Bernd F.

PS: Einige Fotos zu unserer Reise findet man oben im Eintrag unter dem Homepage Link.

Kommentar

Es freut uns sehr, dass Sie einen Rundum gelungenen Urlaub genießen durften.

Gerhard Kisel - keine Homepage
schrieb am 31.10.2013 um 12:12:22:

Liebe Frau Cabello, liebes Profi-Reiseteam
Dank fuer Ihre guten Vorarbeiten - alles puenktlich und planmaessig abgelaufen. Die 2 Wochen mit RCC waren wieder sehr gut - alle Fuehrungen diesmal auch sehr professionell (manche etwas anstrengend - und die Akropolis "ueberlaufen". Der Anschlussaufenthalt im Rioja - Gebiet war grossartig - die Weine ausgezeichnet (konnten leider wegen einer aufgetretenen Erkaeltung die Annehmlichkeiten des sehr guten Wellnesshotels in Laguardia nicht in Anspruch nehmen) Rioja ist einen separaten Urlaub - und nicht nur eine kurze Zwischenstation wert.
Nochmals vielen Dank - und bis demnaechst wieder.

Kommentar

Wir danken für den netten Eintrag und freuen uns auf Sie für den nächsten Urlaub

Irmy Lenz - keine Homepage
schrieb am 28.10.2013 um 19:05:46:

Liebes Profi-Reiseteam, liebe Frau Radvan,

wir hatten eine wunderbare Zeit in Neuseeland und sind gesund und munter wieder nach Hause gekommen.
Wir danken auch besonders Frau Radvan für Ihre Bemühungen einen günstigen Flug mit wenig Zwischenstopps für uns zu finden. Singapore-Airlines ist bestens zu empfehlen.
Vielen Dank nochmals und bis bald !

Kommentar

Super, das es euch so gut gefallen hat. Ganz herzlichen Dank für diesen Eintrag. Tina Radvan

Michael Kammermeier - keine Homepage
schrieb am 17.10.2013 um 21:25:17:

Hr.

Urlaub war super alles hat bestens geklappt, Hotel, Essen, Personal war sehr gut. Wir können über dieses Haus nur gutes berichten. Bis zum nächsten Urlaub
Michael & Irene

Kommentar

Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Mallorca und dem Sentido Castel Hotel :)

Eisel Andrea - keine Homepage
schrieb am 15.10.2013 um 20:19:35:

Liebes Team und liebe Diana,

wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Wellness-Wochenende zu einem Hammerpreis. Und das bei sehr netten und freundlichen Leuten.

Danke für das Angebot und auf jeden Fall bis zum nächsten Urlaub ;-);-)

Bis bald
Andrea

Kommentar

Vielen Dank für´s Feedback - wir werden wohl alle demnächst in den Hanneshof ins Salzburger Land fahren :-)

Sonja Klöck - keine Homepage
schrieb am 10.10.2013 um 16:36:13:

Liebe Diana und liebe Sharmaine,

ich möchte mich auf diesem Wege noch herzlich für den traumhaften Sardinien-Urlaub im vergangenen August bei euch bedanken! Der Dank kommt etwas verspätet da der erholungswert noch so lange vorhielt ;-)...

Wir bekamen von euch einen maßgeschneiderten Urlaub der keine Wünsche offen lies - besser hätte es für uns zu diesem Zeitpunkt nirgends auf der Welt sein können ;-)

Das vier Sterne Hotel lag idylisch in einem üppigen Garten aus Oleander und Feigenkakteen und hatte direktem Meerzugang - romantisch und perfekt geeignet zum abschalten und einfach die Seele baumeln lassen...

Das Hotel lies auch vom Ambiente, Service und kulinarischen Angebot keine Wünsche offen - ich würde es jedem weiterempfehlen der sich einen Urlaub zum Verwöhnen gönnen möchte!

Nochmal tausend Dank für die unvergesslichen Tage unter der sardischen Sonne,

Bis Bald

Sonja

Kommentar

Herzlichen Dank für das nette Feedback !

Jürgen Ruppert - keine Homepage
schrieb am 07.10.2013 um 17:31:12:

Magic Life Penelope

Liebes Proficenterteam, Liebe Magdalena,
unser Urlaub vom 20.09. bis 04.10.2013 auf der Insel Djerba/Tunesien im Magic Life Penelope war eigentlich sehr schön.
Das Wetter gab sein Bestes (38°), das Meer war der Wahnsinn (28° für Mittelmeer um die Jahreszeit!!!), nur der Strand war leider sehr öffentlich (Pferde, Kamele und Händler) ansonsten schön.
Die Poolanlage für Kinder (AquaPark) war sehr gut, 4 große Rutschen, eine mittlere und eine Kinderrutsche. Leider war das Babybecken kälter als der normale Pool (keine Ahnung mit welcher Logik).
Das Animationsteam war auch sehr gut, vorallem der Mungo Club für die Kleinen. Hanna die Chefin vom Mungo Club war quasi die Zauberfee, welche Sie auch bei der Kinderdisco zum Abschluß jeden Abends spielte, auch Untertags. Herzlich und ganz, ganz nett zu den Kleinen.
Das Essen war auch jeden Tag sehr abwechslungsreich und sehr gut!!!

Aaaaaaber:

Der Club an sich hat leider keinen Magic Life Standard. Die Gebäude sind recht abgewohnt und die Anlage an sich ist nicht gerade schön. Unser Bungalow war vermutlich der älteste. Obwohl wir 14-tages Urlauber waren bekamen 7-tages Urlauber den neueren Bungalow, komisch da unser Urlaub deutlich teurer war als der für eine Woche.
Was soll´s! Zusammenfassend kann man sagen, es war trotzdem ein gelungener Urlaub.

Danke

Tom he Shu - www.ledclusive.de
schrieb am 04.10.2013 um 13:05:26:

Danke an Diana und Ihr Team für perfekt organisierte Reise.

Kommentar

Gern ! Danke für die Rückmeldung !

Zacherle Eugen - keine Homepage
schrieb am 04.10.2013 um 12:50:01:

Liebe Claudia Cascio

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub vom 09.09 bis zum 19.09. im Club Kastilia Konakli. Die Anlage,der Service und das Meer war wunderschön.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihren Tip und Ihre Beratung

Manfred - keine Homepage
schrieb am 01.10.2013 um 23:05:47:

vielen Dank

wir hatten eine wunderschöne Woche auf der Aida

Manfred

Kommentar

Gern! Und immer wieder..., der nächste Urlaub naht...

Edi Warmuth - keine Homepage
schrieb am 28.09.2013 um 12:59:11:

Liebe Diana Hirnigl,
danke für die Kontaktherstellung zu dem Bali-Reisenden. So bekommt unsere kleine Käserei dort das dringend benötigte Ersatzteil schnell und sicher.
Und merken jetzt erst mal bewusst, wie kompetent ihr Unternehmen eigentlich ist. Wieso haben wir Sie früher übersehen?? Naja manchmal brauchts einfach Zufälle.
LG Edi Warmuth

Kommentar

Das haben wir doch gern gemacht :-) Schön, dass die Bali Gäste nun vor Ort bald wieder Sahne etc zum Frühstück bekommen... Wenn wir helfen können - tun wir das !

Stollberg Jürgen - keine Homepage
schrieb am 20.09.2013 um 18:19:46:

Besser geht es nicht!

Liebes Proficenterteam! Hallo Diana, zunächst ein ganz dickes Lob für den "stundenlangen" Einsatz, dass unser (abgesagter Ägypten)Urlaub doch noch geklappt hat und wir in die Türkei geflogen sind! Hier sieht man halt, dass man bei "Profi´s" seinen Urlaub gebucht hat.
Eigentlich müsste das Reisebüro "Superprofireisen" heißen! Macht weiter so. Euch kann man nur weiterempfehlen !!! Also bis zur nächsten Buchung 2014 (Ägypten?)
Liebe Grüße
Jürgen

Kommentar

Danke für das fette LOB, aber das ist doch selbstverständlich :-) Schön, dass die Reise in die Türkei nun auch sehr schön war, obwohl ihr ja Ägyptenfans seit... Nächstes Jahr wirds sicher wieder klappen !

Chiara & Nadine - keine Homepage
schrieb am 11.09.2013 um 21:55:19:

Türkei Reise

Hallo liebes Profi Reisecenter :),

vielen Dank nochmal an Dich Diana das Du für uns eine super alternative anstatt Ägypten in der Türkei gefunden hast. Was nicht einfach war und wir schon am Verzweifeln waren. Dank dir hatten wir noch einen super schönen Urlaub und konnten uns so richtig schön erholen. Schönes Hotel, nettes Personal und ein Zimmer mit Meerblick! :D
Die nächste Reise wird aufjedenfall wieder bei euch gebucht!
Top Service und ein tolles Team.

Vielen Dank nochmal.

Nadine & Chiara

Dominik & Miriam - keine Homepage
schrieb am 19.08.2013 um 10:11:07:

USA Reise

Die erste über dieses Reisebüro gebuchte Reise war so genial und gut organisiert, daß wir die für Juni/Juli geplante USA-Reise auch im Profi-Reisecenter bei Diana gebucht haben, Gott sei Dank!!!
Denn ich hatte ca. 6 Wochen vor der geplanten Abreise einen Autounfall und lag im Krankenhaus.
Diana hat sich liebevoll und geduldig um alles gekümmert!! Stundenlange Telefonate mit der Reiserücktrittskostenversicherung (welche Diana uns zum Glück noch ausdrücklich empfohlen hat!! Denn meine "normale" ADAC-Reiserücktrittsversicherung hätte nur bis € 2000,- gedeckt!)
Ich kann nur sagen: DAS IST MAL EIN SERVICE!!!
Wenn wir wieder verreisen, steht unser Ansprechpartner fest!!! (Diana und Ihre Mitarbeiterinnen!)

Danke Dir nochmals für alles, Diana!!!

Ich erwarte guten Service und hier habe ich perfekten Service gefunden!! Weiter so!!!


Liebe Grüße, nochmals danke für alles und bis zum nächsten Mal!!!
Dominik und Miriam

Kommentar

Herzlichen Dank für den Gästebucheintrag... Gute Besserung

Bianca Minke - keine Homepage
schrieb am 18.08.2013 um 11:25:06:

Classic Bail und Lombok

Wir sind gestern von unserer super schönen Reise zurückgekommen. Es war ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten mit Kultur, Strand und baden, sowie wandern, schnorcheln, bisschen shoppen und wer wollte auch Massage!
Unser Guide vor Ort konnte super englisch, hat alles bestens organisiert und erklärt. Er war immer für uns da und hatte alle Fragen von uns beantwortet.
Auch ein Dankeschön an das Team vom Profi Reisecenter in Kempten, für die gute Organisation im Vorfeld.

Die Reise durcch Bali, Lombok und den Gilis von g-adventures hat uns super gefallen und wir würden jederzeit wieder eine Reise buchen!

moni u andi - keine Homepage
schrieb am 01.08.2013 um 21:01:45:

Hallo zusammen,

Wir wurden von Verena Weigel, hinsichtlich zu einer USA reise beraten und fühlten uns wirklich außerordentlich gut beraten. Sie war und ist sehr symphatisch, geduldig und sehr bemüht für jede frage eine Antwort oder Lösung zu finden.
Hatten viel Spass bei ihr u freun uns auf die bevor stehende reise :-)

LG andi u moni

Schnitzer - keine Homepage
schrieb am 11.07.2013 um 10:02:30:

Flußfahrt Russland

Hallo lb Frau Hirnigl
lb Diana und ihr tolles Team

wir sind von unserer Flußfahrt St.Petersburg nach Moskau wieder zurück. Es war sehr sehr schön, erlebnisreich aber auch genauso anstrengend und Heiss. Naja wir waren eine kleine Gruppe mit 17 Personen und hatten ein Audiogerät.Das war sehr angenehm. Wir sind noch nie wegen der Sonne mit Knirps gelaufen aber ohne ging bei der Hitze fast gar nicht. Es ist schon beeindruckend was so alles in den Museen herumsteht---- und im Kreml waren wir auch. Die Flußfahrt von 1800km und den 21 Schleusen waren auch ein Erlebnis, weil man immer wieder einmal anlegte und Datschen oder alte Höfe etc. was mittlerweile von UNESCO zum Kulturerbe gehört angeschaut haben.Die U- Bahn in Moskau ist so schön ! Das glaubt man nicht, wenn man es selbst nicht gesehen hat. Moskau mit 15 Millionen Einwohner und ca. 3 Millionen Migranten und 5 Flughäfen ist halt schon recht beeindruckend groß..
all die Sehenswürdigkeiten und Reichtümer. Aber es gibt saumäßig Reiche und ganz viele Arme Menschen in Russland.
Wir freuen uns auf ein Widderluege mit Euch !

Lbg ihre Schnitzers und nochmals vielen Dank für All ihre Mühe

Werner Rupp - keine Homepage
schrieb am 01.07.2013 um 12:22:42:

Ägypten

Hallo liebes Reiseprofi Team, Hallo Fr.Gotzis,

wir sind gestern aus Ägypten zurückgekommen und wollten uns hiermit noch bei euch vom "Profi-Reisecenter Team" für alles bedanken.
Es hat alles wunderbar geklappt; Vom Parken in Stuttgart, den Flügen, der Aufenthalt in Sharm el Sheikh, die Tour zum Ras Mohammed, bis... usw. es war einfach nur wunderschön.
Sonne pur, freundliche Menschen und ein Traum Riff zum schnorcheln. Was will man mehr...
Wir kommen ganz sicher wieder zu euch, wenn es ums Reisen geht.

Viele Grüße
Werner und Lisa Rupp


Heimrath Renate u.Wolfgang - keine Homepage
schrieb am 21.06.2013 um 11:28:23:

Urlaub Meran

Hallo Frau Cascio,

wir sind von unserem Aufenthalt im Hotel Plantischer Hof in Meran wieder zurück. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Vor allen das Essen ist First Class, sowie Zimmer u. Spa-Bereich. Der Inhaber Herr Gufler kann auf seine Mannschaft stolz sein.
In den Ort Meran sind es ca. 20 Min. zum laufen, aber der Bus fährt gleich an der Straße beim Hotel ab, sodaß man in kurzer Zeit im Ort ist.
Hotel ist sehr ruhig gelegen, man kann sich hier einfach toll erholen.
Viele Grüße
Renate und Wolfgang Heimrath

Heimrath - keine Homepage
schrieb am 21.06.2013 um 11:19:24:

Urlaub Meran

Hallo Frau Cascio, Hallo Reiseprofis

unser Hotel Ansitz Plantischerhof hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Es ist ein sehr sehr schönes Hotel mit hervorragenden Gourmet-Essen, tollen Zimmern und Spa-Bereich
Die ganze Atmosphäre ist ruhig und erholsam.Der Inhaber Herr Gufler kann auch auf seine komplette Mannschaft sehr stolz sein.
In den Ort Meran sind es ca. 20 Min. zum laufen, aber gleich wenn man aus dem Hotel kommt, ist rechts auf der Hauptstraße eine Bushaltestelle. somit ist man schnell im Ortszentrum.
Um Meran ist es wie im Botanischen Garten. Wie gesagt, man kann wie man will, wandern, die Gärten v.Trautmannsdorf besuchen oder einfach in dem schönen Hotel relaxen.
Es war auf jeden Fall die Reise wert.

Viele Grüße
Renate und Wolfgang Heimrath

Gabriel/Briem - keine Homepage
schrieb am 21.06.2013 um 08:52:11:

Hallo Reiseprofis!

Wir sind gerade von unserem Erholungsurlaub auf Samos zurückgekehrt. Das Hotel war super, die Insel grün - einfach ein guter Reisetipp von Ihnen. Danke!

Grüße
Hans Gabriel & Karin Briem

Kolb Stefanie - keine Homepage
schrieb am 14.06.2013 um 10:30:39:

Emirate Reisebericht

Hallo Frau Weigl, Hallo Frau Hirnigl,

Gerne gebe ich Ihnen einen kurzen Reisebericht.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der V.A.E.!

Wir waren dreimal in Dubai, dort haben wir uns u.a. das Hotel Atlantis auf The Palm, das Burj al Arab, die „Mall of the Emirates“, die Dubai Mall, das Burj Khalifa (hatten wir von zu Hause aus reserviert, das spart 270 AED pro Person) und die Dubai Fontänen angesehen. Außerdem waren wir auf dem Gold und Spice Souk. Der Shuttle, der von den Malls angeboten wurde, von Sharjah nach Dubai hat vom Hotel aus wunderbar funktioniert.

An einem Tag haben wir eine Wüstensafari mit BBQ am Abend gemacht, war ein super Erlebnis, was wir jedem empfehlen können (wir haben direkt über „North Tours“ gebucht, was deutlich günstiger war, als übers Hotel; ca. 150 AED pro Person). Wir wurden Nachmittags am Hotel abgeholt und sind dann „raus“ in die Wüste gefahren. Mit einen Toyota Landcruiser ging es im Sonnenuntergang über die Sanddünen, anschließend konnte man in einem „Beduinen“-Camp Kamelreiten, sich ein Henna-Tattoo machen lassen, die traditionelle Kleidung anziehen, BBQ essen und Bauchtanz ansehen.

Außerdem haben wir einen Ausflug nach Abu Dhabi gemacht, ebenfalls über North Tours selbst gebucht (ca. 300 AED pro Person). Am meisten hat uns dort die Moschee beeindruckt, die man sich auch als Nicht-Moslem unbedingt ansehen sollte! Super beeindruckend!

Tagsüber waren wir meist am Hotelstrand, der wirklich sehr gepflegt war und auch ausreichend groß (allerdings waren aufgrund der Nebensaison sehr wenige Gäste im Hotel). Das Frühstück war sehr lecker, Abends haben wir immer „außer Haus“ gegessen.

Für uns: Ein rundum gelungener Urlaub in einer ganz anderen Welt!

Schöne Grüße,

Stefanie Kolb

Erni und Jürgen Meyer - www.juergen-meyer.org
schrieb am 14.06.2013 um 10:08:40:

Liebes Profi-Reisecenter-Team, liebe Frau Hirnigel,
besten Dank für die neuerlich wirklich gute Beratung, Betreuung, die Tipps und vieles mehr. Wir waren eine Woche auf Mallorca und sind voller schöner Eindrücke und auch bestes erholt zu Hause angekommen. Das Hotel, das sie uns empfohlen haben, hat zwar nur vier Sterne, wir würden ihm fünf geben. Wir buchen gerne wieder bei Ihnen!
Herzliche Grüße.
Erni und Jürgen Meyer (= die vom Caffe ROMA)

Michaela Tartsch - www.tartsch.com
schrieb am 21.05.2013 um 09:45:54:

Wir hatten eine Wochenendereise nach Amsterdam mit Profi-Reisecenter Kempten gebucht. Erstens war schon die Buchung eine wahre Freude, freundlich, zuverlässig und super schnell ging alles problemlos über die Bühne. Amsterdam selbst ist ein Märchen, und wir haben unsere Reise sehr genossen. Auch eines der von Profi-Reisecenter vorgeschlagenen Hotels, das wir gebucht haben, war definitiv in Ordnung.

Clemens & Marion - keine Homepage
schrieb am 15.12.2012 um 16:38:45:

Dubai und Mauritius, ein Traum auch ohne Honeymoon

Liebes Profi-Reisecenter Team,

hier mal ein kleiner Bericht von unserem Traumurlaub aus Tausend und einer Nacht:

Los ging es von München nach Dubai wo wir einen wunderschönen Aufenthalt im oriental guest house hatten. Vielen dank nochmal für die Beratung.
Von hier aus konnten wir den ganzen Tag Dubai entdecken. Für uns hat sich als beste "Entdecker" Kombination Taxi+Metro heraus gestellt. Denn mit dem Taxi ist man sehr flexibel und mit der Metro sehr günstig unterwegs.
Nach wenigen Tagen mussten wir wieder unsere Koffer packen und es ging nach Mauritius. Hier hatten wir privat ein kleines wunderschönes Hotel gebucht. Für uns waren es 2,5 unvergessliche schöne Wochen. Wir hatten das Glück an einem absoluten Traumstand "gestrandet" zu sein. Auch ohne Honeymoon ist dies eine Reise wert. Zurück ging es wieder über Dubai, leider diesmal nur mit wenigen Stunden Aufenthalt.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Team, das uns immer gut beraten und unterstüzt hat. Gerne buchen wir auch 2013 unseren Urlaub bei Euch.
Ich hoffe, das war jetzt keine Drohung :-)

Anita - keine Homepage
schrieb am 16.11.2012 um 07:50:10:

G'day, ihr lieben Allgaeuerinnen und Allgaeuer!
Auf diesem Wege lasse ich mal <3 - liche und sehr sonnige Gruesse aus Szdnez, Down Under da!
Aber eine kleine Beschwerde habe ich noch: WO sind meine Fotos und der Inforeisenbericht von Costa Rica????

Byebye, Anita

Kommentar

Hallo Anita... wir arbeiten daran :-) Viel Spaß noch in Ausi-Land... und komm gesund zurück !

Dominik & Miriam Prestel - keine Homepage
schrieb am 12.11.2012 um 12:27:22:

Insel La Palma (Kanaren)

Hallo Frau Hirnigl,

unser La Palma-Urlaub liegt nun leider schon mehrere Wochen zurück, doch wir möchten Ihnen jetzt noch eine kleine Rückmeldung geben.
Kurz gesagt: Sie haben uns nicht zu viel versprochen und wir hatten eine traumhafte Woche!
Bei Lucia in Puntagorda haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sie ist in der Tat eine ganz liebe spanische Lady, wir wurden mit Obst versorgt und haben eine Führung durch ihren Garten und die anderen Unterkünfte bekommen.
Wir haben sehr viel von der Insel gesehen (wir sind ca. 700 km gefahren!!!), sind meist halbtags gewandert und haben uns dann am Strand niedergelassen oder sind noch ein paar interessante Orte angefahren.
Unsere Wanderungen haben wir alle auf eigene Faust gemacht und haben uns auch sehr gut zurecht gefunden. Wir können den Wanderführer von Rother sehr empfehlen, da sind sehr viele Touren beschrieben. Highlights waren die Vulkanroute im Süden, eine kleine Caldera-Kammwanderung bis zum Roque de los Muchachos, eine Tour durch die Caldera ab Los Brecitos und der Pico Bejenado.
Wir konnten leider nur Halbtagestouren machen, da einer von uns "Knieinvalide" war.
Zum Essen können wir speziell die "Taberna del Puerto" am Strand von Tazacorte empfehlen, vor allem die Paella fanden wir köstlich.


Vielen Dank für Ihre gute Empfehlung und Beratung,

vielleicht bis zur nächsten Urlaubs-Buchung,

viele Grüße

Dominik und Miriam Prestel

Thomas Hartmann - udc-web.com
schrieb am 11.10.2012 um 09:12:46:

Hallo Profi-Team,
Reisen bucht man "clever im Reisebüro". Schade und ärgerlich, wenn man die Reise dann nicht antreten kann. Stornierung, Schriftverkehr, ggf. Umbuchung etc. Alles ärgerlich.
Gut, wenn man bei echten Profis gebucht hat! Dann werden nämlich die erforderlichen Versicherungen bedarfsgerecht eingeplant und alle notwendigen Dokumente vorbereitet.
Fazit: Reise umgebucht, geglückt! Kostenerstattung zügig abgewickelt. Stornogebühren durch Versicherung unerwartet schnell erstattet.
Danke Profi-Reisecenter-Team,
Danke Diane
Echte Profis halt!

Jürgen Ruppert - keine Homepage
schrieb am 08.10.2012 um 14:45:11:

Magic Life Belek Imperial

Hallo Frau Capello,
unser Urlaub war eigentlich sehr schön. Die Anlage ist sehr schön gebaut, unser Zimmer haben wir nach der ersten Nacht gut tauschen können (zu laut; Dachklimaanlage, Küche etc.)bekamen dann ein ganz ruhiges Zimmer ziemlich abseits, mit Kinder ok. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Poolanlage war gut, Rutsche kam sehr gut bei unserer 4-jährigen an. Mungo-Club für Kids war perfekt und das Team hat wahnsinns Nerven - Hut ab! Nur der Strand war nicht so unser Fall (ziemlich Kieselig und geht auch ziemlich steil ins Wasser) also für Kleinkinder ziemlich ungeeignet - den schöneren Strand gibt´s anscheinend im Magic Life Sarigerme, nur als Tipp!
Positiv zu erwähnen ist noch, das es keinen typisch deutschen Liegenreservierstress gab, denn alle Handtücher die vor 9 Uhr allein auf der Liege lagen, wurden allesamt wieder eingesammelt.
Trotzallem ein schöner Urlaub - zu empfehlen für Familien mit Kindern bis ca. 7 Jahre. Für Familien mit größeren Kindern sollte man sich vielleicht den Magic Life Waterworld näher anschauen.

Schöne Grüße und Danke Magdalena

Jürgen Ruppert mit Familie

Miriam Durst - keine Homepage
schrieb am 03.09.2012 um 10:43:23:

Hotel Venessa Beach - Alanya-Incekum, Türkei August 2012

Liebe Frau Hirnigl,
Wir hatten einen schönen Urlaub im Venessa Beach Hotel. Vielen Dank für Ihre Beratung.
Das Hotel hat uns gut gefallen, es liegt direkt am Strand. Meer und Strand waren sehr sauber. Es gibt auch eine schöne Liegewiese, beides mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.
Die Zimmer waren sauber und mit großem Balkon. Es gab jeden Tag frische Handtücher und der Boden wurde geputzt, Toilette und Waschbecken aber die ganze Woche nicht.
Mit dem Essen waren wir leider nicht so zufrieden. Das Büffet war wenig abwechslungsreich, es gab jeden Tag versch. Salate und Vorspeisen, leider gar nicht da nach unserem Geschmack. Dann gab es jeden Tag ein oder zwei Fleschgerichte, z.B. Hackbraten. Nachtisch war jeden Tag Pudding. Ist vielleicht Geschmackssache, aber unser Fall war es nicht.
Das Frühstück war ok. Das Personal im Hotel war freundlich.


Viele Grüße,
Miriam Durst

Melanie S. - keine Homepage
schrieb am 22.08.2012 um 23:06:39:

Urlaub paguera Aug. 2012

Hola, Liebe Frau Capello,

wir wollten uns für Ihre fabelhafte Beratung für Mallorca-paguera bedanken!!
Auch für die empfehlung des Hotels das war alles Super auch das Essen u die sauberkeit im Hotel.
Vielen dank für den tollen Service, das nennen wir echt ein "profireisecenter" wir haben schon einige Reisebüros getestet... Doch so gut beraten wurden wir nie auch v. service bezügl. Abgleich d. Flugdaten kurz vor reisebeginn war gut.

.

Liebe Grüsse Melanie u. Sylke

Treu-Mende Manuela - www.dipraxis.de
schrieb am 17.08.2012 um 12:28:50:

Cunard Queens *****

Nach 175 Jahren laufen alle Cunard Kreuzfahrtschiffe
im Konvoi aus Southampton. Tandemfahrt mit QE2 und QM2 zum Cunard Day in Hamburg. Wir möchten dabei sein!

Das Profi-Reisecenter organisiert uns eine perfekte Minikreuzfahrt an Bord der Cunard Queen Elisabeth 2.

Lufthansaflug nach England. Embarkation in Southampton. Wir bewohnen als überraschendes Upgrade eine Balkonkabine ohne Sichtbehinderung.

Vielen Dank für die professionelle Organisation und die individuelle Kundenbetreuung durch Frau Hirnigl.
U.S., M.T-M

Edelmann Claudia - brillen-edelmann.de
schrieb am 14.08.2012 um 15:59:15:

Gardasee

Hallo liebes Profi Resecenter Team,

tiefenentspannt und erholt sind wir vom Gardasee zurück. Eure Hotelempfehlung war der Hammer - tolles, sauberes und sehr ansprechendes Hotel. Essen, Service und Umfeld des Hotels verdienen 5 Sterne - Die Sonderwünsche wurden ausnahmslos erfüllt und der Knaller waren die kostenlosen Leihräder ;-))
Das nächste Mal wird wieder über Euch gebucht - tolles Gespür, super Einsatz, perfekte Organisation und alles lief klasse

Susanne Fink - keine Homepage
schrieb am 30.07.2012 um 18:23:12:

Gozo, Grand Hotel

Hallo Profireiseteam,

Vielen Dank für die wieder perfekt organisierte Reise.
Wir waren eine Woche im Grand Hotel auf Gozo.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es ist sauber, die Suprior Zimmer wirklich grosszügig und der Blick auf den Hafen einfach toll und nicht laut! Das Essen ist auch wirklich empfehlenswert. Das war auf jeden Fall die richtige Wahl...
Viele Grüsse Susanne Fink

Volker & Sylvia - keine Homepage
schrieb am 12.07.2012 um 14:45:10:

Florida 2012 mit Rundreise & vielem Mehr

Hallo Diana,

hier kurz unsere Rückmeldung. Der Urlaub war einfach super. Es hat alles geklappt, nur im ersten Hotel gab es Probleme. Wir waren im Hotel nicht vorgemerkt, d.h. es war keine Reservierung für uns vorhanden. Sie haben uns dann aber ein schönes Zimmer gegeben. Nun hatten wir natürlich das Problem mit den Vouchern für die nachfolgenden Hotels. Das Personal war allerdings sehr bemüht und hat uns die Voucher am nächsten Tag über die Agt. vor Ort besorgt.
Alles andere hat dann super geklappt. Am schönsten war natürlich das Delfinschwimmen, echt empfehlenswert.
Nachstehend neben den jeweiligen Hotels die Möglichkeiten für Raucher:

Solé on the Ocean
17315 Collins Avenue absolutes Nichtraucherhotel
Sunny Isles Beach, FL, USA 33160
Phone: (786) 923 9300 Fax: (786) 923 9301

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
3990 S. Roosevelt Blvd, Key West, Florida, 33040, USA Raucherzimmer
TEL: 1-305-293-1818

Hilton Naples Florida Hotel
5111 Tamiami Trail North • Naples, Florida 34103 absolutes Nichtraucherhotel
Phone: (239) 430-4900 • Fax: (239) 430-4901

Hilton Clearwater Beach
400 Mandalay Avenue, Clearwater Beach, Florida 33767 Rauchen Balkon möglich
Tel: 727.461.3222| Fax 727.461.0610

DoubleTree by Hilton Hotel at the Entrance to Universal Orlando
5780 Major Blvd., Orlando, Florida, USA 32819 Raucherzimmer
Tel: 1-407-351-1000 Fax: 1-407-363-0106

Hilton Cocoa Beach Oceanfront angeblich Raucherzimmer war aber nichts mehr frei
1550 North Atlantic Ave, Cocoa Beach, Florida, United States 32931-3268
Tel: 1-321-799-0003 Fax: 1-321-799-0344

Gallery ONE Ft Lauderdale a DoubleTree Suites by Hilton Htl Rauchen Balkon möglich aber Vorsicht mit Zimmermädchen
2670 E Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL, United States
Tel: 1-866-332-3590

South Beach Marriott Rauchen Balkon möglich
161 Ocean Drive • Miami Beach, Florida 33139 USA
Tel.: 0013055367700


Liebe Grüße
Volker und Sylvia

Rainer Mischke - keine
schrieb am 11.07.2012 um 11:26:58:

Meeine Frau und ich verreisen manchmal sehr spontan. Da sind dann oft nur zehn Tage zwischen unserem Entschluss zu reisen und dem Reisebeginn. Das Ziel ist meist auch noch offen.

Seit einigen Jahren gehen wir dann ins Profi-Reisecenter Kempten. Und sind bisher nie enttäuscht worden.
+ Dort hört man uns genau zu: Was wir wollen und was nicht.
+ Dann gibt's kompetente Vorschläge für mögliche Reiseziele.
+ Alle Formalitäten werden schnell und gründlich erledigt.
+ Wir freuen uns auf unseren spontanen Urlaub.
+ Und erleben am Urlaubsort, dass das Profi-Reisecenter Kempten uns kompetent und zielgenau beraten hat.

So war es wieder im Mai 2012. Der einwöchige Ischia-Urlaub war ein voller Erfolg. Der Flug, das Hotel, das Essen, der Strand, die Vielfalt der Insel: Alles hat bestens gepasst.

Wir sagen "Danke" und kommen spontan wieder.

Röthinger Jörg - keine Homepage
schrieb am 06.07.2012 um 13:04:52:

Guten Morgen Frau Radvan.

Wir waren gestern bei Ihnen zur Beratung.

Wir hatten eine Schulung und waren in Eurem Betrieb als Testkäufer unterwegs.
Sorry für die Zeit.

Wir haben Sie und Ihren Betrieb als sehr professionell und kundenorientiert dargestellt.
Das als kleiner Trost.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für den Aufwand und die Zeit.


Mit freundlichen Grüßen


Jörg Röthinger

Florian Scheufele - www.rhs-scheufele.de
schrieb am 20.06.2012 um 22:08:53:

Sizilien - Hotel: Athenee Palace - Fiesta Hotel Group

Wir bedanken uns für die umfangreiche Beratung und den stets freundlichen Service bei der Auswahl unseres Urlaubsziels bei allen Mitarbeitern im Reisebüro.

Die sehr gepflegte und wunderschön angelegte Hotelanlage mit drei Pools und direktem Meerzugang begeisterte und von Anfang an. Die geräumigen klimatisierten Zimmer im Haupthaus waren sehr schön, modern und neuwertig eingerichtet. Die All inklusive Verpflegung, die Animation und das komplette Rahmenprogramm (Abendprogramm, Ausflüge und Sportmöglichkeiten)ließen keine Wünsche offen. Wir (4 EW / 44,45 & 19, 21 Jahre alt)erlebten zehn wunderschöne Tage bei durchwegs freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Ideal war mit Sicherheit auch unsere Reisezeit vom 09. Juni weg, da hier das Hotel nicht völlig ausgebucht war. Mit Sicherheit werden wir dort in den nächsten Jahren wieder ein paar Tage verbringen.

Roland - --------------------------------------
schrieb am 20.06.2012 um 14:24:46:

Hotel Apartment Playa Canyamel

Frau Magdalena Cabello vom Profi Reisecenter in Kempten hat uns dises Hotel empfohlen was vollstens unseren Erwartungen übertraf.

Ich war mit meinem 14 Jahre altem Sohn eine Woche in den Pfingstferien in dem Apartmenthotel Playa Canjamel.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, das Personal sehr freundlich und zum größten Teil der deutschen Sprache mächtig. Das reichhaltige Frühstück und Abend-buffet ist vollkommen ausreichend und geschmackvoll.
Die kleine Strandbucht erinnert an die Südsee da das Wasser sehr sauber und klar ist. Die Wassertemperatur lag Ende Mai bis Anfang Juni 2012 zwischen ca. 17 bis 20° Grad sehr angenehm zum rein gehen und erfrischen da die Lufttemperatur zwischen 27 und 32° Grad lag und am Abend ca 24° Grad. Ein sehr erholsamer Relaxurlaub da es Abends im gesamten Ort sehr ruhig war.

Nitsch Stefanie - keine Homepage
schrieb am 10.06.2012 um 10:49:17:

Sardinien Urlaub im Mai 2012

Ciao liebes Reiseprofiteam,

im Mai 2012 buchten wir eine Reise über Anita Braumann nach Sardinien. Wir wurden sehr sehr gut beraten und bekamen ein Rundumsorglos Paket. Das Park Hotel Resort Baja Sardinia ist ein super Hotel das seine 4 Sterne mehr als verdient hat. Zu unserem Hotel gehörte ein Privatstrand und ein Meerwasserpool und der übliche Kampf um Liege und Sonnenschirm blieb uns erspart, da zu jedem Hotelzimmer 2 Liegen inklusive Sonnenschirm kostenlos dazugehören! Wir buchten mit Halbpension und bekamen Abends ein 4Gänge Menü so was von frisch aufgetischt. Mmmmhhhhhhhhh. . . Auch hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht und oft bekommt man ja den Blick auf s Meer nur um zehn Ecken und eine Palme mit, was uns aber da erwartete war der Wahnsinn-das Meer einen Steinwurf von unserer Terasse entfernt. Wenn das mal kein perfekt gebuchtes Meerblickzimmer war. Vielen, vielen vielen. . . lieben Dank nochmal Anita Braumann für diesen perfekten Urlaub!

Liebe Grüße
Tanja und Steffi

Diamant Jürgen - www.diamant-consult.de
schrieb am 08.06.2012 um 13:58:12:

Ägypten

Hallo Liebe Reiseprofis!

Vielen Dank für eine perfekt organisierte Woche im Club Aldiana Makadi Bay. Hier ist alles vom Feinsten. 3 Pools, geniales Buffet, Schnorcheln und ein sehr umfangreiches Sportprogramm. Auch unsere beiden Kids waren im Clubprogramm gut aufgehoben. Motto: Alles kann - nichts muss
Sowohl der Club als auch die Beratung von Frau Hirnigl können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße

Jürgen, Carola, David und Patricia

Isabella Fischer - keine Homepage
schrieb am 09.05.2012 um 14:03:19:

Mauritius

Hallo Profi-Reisecenterteam,
meine Tochter und ich waren im April auf Mauritius.Die Insel traumhaft schön.Unser Hotel das Sands-Resort & Spa war sehr gut. Die Zimmer schön, das Essen gut und der Service super.Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen
Alles hat super geklappt und wir bedanken und nochmals bei Anita Braumann für die gute Beratung.

Viele Grüße
Isabella und Claudia Fischer

Annerose u. Kaspar - keine Homepage
schrieb am 09.04.2012 um 15:45:31:

Dom.Rep. - Punta Cana

Hallo an das Profi-Reisecenterteam,
wir waren im Vik Hotel Arena Blanca, das überschaubare Hotel ist angenehm in mitten einer Palmenlandschaft.Das Hotel ist zwar etwas älter, die Zimmer sind großzügig und sauber.
Den weissen Sandstrand kann man kilometerweit genießen. Das Essen war abwechslungsreich und das Personal war sehr freundlich.

Mit freundlichen Grüssen

Annerose u. Kaspar

Peter und Ingrid - keine Homepage
schrieb am 13.02.2012 um 20:22:37:

Wir haben das Hotel Fichtenhof in Meransen gebucht und haben uns rundum wohlgefühlt. Ein besonderes Lob gilt dem Koch und der freundlichen Bedienung.

Mario & Dorothée Lehmacher - www.remax-vier-jahreszeiten.de
schrieb am 23.01.2012 um 15:17:25:

New York City - Kurzreise

Hallo liebe Reiseprofis,

vielen Dank für die einwandfreie Auftragsabwicklung.

Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich für die Empfehlung des "Skyline-Hotel" in Manhatten. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Sauberkeit, geräumige Zimmer und eine absolut verkehrsgünstige Lage zeichnen dieses Hotel im Besonderen aus.

Ob wir innerhalb der Star Alliance nochmals auf Lufthansa zurückgreifen werden, ist fraglich. Aber für deren sogenannten "Service" könnt Ihr schließlich nichts. "There is a better way to fly!"

Auf alle Fälle werden wir weiterhin Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Viele Grüße

Dorothée & Mario Lehmacher

Annett Quiotek - keine Homepage
schrieb am 12.01.2012 um 14:01:20:

Hallo liebes Reisebüroteam,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals vielmals für den wieder einmal wunderschönen Urlaub in Ägypten bedanken. Vorallem, weil Ihr uns den inviduellen Ausflug nach Abu Simbel ermöglicht habt. Es war ein unvergessliches einmaliges Erlebnis alleine in den Tempeln zu stehen.

Das Hotel Citadell Azur ist wunderschön am Berghang gelegen. Die angelegten Badebuchten bieten einem die Möglichkeit ins flache Wasser zu gehen ohne Korallen zu vernichten, was ich sehr schön fand. Das Essen war gut und reichhaltig und das Personal war sehr nett. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Auf Grund der Hanglage muss man allerdings viel bergauf-bergab laufen. Mann konnte sich allerdings aussuchen ob Treppen oder Rampen. Zu den weiter entfernten Zimmern fuhren lfd. Busse vom Empfang aus. Leider wurde auch hier beim Bau gefuscht(z.B.Verfugeungsmassen wurden nicht richtig von den Fliesen entfernt). Dadurch verliert das Hotel an sichtbarer Sauberkeit, aber dieses Problem kennt man ja schon.

Ich freue mich schon auf meine nächste Reise im April nach Tunesien.

Vielen Dank, dass Ihr helft den Urlaub so schön wie möglich werden zu lassen.

LG
Annett Quiotek

tom - keine Homepage
schrieb am 23.12.2011 um 16:48:15:

Ihr Eintrag Profi Reisecenter wurde von Qype Mitgliedern aktualisiert:

- tomtomfn hat eine neue Bewertung geschrieben und 5 Sterne vergeben.
Um die Bewertung zu lesen, klicken Sie hier: http://www.qype.com/review/2607658

Marion Kraßmann - keine Homepage
schrieb am 17.12.2011 um 23:21:15:

PARIS - WE-Trip!

Hallo liebes Team vom Profi Reisecenter,

wir hatten ein supertolles Hotel (Novotel - Gare Montparnasse). Die Lage dieses Hotels ist super - vor allem dann gut geeignet, wenn man Paris entdecken möchte. Die Metro ist nicht weit entfernt! Die Leute vom Hotel waren auch supernett :-)) Frühstücksbuffett reichhaltig und frisch - es gab auch typisch französiche Spezialitäten (z. B. leckere Mini-Creps)

Dieses Hotel ist eindeutig weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße
Marion und Clemens

Christina - keine Homepage
schrieb am 03.11.2011 um 21:19:57:

Hallo Liebes meinreisespezialist Team vom Profi Reisecenter,
Thema ist Thema Reise von meinreisespezialist im Oktober 2011 war ein wunderbarer Tipp.Flug mit Lufthansa nach Rom und zurück. Abholung durch die örtliche deutschsprechende Reiseleitung am Flughafen ins 4-Sterne Hotel Europa an der adriatischen Küste als Standorthotel für die täglichen Ausflüge war sehr gut. Kultur,Lifestyle und Genuss mit tollen Schlemmereien aus den Abruzzen waren wunderbar. Ein Lob an die Reiseleiterinnen. Mit viel Liebe und Wissen haben sie uns ihre Heimat und deren Genüsse näher gebracht. Die Organisation hat hervorragend geklappt.. einfach perfekt.
Immer wieder gerne werde ich aus den Katalogen von meinreisespezialist "Thema ist Thema " buchen.
Herzlichen Dank für diese Empfehlung.

Andy - keine Homepage
schrieb am 24.10.2011 um 18:01:19:

Das Hotel "El Mouradi" auf Djerba macht primär einen guten Eindruck...Alles in allem würde ich dem Hotel statt der 4 landesüblichen Sterne max. 3 geben und es nur bedingt weiterempfehlen.


Was weiterhin 5 Sterne bekommt, ist der Service von Euch, der ist nach wie vor vorbildlich und ich komm natürlich wieder!

Katha und Butz - keine Homepage
schrieb am 12.10.2011 um 15:23:23:

Europa Park Rust

Danke für die tolle Beratung von Anita Braumann!!

Es war wirklich traumhaft schön!

Wir hams Wetter genau richtig erwischt!

Man sieht sich bestimmt mal wieder

Ganz liebe Grüße Katha und Butz

Klaus Spindler - keine Homepage
schrieb am 23.09.2011 um 14:27:38:

Hotel Dahabeya

Liebes Profi-Reisecenter-Team,

wir hatten wieder mal einen perfekten Urlaub in Dahab - schon das 2.Mal im Hotel Dahabeya...das Hotel ist Klasse...nur freundliche Menschen!!
Dahab ist mit der Lagune ein Paradies für Surf-Einsteiger/Aufsteiger und Pro´s ;-)
Wir hatten in den 2 Wochen fast jeden Tag satt Wind, nun sind wir körperlich platt (vom Surfen) aber geistig erholt vom genialen Urlaub ;-)
Wir sind wegen dem wirklich genialen Surf-Spot so gut wie entschlossen nächstes Jahr auch wieder 2 Wochen dort zu verbringen -> sehr empfehlenswert!!!

Gruß KLaus

Klaus Steinweg - keine Homepage
schrieb am 14.09.2011 um 08:04:24:

Liebes Profi-Reisecenter-Team,
herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Unser Dodekanes-Inselhüpfen (Patmos, Leros, Kalymnos, Kos)war traumhaft, es hat alles wunderbar geklappt, die Hotels waren sehr schön und die Inseln einzigartig. Es war unser erster, aber bestimmt nicht unser letzter Griechenland-Urlaub. Vielen Dank für diesen Tipp , bis zum nächsten mal. Liebe Grüße, Familie Steinweg

Markus - keine Homepage
schrieb am 17.08.2011 um 09:43:06:

Grand Hotel - Sharm el Sheikh

Hallo Diana,

herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung unseres Ägypten-Urlaubes. Das Grand Hotel in Sharm El Sheikh kann man durchaus weiterempfehlen. Super große Anlage (für Senioren oder Kinder eher weniger), jede Menge Pools, Essensmöglichkeiten usw. Das absolute Highlight war der Strand mit vorgelagertem Riff, ideal zum Schnorcheln.
Beim Essen konnte man zwischen 2 Restaurants (Buffet) und 5 weiteren Restaurants (Voranmeldung) wählen. Getränke waren OK, wenn man dem Kellner vorab ein wenig Trinkgeld zusteckt, bekommt man auch Eiswürfel und Limetten in seinen Cuba Libre. :-)
Alles in Allem sehr gelungen und wir würden es sofort wieder machen. Allerdings wenn es nicht so heiß ist. (Wir hatten 45° C.)

Schöne Grüße,

Markus, Robert, Stephan

P.S.: Der Fluch des Pharao hat uns alle drei erwischt!

Schiebel - keine Homepage
schrieb am 06.07.2011 um 11:53:29:

Kalabrien/ Garden Resort

Liebe Frau Hirnigel,
war wirklich ein wunderschöner Urlaub, der noch lange in Erinnerung bleibt.
Sehr schönes Hotel mit vielen Freizeitangeboten für Jung und Alt, abwechslungsreiches Buffet, nettes Personal und gute Animation. Also rundum eine gelungene Wahl. Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung, die in Erinnerung bleibt, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!!


Viele liebe Grüße
Sabine Schiebel mit Familie

Rafal - keine Homepage
schrieb am 06.07.2011 um 10:50:49:

Mallorca - Club Colonia St Jordi

Guten Abend Diana!

nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation und Abwicklung unseres Mallorca-Urlaubs, trotz der späten Buchung. Es war alles bestens. Club Colonia Sankt Jordi hat sich durch eine Erweiterung der Pool-Landschaft und Spa-Abteilung nochmals aufgewertet und wir waren wieder sehr zufrieden und begeistert. Martha wollte am Urlaubsende gar nicht nach Hause fahren und Lukas hat beschlossen, wenn er gross ist, nach Mallorca umzuziehen. Wir haben Euch eine Urlaubskarte geschickt, doch vielleicht ist diese noch gar nicht angekommen. Wir hoffen auf noch viele so schöne Urlaube, die wir mit Deiner Unterstützung organisieren können.
Auch wir wünschen dem ganzen Profi-Reisecenter Team einen schönen Sommer und nur zufriedene Kunden.

Liebe Grüße von

Bärbel, Rafael, Lukas und Martha.

Wöhr B. - keine Homepage
schrieb am 01.07.2011 um 15:03:42:

Grüße an das Profi-Reisebüroteam!!
Vielen Dank für die perfekte Beratung und den tollen Urlaub,zum zweiten mal hat alles prima geklappt mir und meiner Tochter wird die Woche Mallorca in grandioser Erinnerung bleiben!! Weiter so,beim nächsten Urlaub gerne wieder!!

Treu-Mende M. - www.dipraxis.de
schrieb am 28.06.2011 um 12:19:36:

Transatlantikpassage an Bord der QM2:

Buchung:
Mit kompetenter Beratung bei einer Tasse Kaffee beginnt für uns im Profi- Reisecenter die Vorfreude auf unsere Traumreise an Bord der RMS Queen Mary 2, auf Spuren der klassischen Auswanderungsroute von einst in die neue Welt, von Hamburg, via Southampton/GB nach NewYork/USA.

Einschiffen:
Mit dem DB-Schlafwagen erreichen wir Hamburg zum 822. Hafengeburtstag. Bei sonnigem Wetter winken 1,3 Millionen Schaulustige der Queen Mary 2 als Höhepunkt der Auslaufparade. Der Luxusliner legt am Spätnachmittag pünktlich ab. Das tiefe Horn tönt über die Hansemetropole.

Kabine:
Unsere Balkonkabine liegt in den unteren Decks. Das hat den Vorteil, dass sich Schiffsschwankungen bei rauer See geringer auswirken. Unser vorausgeschicktes Gepäck steht bereits vor der Kabine. Die 25 m² große Standardkabine bietet ausreichend Raum.

Restaurants:
Das Bordessen entspricht einer fünf Sterne Küche. Die bei der Buchung vereinbarten Essenswünsche oder spezielle Diäten sind berücksichtigt. Die persönlichen Menüs können von verschiedenen Gerichten ausgewählt werden. (Alkoholische Getränke sind teuer).
Auf Deck Sieben befinden sich Selbstbedienungs-Restaurants die leider dem Ambiente einer Mensa ähneln. Zu empfehlen ist der Service im Britannia-Restaurant für Lunch und Dinner. Die Kabinen bieten 24 h Service. So bleibt es ein Spaß sich das Frühstück ans Bett servieren zu lassen.

Service:
Das Bordpersonal ist gut trainiert und diskret. Die Mitarbeiter sind, rund um die Uhr, bemüht Wünsche der unterschiedlichsten Passagiere freundlichst zu erfüllen. Deutschsprachiges Personal an Board.

Unterhaltung8m:
Die Tagesprogramme sind ansprechend. Interessante Vorträge wechseln sich mit Golf-, Mal- oder Tanzkursen ab. Bridgeturniere oder Visionen durch das Weltall im Planetarium erfüllen die Freizeit. Nachmittags ist Teatime. Es gibt auch ein Casino oder “ Bingo“. Der klassische Kapitänsempfang, Tanzvergnügen, Konzerte oder Bühnenshows füllen die Abende mit Lebendigkeit.

Spa:
An Bord befinden sich Außen- sowie Innenpools.
Der separate SPA Bereich hat gehobene Preise bei durchschnittlichen Leistungen.

Landgang GB:
Für den Tagesaufenthalt in GB braucht man eigentlich keinen organisierten Ausflug zu buchen. Vor dem Terminal steht ein von Cunard gecharterter, kostenloser Pendelbus zwischen Schiff und Southampton-Zentrum bereit. Dieser Shuttle fährt in regelmäßigen Abständen. (t:10 Min)

Nordatlantik:
Täglich um 12 Uhr gibt es einen Kursrapport von der Brücke.

Das Wetter ändert sich von sonnig über Regen zum Nebel. In regelmäßigen Abständen ertönt das Nebelhorn über dem Meer. Der Ozean verhält sich relativ ruhig. Ab und zu sehen wir am Horizont ein Schiff. Irgendwann begleiten uns Delphine ein Stück. Ansonsten genießen wir Meer mit Himmel und nix mehr als das.

Einlaufen in NY:
In der Dunkelheit früher Morgenstunden passiert das Kreuzfahrtschiff die Verrazano-Bridge. Auch die Freiheitsstatue zeigt uns backbords nur Ihre Silhouette. Steuerbords hängen Gewitterwolken über der beeindruckenden Skyline von Manhattan.

Ausschiffen:
Das Ausschiffen von etwa 2700 Menschen ist logistisch koordiniert.
Welcome to USA: Passkontrolle, Fingerabdrücke, Foto. Unbedingt ESTA- Ausdruck dabei haben! (das Profi-Reisecenter ist vorab gern behilflich.)

Anschlussaufenthalt NY:
Wir haben ein New York Arrangement dazu gebucht. Transfer-Busse stehen am Pier bereit. Das Marriott Hotel liegt zentral am Times-Square. (Zimmerwunsch mit Blick auf diesen Platz). Dortiges Einchecken ist leider Massenabfertigung, könnte durch das Hotel qualifizierter organisiert werden!
Drei Tage NYC zur freien Gestaltung. Es empfiehlt sich ein 48 h Stadtrundfahrt-Ticket "Hopp on hopp off".

Abflug:
Pünktlicher Flughafentransfer zum Lufthansa Terminal. Flug mit LH oder gleichwertiger Fluglinie. Wir bekommen leider "gleichwertig". Eigenständig neue Suche nach dem richtigen Abflugterminal und Self-Service bei der Continental Airline sind leider sehr stressig.

Fazit:
Reisebüro:
Kompetente Beratung und top Betreuung durch Frau Hirnigel und ihrem freundlichen Team.

Reise:
1A Service auf der gediegenen RMS Queen Mary 2 von Cunard. Jedoch empfehle ich diese Traumreise entgegengesetzt zu unternehmen. So können die Gäste der turbulenten New York City auf den Atlantik entfliehen. Am späten Nachmittag erleben so die Passagiere "Lady Liberty" und die Brückenpassage. Im Sonnenaufgang erreichen Sie Hamburg.

Vielen Dank dem Profi-reisecenter, gern wieder.
M. Mayr, M. Treu-Mende

Monika - keine Homepage
schrieb am 28.04.2011 um 15:12:49:

1.Kreuzfahrt Costa Serena

Hallo Diana,

ich möchte zwar noch persönlich bei euch vorbei kommen, aber nun schon vorab unsere Eindrücke.

Diana es war einfach genial, eine Woche das beste Wetter, in dieser Woche Eindrücke von Italien, Spanien und Frankreich super.

Die Samsara Kabine auf Deck 10 war spitze. Wir werden sicherlich zukünftige Kreuzfahrten nur noch mit Außenkabine und Balkon buchen.

Vom Zimmersteward bis zu den Kellnern im Restaurant total nettes, freundliches Personal, schöne, abwechslungsreiche

Veranstaltungen im Theater. Sehr gutes Essen, vermutlich etwas zugenommen, das interessiert mich allerdings nicht weiter.

Waren auch mal beim Spinning – prima -.

Joggen bei Sonnenaufgang auf Deck 12 war ebenfalls sehr beeindruckend.

Einziger Wehrmutstropfen an unserem Seetag hatten wir ein unruhiges Meer, von uns sechs ging es nur mir und einem unserer Freunde gut,

die anderen vier waren seekrank, Komplettprogramm mit Kotzeritis, beim Käptains-Dinner war unser 6-er Tisch somit nur mit mir und Stephan bestückt.

Am nächsten Tag ging es Gott sei Dank auch den Vieren wieder sehr gut.

Wir hatten eine sehr nette Beziehung zu unseren beiden Kellnern im Restaurant.

Die Essenszeit um 21:00 Uhr zu wählen war super, keine Hetze wenn man tagsüber Landausflüge unternommen hat.

Wir waren total überrascht, wie viel junges Publikum an Bord war.

Junge Paare, junge Eltern mit Babies bzw. Kleinkindern usw.

Vielen, vielen Dank für die liebe Zusammenarbeit mit euch.

Ich kann euer Reisebüro nur jedem empfehlen.

Michael - www.bali-center.de/
schrieb am 17.04.2011 um 13:19:52:

Danke

Hallo,

vielen Dank. Eure Webseite ist wirklich gelunge Arbeit. Besonders super ist eure Reisecheckliste.

Beste Grüße
Michael

Edith Rayner - www.e-rayner.com
schrieb am 21.02.2011 um 13:15:42:

Sri Lanka und Malediven - eine ideale Kombination

Hi Diana & Tina & Team,

die Insel Kuramathi auf den Malediven war ein goldener Tipp von euch, es war einfach ein Traum. Schneeweißer Strand, glasklares Wasser, tolles Ressort-Management. Und die Unterwasserwelt am Korallenriff gleich vor dem Strandbungalow war nicht zu übertreffen! Wir haben uns super erholt und würden sofort wieder hinfahren. Dann aber zwei Wochen

Das tropische Sri Lanka, zu Recht Perle des Indischen Ozeans genannt, war ein perfektes Kontrastprogramm zu den Malediven. Viel Trubel, viel Kultur, viel Natur, viel Erleben. Sommer, Sonne pur? Statistisch gesehen, hätte es im Februar so sein sollen. Bei uns hats fast eine Woche tropisch warm geregnet... gibts eigentlich noch eine Wettergarantie in den heutigen Zeiten, wo alles irgendwie Kopf steht? Unser privater Tourguide und Fahrer Sam (ein netter Kerl, sehr zu empfehlen, er spricht gut deutsch, hat vier kleine Kinder und 2004 beim Tsunami alles verloren) hat uns überall sicher durchgebracht...

Fazit: ein rundum gelungener Urlaub von Anfang bis Ende mit perfekter Betreuung durch die Spezialisten vom Profi Reisecenter und TUI. DANKE!!!

Helmig - keine Homepage
schrieb am 16.02.2011 um 14:31:44:

Kapverden H.Oasis Belorizonte ***

Hallo Diana & Profi Reisecenter Team
Kurzer Bericht über Kapverden, die Reise war sehr gut, bei der Einreise gab es wegen des Visum trotz keiner Bestätigung keine Probleme, Tui Reiseleitung ist sehr gut, falls du Wassersportler hast bitte das Sportgepäck zuätzlich für den Transfer anmelden, das Hotel ist für den Preis ok, hatten einen Bungalow direkt am Strand, lag leider neben der Abendanimation, Frühstück ist ok, nur Halbpension eine Kathastrophe, bitte nicht weiterempfehlen, hat Großkantinenflair, du kannst in Santa Maria hervorragend essen, Fischfiletplatte fangfrisch vom Morgen 10€ , wir haben zu dritt mit Getränken zwischwn 40 und 60 € gezahlt in einem schönen Ambiente mit Lifemusik, Santa Maria selbst ist sehr sauber, nette und hilfsbereite Einheimische, sprache Englisch, die nicht unbedingt Geschäfte machen wollen, sondern nur neugierig sind, kriminalität habe ich gar nicht festgestellt, mein Junior war abend ab 11 bis morgens um 6 in Disco und Lokalen allein unterwegs,
Das Wetter war fantastisch, Tags um 28 Nachts um 24, Wasser sehr sauber um 25 Grad, jeden Tag Wind um 20 Knoten
sehr gute Kite und Surfspots entweder vorm Hotel oder in 10 Minuten mit dem Allradtaxi für 7€ pro fahrt,
Einziger Wehrmutstropfen eine Firmenparty im Hotel mit großer Bühne am Strand, habe in der Nacht kein Auge zu bekommen
falls du mehr news brauchst kannst du gerne anrufen. Falls jemand noch Details zum Wassersport benötigt... Ruf an

Christa - knitting-twitter.blogspot.com/
schrieb am 09.02.2011 um 11:27:57:

Hurtigruten-Reise

..ich möchte mich recht herzlich für den tollen Service bedanken. Die Reise war ein Traum und die nächste ist bereits gebucht.
liebe Grüsse, Christa

Walltraud und Carolin Flora - keine Homepage
schrieb am 07.01.2011 um 18:49:27:

Ägypten Reise

Hallo profi-reisecenter-team

ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes neues jahr

einen ganz besonderen gruss an frau hummel
die cairo-hugharda-reise war ganz toll..
es hat alles super geklappt und wir sind ganz begeistert..
das golden tulip hotel in cairo kann ich nur weiterempfehlen..
und das makadi beach hotel in hugharda ist ein traum..
wir hoffen, wir waren nicht das letzte mal dort...
alles super wir sind sehr zufrieden
herzliche grüsse macht so weiter und an fr. hummel ein dickes,
fettes, megalob, sie hat uns eine superreise ganz toll organisiert.
Danke, danke, danke
waltraud und carolin flora

A. Wagner - keine Homepage
schrieb am 20.11.2010 um 17:19:31:

Hallo Reiselustige
Hab die Tage ne Reise beim ProfiReisecenter gebucht. Vom ersten Kontakt an wurde ich nett betreut.
Auch als es über den Feierabend hinaus ging, wurde ich nicht gedrängt.
Als dann die passende Reise gebucht war, die Reiseunterlagen vom Veranstalter da waren und ich Fragen dazu hatte, wurde ich kompetent betreut.
Ein recht herzliches Dankeschön an das Team des Reisecenters

A. Wagner

Barbera - www.fuerteventura-urlaub.net
schrieb am 08.11.2010 um 19:05:14:

Hallo,
euer Travelguide hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Infos.

Gruß

Barbera aus Hennef

Ulla - www.zypernurlaub.net
schrieb am 06.11.2010 um 12:59:07:

Hallo! Vielen Dank für diese wirklich sehr interessante Website. Ihre Website ist wirklich super gelungen und man findet sofort alle nötigen Informationen. Viele Grüße aus Nikosia/Zypern, Ulla

Schnitzer - keine Homepage
schrieb am 25.10.2010 um 14:43:03:

La Palma Urlaub

Hallo mein super Reiseteam

Liebe Frau Hirnigel

Also es war richtig liebe Euere Willkommen daheim Karte aus dem Briefkasten holen
zu können,
Also wir müssen sagen, es war zwar für meinen Mann und mich am Anfang als wir so den
Berg herunterfuhren mit dem Bus vom Flughafentransfer ...... oh oh oh .... dieser Hotelbunker.
Aber man staune, unsere Enkeltocher war von Anfang an ganz happy und glücklich daß
sie mit durfte und wir glauben es ist ein kleines Luxus..... aber lieb. Uns hat es auch super
gefallen, es war einfach prima bis auf das Lauben oder Touren oder Wanderungen. Wir haben
zwar Bus gebucht, aber ein Auto ist da doch besser. Außerdem vom Hotel in die nächste
Ortschaft zu laufen geht nur alles an der Straße entlang was bei ca. 30 Grad nicht so toll
ist. Wir haben die öffentl. Verkehrsmittel genommen und hat alles prima geklappt.

Schade nur, daß Frankreich wiedermal streikt und so saßen wir halt 7 -Std. statt 5 Std. im Flieger,
aber sonst wirklich nur weiterzu empfehlen , eine sehr sehr gute Küche und viel zu viel. Man ist ja
selber schuld..... nun hatten wir leider deshalb auf dem Rückweg mehr Körpergwicht.

DANKE DANKE DANKE euch allen, daß ihr euch immer so nett um uns und unsere
Urlaubsplanung kümmert.

Liebe Grüße
Helga & Erich Schnitzer

Tanja Zimmer - www.tanja-zimmer.de
schrieb am 15.10.2010 um 12:39:59:

Urlaubserlebnisse in Griechenland / Kalamata / Pylos

Hallo Diana,
unser Urlaub war einfach ein Traum und ich kann jedem empfehlen bei Dir eine Reise zu buchen.
Sandstrand, Kultur, Bis zu 30° Grad am Tag und wir konnten locker Abends noch auf der Terrasse sitzen und den Sonnenuntergang betrachten.

Wir sind super erholt und entspannt zurück gekommen und wir werden das wiederholen.

Viele Dank für die tolle Beratung.
Viele liebe Grüße Tanja und Peter

Fam. Muhr - keine Homepage
schrieb am 11.10.2010 um 19:27:59:

Hallo Frau Radvan,



schon lange wollte ich mich bei Ihnen melden.

Unsere Kreuzfahrt war einfach toll. Alles hat super geklappt. Angefangen vom

Transfer durch die Firma Rothermel nach Venedig bis zur Abholung und Heimfahrt.

Vennemanns und uns hat dieser Urlaub sehr gut getan. Endlich mal wieder auf Reisen.

Mein Mann war begeistert und hat zugegeben, dass er erst seine Bedenken hatte, aber dass

ja doch alles wunderbar organisiert war.



Wir möchten uns hierfür – auch im Namen der Familie Vennemann - bei Ihnen herzlichst bedanken für Ihre Hilfe und Mühe bei der Planung der Kabinen und Transfer usw.



Sarah - www.ferienwohnungen-bodenseeregion.de/
schrieb am 28.09.2010 um 15:41:02:

Hallo,

dies ist wirklich eine sehr schöne Webseite mit sehr vielen tollen und informativen Informationen. Echt super, macht weiter so!

Grüße vom Bodensee

Walter Knoll - keine Homepage
schrieb am 13.07.2010 um 12:19:06:

Jubiläum Profi Reisecenter

Danke für die Einladung, ich bin leider unterwegs,

aber herzlichen Glückwunsch zur Ihrem Jubiläum, viel Erfolg, weiterhin alles Gute und vielen Dank für Ihren freundlichen, professionellen Reiseservice.

Walter Knoll

alex Grafe - keine Homepage
schrieb am 12.07.2010 um 10:35:08:

Super Service ! Danke

Hallo Diana,

herzlichen Glückwunsch von uns zu eurem 10jährigem Jubiläum!!! Wir sind uns sicher das nochmal 10 dazu kommen werden!
Euer Team ist spitze!!:)
Leider können wir nicht kommen da wir noch länger in Thailand sein werden.
Danke nochmal für den großartigen Support unter außergewöhnlich schwierigen Bedingungen, echt professionell!!!
Alles Gute!

Alex & Sevgi

Hess Sergej - keine Homepage
schrieb am 11.07.2010 um 10:33:12:

Hallo Profi Reisecenter.Also zu erst wollten wir uns bei ihnen bedanken für die perfekte beratung, empfehlung für unsere Reise.
Wir waren von 29.5.10 - 08.06.10 auf Zypern (Ayia Napa)im Hotel Atlantica Aeneas *****.Das war sehr schönes Hotel,freundliches Personal und das essen war lecker !!!!! . Das Meer war so Cristalklar das muss man selber gesehen haben!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise bei ihnen zu buchen!!! .

Fink - keine Homepage
schrieb am 05.07.2010 um 11:35:10:

Kos / Lagas Aegean Village

Insel Kos/ Lagas Aegean Village

Das beste 4sterne-Hotel, das wir in Griechenland je erlebt haben. Neu renovierte sehr saubere Anlage. Die 2-stöckigen Bungalows schlängeln sich einen Hang hinauf. In der Nähe vom Hauptgebäude sind die Lüfter der dortigen Klimaanlagen störend und auch die abendliche Animation ist zu hören. Die Appartements etwas weiter oben bzw. etwas südlicher liegen ruhiger.
Der Zimmerservice ist für die Preisklasse perfekt.

Animation und Sport wird unaufdringlich angeboten.

Das Speisenangebot war umfangreich und schmackhaft aber nicht sehr abwechslungsreich.

Unbedingt ein Auto mieten. Besonders gefallen haben uns:
Kos, Embros Therme, Askilipieion, Sonnenuntergang in Zia, Tam Tam Beach, Kefalos

Flug
Der Rückflug ging über Kreta und dauerte 2 Stunden länger als der Hinflug.

---> Für eine Woche sehr zu empfehlen

Danke ans Team vom Profi Reisecenter !

Kohler - keine Homepage
schrieb am 22.06.2010 um 19:56:17:

Hallo liebe Reiseprofis,

vielen Dank für die tolle Beratung bei unserem Ägyptenurlaub. Das Hotel, Makadi Palace, war ein Traum. Wunderbare Anlage und die Verpflegung liess keine Wünsche offen.

Für uns als Aschewolkebetroffene hat sich Euer Ratschlag, bei dem Veranstalter ETI zu buchen und nicht ein paar Euro zu sparen, als hervorragend erwiesen. Die Betreuung vor Ort war spitze. wir konnten im Hotel bleiben und uns entstanden keinerlei Extrakosten.
Deshalb auch ETI vielen Dank!

Viele Grüsse und macht weiter so,

S. u. W. Kohler

Hertsch - keine Homepage
schrieb am 21.06.2010 um 12:51:59:

Liebes Profireisecenter-Team, liebe Frau Hirnigl,

wollte Ihnen schon mitteilen, dass wir dieses Mal sehr zufrieden mit dem Hotel und der ganzen Reise waren.

Leider habe ich Sie, Frau Hirnigl nicht angetroffen, deshalb hat meine Nachricht etwa gedauert.

Die Riu Hotels sind wirklich toll, die Zimmer schön. Am Anfang hatten wir ein Zimmer etwas lauter und die Klimaanlage funktionierte nicht. Aber wir bekamen dann nach

3 Tagen ein Anderes zum Pool mit Meersicht und sehr ruhig. Auch das Essen und mit dem Leihwagen klappte alles prima.

Danke nochmals für den guten Tipp und nun hoffen wir, dass es mit Namibia auch so weiter geht.

Liebe Grüße

Helga und Hansjörg Hertsch

Robert Hengler - www.3d-essen.de
schrieb am 26.05.2010 um 20:57:59:

Hallo liebes Reiseteam,

herzlichen Dank noch mal für die tolle Unterstützung am Sonntag Abend um 21Uhr als wir in München wegen der Aschewolke warten mussten und schon fast verzweifelt sind. Dank Eurer Hilfe haben wir tapfer ausgeharrt und es hat mit allen Anschlussflügen bestens geklappt.
Damit konnten wir einen tollen Urlaub auf den Malediven genießen und hatten eine traumhafte Zeit dort.
Die nächste Reise wird selbstverständlich auch wieder über Euch gebucht. Freu mich schon auf Eure Anregungen und Vorschläge.

Viele Grüße
Robert

Felix B. - keine Homepage
schrieb am 25.05.2010 um 10:21:45:

Guten Tag Frau Braumann!

Herzlichen Dank für Ihre Karte. Unsere Ferien auf Kreta waren noch nie so toll wie dieses Jahr. Das Wetter hat vom ersten Tag an mitgespielt und hat dank dem Scirocco-Wind aus der Sahara gegen Ende der Ferien bis zu 37 Grad (Heraklion) gebracht. Wir haben uns einen Tag vor unserem Abflug bereits in Stuttgart eingefunden. Das Mövenpick-Airport Hotel in Stuttgart wie auch das dazugehörende Restaurant können wir daher bestens empfehlen.

Wir werden ihrem Reisebüro bei einem unserer nächsten Aufenthalte im Allgäu gerne wieder einen Besuch abstatten. Liebe Grüsse an Frau Diana Hirnigl.

Herzlicher Gruss aus der sonnigen Schweiz


Felix B.

Helena - keine Homepage
schrieb am 20.05.2010 um 01:01:50:

New York :)

Hallo,

ich wollte mich für den super Service bedanken. Die Beratung, die schnelle Buchung und der gesamte Service danach. Auch wenn ich nicht unbedingt einfach zu erreichen war :)
Die Reise hat sich auf alle Fälle gelohnt und die Tipps mit den Touren war super!

Der Service ist spitze und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und die nächste Reise wird natürlich wieder bei euch gebucht :D

Ganz liebe Grüße
Helena

Beck Gabi - keine Homepage
schrieb am 10.05.2010 um 19:28:07:

Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken für den unermüdlichen Einsatz um einen Rückflug aus meinem Zwangsurlaub aus Australien zu bekommen. Ich bin glücklich wieder gelandet und werde demnächst trotz des immer noch spuckenden Vulkanes wieder fliegen. Im Falle eines Falles findet Ihr schon einen Weg um mich wieder nach Hause zu bringen.
Liebe Grüße an Sie und Ihr Team
Fam. Beck

Tanja und Tobias - keine Homepage
schrieb am 30.04.2010 um 17:35:58:

Hallo Diana und Mitarbeiterinnen,

vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe während unserem verlängerten "Zwangsurlaub" in Bangkok dank des Vulkans in Island. Euer Einsatz hat sich gelohnt, wir sind wieder da.
Der Urlaub in Thailand war bis zum Abreisetag wunderschön, die Empfehlungen eurerseits haben unsere Erwartungen übertroffen (vor allem das Siam@Siam-Hotel war der absolute Hammer).
Waren mit eurem Service sehr zufrieden, weiter so.

Viele Grüße und bis bald.

Tanja u. Tobias

Familie Kolb - keine Homepage
schrieb am 19.04.2010 um 21:33:29:

Liebe Frau Hirnigl und Mitarbeiterinnen,

vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz während des veSorgangenen Wochenendes!
Wir hatten uns unsere Städtereise nach Hamburg wesentlicher weniger aufregend vorgestellt - wer konnte schon mit einem Vulkanausbruch und diesen Komplikationen rechnen!!So wird uns dieses WE noch lange in Erinnerung bleiben! Dank Ihrer Hilfe waren wir stets top informiert über den neuesten Stand am Flughafen, leider wurden beide Flüge annulliert und wird verbrachten an diesem WE über 12 Stunden im Zug.. Hamburg war aber auf jeden Fall diese Reise wert, es hat uns allen supergut gefallen.
Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe Arbeit
Wir kommen wieder !!

Wolfram Böhm + Daniela Waibel - keine Homepage
schrieb am 07.01.2010 um 12:51:43:

Hallo Diana,
vielen Dank für Eure Unterstützung bei unseren Planungen zu unserem über 3wöchigen Namibiaurlaub im August 2009 (dortiger Winter). Die hilfreichen Tipps inkl. einer Ansprechpartnerin mit Erfahrung aus über 20 Namibiatouren haben uns sehr weitergeholfen - das hätten wir bei einem anderen Reisebüro sonst so sicher nicht gehabt. Wir hätten nie gedacht, dass es so viele verschiedene Arten von karger Landschaft (man könnte auch "NICHTS" sagen) gibt. Es ist kein Billigurlaub, aber die vielen Highlights waren echt toll. Hotel Heinitzburg in Windhoek www.heinitzburg.com ist jeden Cent wert, selbst Nobelhotels bei uns schauen da alt aus. Der Besuch auf der Farm meines Freundes www.otjikoko.com war allein wegen dem Engagement meines Freundes, der auf seiner Jagdfarm gerade keine Jäger hatte, super. Einzig Keetmanshoop würden wir niemandem zum Verweilen empfehlen - aber das haben wir uns zwangsweise aussuchen müssen, um die Reiseabschnitte nicht zu lang zu gestalten. Viele sehr aufdringliche Bettler und auch sonst war kaum etwas geboten.
Bis zur nächsten Reise und vielen Dank für die Hilfe!
Wolfram + Daniela

Nadine & Manfred - keine Homepage
schrieb am 02.12.2009 um 16:48:31:

Premicon Queen

Hallo Diana + Sabine,

wir sind wieder von unserer Flußkreuzfahrt zum 1. Adwent Passau > Wien > Passau zurück. Eure Beratung zu Premicon Quenn hat nur einen Nachteil, sie stimmt nicht.
Nach unserer Meinung habt Ihr zwei gewaltig untertrieben. Es ist noch besser als Sabine bei der Beratung versprochen hat. Von unserer Seite erhält die Quenn ******+. Es stimmt eigentlich alles auf diesem Schiff, exellenter Service, excellente Speisen und eine sehr gut organisierte Gestaltung der Ausflüge.
Bis bald
Nadine & Manfred

Zabel - keine Homepage
schrieb am 08.10.2009 um 11:05:54:

Italien/Apulien/H. Iberotel Apulia

Super Hotel - Super Verpflegung - Geniale Gartenanlage (traumgepflegt) - Super flach abfallender, heller Sandstrand, Nettes freundlichens Personal. Für Kinder super gut geeignet.
Wir hatten HP gebucht und wurden andauernd positiv überrascht.. z.B. Mineralwasser 24h kostenfrei / Getränke beim Abendessen im Preis inkl./ Eis am Nachmittag inkl./ u.u.u.
Top Beratung durch Fr. Cabello, DANKE
Sie hat uns das ausgesucht und empfohlen
Wir kommen wieder !!

Kiesel Brigitte - keine Homepage
schrieb am 04.10.2009 um 10:52:12:

Frau

Andalusien - Rota - Hotel Playa de la Luz.
Wir sind im Juli geflogen und es war sehr schön dort. Von der Lage des Hotels - über das Essen - Sauberkeit des Hotels gibts einfach nichts negatives zu berichten. Das Hotel liegt direkt am Atlantik deswegen ist immer ein leichter Wind da. Was für uns sehr angenehm war. Vom Hotel aus gab es eine Buslinie wo man in ganz Rota für 0,60€ fahren konnte. Das Nachtleben in Rota ist aktiver und mehr los, wie am Tag. Vom Hotel aus konnte man supi Ausflüge machen. Einer unserer Ausflüge ging nach Sevilla es war sehr schön dort. Und auch sehr empfehlen zum Shoppen.Wir fühlten uns sehr wohl in Unserem Urlaub. Ein großes Dankeschön an die gute Beratung von Magdalena Cabello. Ganz liebe Grüße auch an den Rest des Teams. - Angela und Brigitte -

Angela Uhlemayr - keine Homepage
schrieb am 29.09.2009 um 18:02:51:

Samos September 2009

Hallo Frau Cabello,

mein Lebensgefährte und ich haben 2 wunderschöne Wochen in Samos/Votsalakia verbracht. Sind seit gestern wieder zurück und wollten deshalb gleich eine kurzes Lob im Gästebuch hinterlassen. Wir können das Hotel Ledra guten Gewissens weiterempfehlen - für alle diejenigen, die Wert auf einen ruhigen Urlaub in schöner Umgebung legen und die Insel mit einem Fahrzeug erkunden möchten. Betreuung, Service und Sauberkeit waren vorbildlich.

Gut gefallen hat uns auch der Kontakt vor und nach der Urlaubsreise durch das Profi-Reisecenter. Insbesondere die originell gestalteten Postkarten des Profi-Reisecenters überraschen uns immer wieder. Das haben wir noch bei keinem Reisebüro erlebt. Macht weiter so !
Viel Spass bis zur nächsten Buchung

Helmut Völk - keine Homepage
schrieb am 22.09.2009 um 12:28:15:

Mallorca/Hotel Valentin Reina in Paguera

Hallo Frau Hirnigl,

ich wollte Ihnen nur eine kurzes Feedback vom gebuchten Urlaub in Mallorca geben. Wir haben die Woche in Paguera sehr genießen können und waren mit dem Hotel, dem Ort und der Organisation durchweg zufrieden. Vielen Dank für ihre Hilfe bei der Buchung.

Mit freundlichen Grüßen,
Helmut Völk und Alexandra Ott

Kiesel Brigitte - keine Homepage
schrieb am 14.09.2009 um 12:42:52:

Hallo liebes Profi Reisecenter Team.
Wir wollten uns hiermit für einen ganz tollen Urlaub in Andalusien - Rota - an der Costa de la Lutz - im Hotel Playa de la Luz sehr bedanken. Und über die sehr gute Beratung von Frau Magdalena Cabello. Andalusien ist ein Agraland und für uns überraschend sehr Grün. Es gibt sehr viele und große schöne Sonnenblumenfelder. Nächstes mal machen wir kein Picknick im Kornblumenfeld, sondern im Sonnenblumenfeld ... :-)). Das Hotel ist sehr schön gelegen. Direkt am langen 16 Kilometer langem Sandstrand. Das Hotel verfügt über einen tollen Service - Hotelzimmer waren supi - Sauberkeit auch supi - das Essen war ausreichend und es gab so gut wie alles was das Herz und der Magen begehrt. Sehr lecker ... Der Sand wurde gesiebt, was wir zum ersten mal in unserem Urlaub gesehen haben. Sehr erwähnenswert ist die tolle Dachterasse mit einem tollen Blick auf das Meer/Atlantik. Einfach gesagt wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus kann man tolle Ausflüge machen.zB. Nach Sevilla super zum Shoppen. uvm. Kurz vor dem Urlaub wollten wir noch einen Reiseführer kaufen. Aber nein es gab keinen wirklich über Rota. Es ist ein Insidertipp ... von deutschen Urlaubern war nicht viel zu sehen und hören. Der Anteil in unserem Hotel waren 80% Spanier... Das spricht für sich. Die Bilder und Beschreibungen im Katalog vom Reisebüro stimmten zu 100% mit der Wirklichkeit überein. Es ist der ideale Urlaub für alles. Einziger Nachteil. Spanier sprechen dort nur Spanisch !!!! Kein Deutsch und kein Englisch. Danke noch für die lieben Geburtstagsgrüße. Wir freuen uns schon sehr, unseren nächsten Urlaub wieder bei Euch Buchen zu dürfen. Ganz liebe Grüße Angela und Brigitte.

Kiesel Brigitte - keine Homepage
schrieb am 14.09.2009 um 12:36:21:

Hallo liebes Profi Reisecenter Team.
Wir wollten uns hiermit für einen ganz tollen Urlaub in Andalusien - Rota - an der Costa de la Lutz - im Hotel Playa de la Luz sehr bedanken. Und über die sehr gute Beratung von Frau Magdalena Cabello. Andalusien ist ein Agraland und für uns überraschend sehr Grün. Es gibt sehr viele und große schöne Sonnenblumenfelder. Nächstes mal machen wir kein Picknick im Kornblumenfeld, sondern im Sonnenblumenfeld ... :-)). Das Hotel ist sehr schön gelegen. Direkt am langen 16 Kilometer langem Sandstrand. Das Hotel verfügt über einen tollen Service - Hotelzimmer waren supi - Sauberkeit auch supi - das Essen war ausreichend und es gab so gut wie alles was das Herz und der Magen begehrt. Sehr lecker ... Der Sand wurde gesiebt, was wir zum ersten mal in unserem Urlaub gesehen haben. Sehr erwähnenswert ist die tolle Dachterasse mit einem tollen Blick auf das Meer/Atlantik. Einfach gesagt wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus kann man tolle Ausflüge machen.zB. Nach Sevilla super zum Shoppen. uvm. Kurz vor dem Urlaub wollten wir noch einen Reiseführer kaufen. Aber nein es gab keinen wirklich über Rota. Es ist ein Insidertipp ... von deutschen Urlaubern war nicht viel zu sehen und hören. Der Anteil in unserem Hotel waren 80% Spanier... Das spricht für sich. Die Bilder und Beschreibungen im Katalog vom Reisebüro stimmten zu 100% mit der Wirklichkeit überein. Es ist der ideale Urlaub für alles. Einziger Nachteil. Spanier sprechen dort nur Spanisch !!!! Kein Deutsch und kein Englisch. Danke noch für die lieben Geburtstagsgrüße. Wir freuen uns schon sehr, unseren nächsten Urlaub wieder bei Euch Buchen zu dürfen. Ganz liebe Grüße Angela und Brigitte.

Klaus Epple - keine Homepage
schrieb am 25.08.2009 um 13:25:31:

Hamburg Feedback

Grüß Gott!

Auf der Festwoche in KE hatten Sie einen Stand auf dem Sie auch TUI-Fly vertraten.
Wir sprachen mit einer sehr netten Mitarbeiterin (Name nicht mehr bekannt), diese bat uns ein kleines feedback unserer Musicaltour zu geben.

Gebucht über Internet, ohne zu wissen, daß auch Sie Ansprechpartner sind.

Hotel: Best Western International: Sehr gute Lage mit tollem Frühstücksbuffet
Gehobene Mittelklasse. Sehr empfehlenswert, da gute U-Bahnanbindung.

Musical: Tarzan Dies ist ein sehr lebendiges und temperamentvolles Musical , das zum Schluß sehr schwermütig wird.

Hamburg bietet sehr viel für einen Kurzurlaub:
Hafen mit Museumsschiff, Modelleisenbahnanlage, Elbtunnel, Wasserspiele, Fischmarkt, Alsterfahrten u.v.m.

Anreise; Flug von Memmingen kurz und auch günstig (als Kombi oder Frühbuchung )
Im Airport HH ist einfach gut alles zu finden, sehr übersichtlich

Das ist eine kurze einfache Beschreibung gewesen.

Ich wünsche dem unbekannten Team
eine schöne Beratungszeit der Kunden, um die schönen Ziele der Welt Ihnen schmackhaft nahezubringen.

Beste Grüße

Klaus Epple und Monika Maly

Tommy+Moni - keine Homepage
schrieb am 06.08.2009 um 09:15:54:

Japan+Thailand

Liebes Profi-Reisecenter-Team,

vielen lieben Dank für die überaus kompetente und nette Beratung. Wir wurden vor und während der gesamten Reise (2 Wochen Japan und 2 Wochen Thailand) stets per Mail auf dem aktuellen Stand gehalten. So gab es für uns keine überraschenden Flugänderungen, weil wir vorab bestens informiert wurden.

Da wir nicht die typischen pauschal Urlauber sind ging es für uns nur um die Buchung der Flüge. Nach langer Internetrecherche und viel Frust haben wir uns dann entschlossen Reisebüros zu kontaktieren. Das Profi-Reisecenter-Team hat mir ihrer netten Beratung und dem tollen Angebot uns absolut überzeugt. Der Preis lag deutlich unter den Angeboten aus dem Internet und anderer Reisebüros.

Ganz speziell möchte ich mich bei Martin S. bedanken, der mich auf die Idee gebracht und keinen besseren Job hätte machen können. Grazie mille!!!

Die Internetseite des Profi-Reisecenter-Teams spiegelt leider nicht ganz die Professionalität und das hübsche Team wider. ;-)
Hier würde ich nachbessern.

P.S.
Wir kommen aus Hamburg. Das wir das Profi Reisecenter gewählt haben, spricht für sich!

Liebe Grüße aus dem Norden.
Tommy+Moni

Dorothee Konz - keine Homepage
schrieb am 31.07.2009 um 08:45:20:

Hallo Frau Cabello,
unser Urlaub in Andalusien in Novo Sancti Petri ist leider schon vorbei. Sie haben uns einen traumhaften Urlaub bereitet! Vielen Dank dafür!! Das Riu Chiclana ist eine super Anlage. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind super, die Anlage ansich ist sehr groß und traumhaft schön und es ist immer einiges Geboten (Animation, abwechslungsreiches Sportprogramm). Das Hotel verfügt über drei große Restaurants, in denen fast den ganzen Tag ein riesiges, sehr gutes Buffet wartet. Der Strand ist zu Fuß einfach zu erreichen. Da das Riu Chiclana ein wenig abseits von den anderen Hotels liegt, ist dieser Strandabschnitt nicht überfüllt. Man kann sich nach Belieben ausbreiten! Der Sandstrand wird jeden Tag bzw. Nacht gepflegt. Wenn man einen traumhaften Strand möchte, ist dies genau der richtige Ort.
Wir sind sehr glücklich, dass wir einen so schönen Urlaub hatten.
Wir werden auf jeden Fall Novo Sancti Petri und das Hotel, sowie ihr Reisebüro weiter empfehlen! Danke auch für die tolle Organisation von Tuifly!
LG Dorothee und Adam Konz

Christine - keine Homepage
schrieb am 08.07.2009 um 22:52:05:

Hallo Frau Guiffra,
wir möchten uns erstmal für Ihre nette und kompetente Beratung bedanken! Unsere Woche auf Gran Canaria/ Maspalomas war traumhaft schön, das Riu Club Hotel ist sehr zu empfehlen: freundliches Personal, saubere Anlage, riesiges Buffet... 15 Minuten zum schönen Sandstrand und auch der Tui Ausflug entlang der Ostküste war abwechslungsreich.
Buchung, Flug, Service, Transfer waren problemlos!
Wir empfehlen Sie und Ihr Reisebüro gerne weiter,
und freuen uns schon auf unser nächstes Ziel,
viele Grüße, Christine & Oliver

Grund Manfred - keine Homepage
schrieb am 17.06.2009 um 11:53:00:

Disneyland Paris

Hallo Frau Guiffra
Wir wollten nur mitteilen das Disneyland Paris der volle erfolg war.Schon der Flug war sehr schön. Für meine Tochter war der Flug eine Premiere. In Paris angekommen hat der Transfer ins Hotel Santa Fee wunderbar geklappt. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkomment und freundlich. Wir haben die 3 Tage in beiden Parks sehr genossen und haben sehr viel erlebt. Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene ist es ein Erlebnis. Auch Abends ist im Disney Village viel geboten. Die Zimmer waren Sauber und ordentlich. Zum Frühstück war sehr viel Auswahl angeboten. Wir können so eine Reise nur Empfehlen. Meine Tochter hat allein an diesen 4 Tagen mehr als 600 Bilder gemacht. Es war bestimmt nicht das letzte mal das wir dorthin gefahren sind. Das nächste mal werden wir wieder bei ihnen buchen.

Bis dahin vielen dank für alles ihre Familie Grund

C.Meier - keine Homepage
schrieb am 26.05.2009 um 18:40:09:

Zypern

Liebes Profi-Reisecenter-Team,

wir sind wieder zurück von unserem Zypern-Urlaub. Das Hotel und die Flugreise ist super verlaufen und der Aufenthalt war sehr gut! Auch Zypern war eine sehr interessante Insel. Das Wetter auf Zypern war ganz schön warm ca. 29°.
Die nächste Reise buchen wir wieder über euch, denn wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Angebot. Der Preis hat sich gelohnt.

Also bis denn,

Gruß

Meier Christine & Holzer Andreas

Jörg Balle - www.fun-bike-factory.de
schrieb am 11.05.2009 um 14:12:45:

Goa

Hallo Diana,

hier wie versprochen ein Paar Tips für Individualreisende in Goa / Indien.

1. Sorry Diana, aber Hotels von hier aus buchen macht nur für Leute Sinn, die einen völlig durchorganisierten Pauschalurlaub möchten - und die sollten sich eh 2 x überlegen, ob Goa das richtige Ziel für sie ist.
Allen Individualreisenden sei versichert, das vor Ort mehr als genug Unterkünfte kurzfristig zu haben sind, und zwar zu unglaublich günstigen Preisen:
Ich war im März/April (End of Season - Nebensaison) für 15 Tage in ganz Goa unterwegs, und habe an der Küste immer sofort ein brauchbares Bungalow oder Guesthouse gefunden in der Preisklasse zwischen 200,- bis 500 Rupien (Kurs zu meiner Zeit 200,- Rupien = 3,-€) - Langzeittarife können sogar noch deutlich günstiger ausfallen.
Bevor wir zu den Stränden kommen, hier ein paar Info`s zu den Sehenswürdigkeiten im Landesinneren:

1. Alt-Goa: ist von der Hauptstadt Panjim leicht in max 30 min. erreichbar, und definiert sich vor allem durch zwei große Kirchengebäude aus der portugiesischen Kolonialzeit. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht....
2. Ponda: lt. meinem (älteren) Reiseführer ist hier die dichteste Konzentration von älteren Hindu-Tempeln. Mag sein, aber finden kann man diese nur durch Zufall oder mit Hilfe von Locals.
Manche Stimmen sagen: hast du einen gesehen, kennst du alle; dem stimme ich eingeschränkt zu - wer sich nicht ins Detail mit dem Hinduismus auseinandersetzen möchte und die Bedeutung der Einzelnen Gottheiten studieren will, der entdeckt nicht wirklich riesige Unterschieden zwischen den 8-9 Tempeln dort. Sehenswert sind diese aber allemal, da sehr schöne Natur sie einrahmt. Die Stadt Ponda ist ein übler kleiner geschäftiger Moloch, mit nur einem einzigen für Touristen zugänglichen Hotel. Der Aufenthalt hier ist nur notwendig - nicht schön.
Etwas weiter östlich liegt dann das
3.Bondla Wildlife Sanctuary:
Wer die 2 wege dorthin entdeckt glaubt erstmal nicht daran, dass hier eine staatliche Einrichtung die örtliche Flora und Fauna zeigt - aber nach mind. 6,5 km durch dichten Wald auf sehr schlechten STraßen, steht man vor soetwas wie einem MiniZoo im (Laub-)Urwald. Zu sehen gibts Elefanten, Jaguare, diverse freilebende Rinder- und Hirscharten, Bären, Schlangen usw...
aber alles in Freigehägen - sowas gibts schöner bei uns im Zoo, nur hier ists günstiger. Der lange Weg lohnt nicht, wenn man nicht eh dran vorbei fährt.
4. Dudhsagar Wasserfälle
Bin mit meinem gemieteten Motorrad bis zum Anfang des Reservates gefahren. von hier aus gehts dann nur noch mit gemietetem Jeep in Gruppen 9 kilometer durch sehr steiniges Flussbett / Rüttelpiste bis zu den Fällen. Ich habs mir nicht gegeben, weil weder Zeit noch Kohle (1800,-Rupien pro Tour-kann geteilt werden durch Anzahl der Teilnehmer - bist allein zahlst den vollen Betrag)ausreichten.
Die Tommys die mit schickem Sonnenbrand im offenen Jeep zurückkamen sagten der Trip habe sich gelohnt.

So, jetzt kommen wir zu den Stränden. Ich beschreibe mal von nNord nach Süd:

Ganz im Norden endet der Bundesstaat Goa. Hier gibt es das sehenswerte Fort Tirakol, welches auch als vergleichsweise teures Hotel fungiert.
Danach beginnt der Bundesstaat Maharashtra. Hier befindet sich ein Starnd namens Paradise-Beach - ist ein Geheimtip für Ruhesuchende. Wirklich langer weisser Sandstrand, der als ich dort war tatsächlich komplett leer gewesen ist.
Mir persönlich fehlten zum Paradiese Beach aller dings die Palmen - finds immer komisch am weissen Sandstrand zu liegen, mit Laubbäumen hinter mir
(Hab da einfach ein festes Bild, wie ein Strand aussehen muss, und in diesem Bild stehen hinter mir Palmen, und 2-3 davon schwingen sich sanft über die Brandung...und so weiter:-))
Den schönsten Strand des Nordens fand ich für mich in Arambol. Strand einigermassen sauber, schön lang und mit den nötigen Palmen:-) Tolle Szene an Travellern, Hippies und einfach lockeren Leuten von überall - leider auch hier schon einige Russen, die, wie gewohnt, nicht mehr wissen wie man sich benimmt, wenn sie was getrunken, oder geraucht haben.
Trotzdem war dies mein Hotspot im Norden.

Nächster Wichtiger Punkt ist Anjuna Beach - bekannt als Party und Hippie Hochburg. Die Goa Parties sind Geschichte, Offiziell ist laute Musik ab 22.00 Uhr verboten.
Trotzdem war beim Strandrestaurant Janet&Johns Montags und Donnerstag Livemusik - genielerweise mit einer Band gemischt aus Locals und einem Schweden, der seine diversen Gitarren beherrschte wie ich`s zuvor nie gehört habe. Hendriks, Santana, Pink Floyd, alles perfekt gecovert und das für lau am Strand - genial++++++++++
Unterhalb von Anjuna wirds übelst Touristisch - Calangute und Candolim Beach sind mit die bekanntesten Strände, hier befinden sich auch die meisten Pauschal-Hotels und entsprechendes Publikum.
Beim Anblick der aufgereihten, übelst verbrannten 100kg+ Engländerinnen am Strand, fiel mir nur ein, warum Greenpeace hier wohl nicht auftaucht, und die wieder zurück ins Wasser zieht. Hab sofort die Flucht ergriffen, aber soll ja Leute geben, denen soetwas gefällt. Auch das liebe russische Publikum ist hier zu Hauf vertreten.
Nicht zu vergessen, viele Inder aus Mumbai und anderen Städten machen hier Urlaub um sich das Treiben anzusehen, und zu fotografieren - egal wo, eine Frau im Bikini kann sich sicher sein, Bestandteil mehrerer Indischer Fotoalben zu werden.
Weiter Richtung Süden lässt man die Umgebung von Panjim und Cortalim (Nahe Flughafen) besser hinter sich - hier ist nichts wirklich Sehenswertes. Die nächsten Strände findet man dann Rund um Colva - Benaulim. Hier gehts schon wieder etwas ruhiger zu, allerdings ists recht vegetationslos und viele Inder machen hier Urlaub.
Ich habe somit direkt am nächsten Tag den Weg weiter Richtung Süden angetreten, und bin endlich fündig geworden:
1. Agonda Beach ist genau das richtige für Ruhesuchende, die abschalten wollen, und unbehelligt am Traumstzrand eine ruhige Zeit verbringen wollen - echt toll aber nix für mich:-)
2 Nur 5 kilometer weiter befindet sich der wunderschöne Palolem Beach. Eine Lagune mit 1,5 kilomer langem Sichelförmigen Strand, Felsformationen zu beiden Enden, und eine vorgelagerte Insel im Norden, die Abends mit dem Festland perfekt den Sonnenuntergang einrahmt. Dies war der einzige Strand in ganz GOA, den ich als sauber empfunden habe. Toller Mix an Leuten aller Nationalitäten, Keine Russen oder Tommys die unangenehm auffielen und : die perfekten Palmen im Hintergrund. Da ich hier auch noch einen StelzenBungalow direkt am Strand für 300,- Rupien bekam, bin ich gleich mal 8 ganze Tage hier geblieben, und hab die relaxte Atmosphäre genossen (Normalerweise halt ich`s keine 4 Tage an dem selben Strand aus, bis es mich weiter zieht - aber ich hatte bereits ganz Goa gesehen, und diesen als "best place" definiert)

Zusammenfassend: Wer Kultur und Leute Indiens kennenlernen möchte sollte nach Indien fahren, und mind. 6 Wochen Zeit mitnehmen - sonst lässt sich das richtige Indien eh nicht begreifen.
GOA ist Indien light - man bekommt einen Einblick, hat aber eine gute touristische Infrastruktur, sehr leckeres Essen, teils sehr schöne Strände. Man kann hier perfekt chillen, nette Traveller treffen, und mal einfach nach guter Hippie Tradition abhängen, mit allem was dazu gehört;-)
Wer Reisen ohne Strapazen, klinisch reine Bungalows und Küchen und zuverlässige Ansprechparner vor Ort braucht, liest sich besser die Artikel weiter unten zum Thema Pauschalreisen durch - das gibts alles nicht in Goa.
Wer wie ich, individuell unterwegs sein mag- evtl ein Motorrad mieten möchte (Mein Tip: Royal Enfield Bullet 350 / 500 - hat mich zuverlässig und authentisch über 1000 kilometer durch GOA getragen) und den Trip so nimmt wie er sich ergibt, der kann hier viel erleben, und nette Leute kennen lernen.
Sehenswürdigkeiten und Strände können jedoch z.B. mit Thailand oder Kambodja nicht mithalten. Aber zum Schluss ein Arguiment pro Goa:
Ich habe für die ganzen 15 Tage, mit Übernachten, viel Essen (lecker) noch mehr (Kingfisher-) Bier, Motoradmiete, Souvenierts und sogar Grünkraut gesamt 380,-€ gebraucht. Das gibts sonst nur in Laos, und die haben gar keinen Strand:-)

Solong, Euer Jörg.

P. Maul - keine Homepage
schrieb am 24.03.2009 um 12:25:29:

Teneriffaurlaub 3/09

Liebe Frau Hirnigl,

wir haben uns leider nicht persönlich kennen gelernt, da mein Freund mit Ihnen alles vor Ort plante. Nichtsdestotrotz möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass unser Urlaub auf Teneriffa einfach wunderbar, entspannend und herrlich war!! Das Hotel, das Essen, das ganze Drum&Dran und insbesondere natürlich die Insel waren eine Offenbarung!!
Auf diesem Weg von mir unbekannterweise eine Danksagung und ganz lieben Dank auch von meinem Freund, Uli Morgen, für die tolle Organisation.

Mit den besten Grüßen aus Heidelberg
Petra Maul

Maria Staffel - keine Homepage
schrieb am 18.03.2009 um 16:22:06:

Liebes Profi-Reisecenter Team
Liebe Frau Gotsis

Zurück aus Wien möchte ich mich bei Ihnen nochmal für die nette und freundliche Beratung und Buchung des Hotels bedanken.
Wien ist eine absolut tolle Stadt!
Trotz Regen und Kälte hat sie ihren ganzen Charme versprüht. Es gibt unheimlich viel zu sehen und zu entdecken, so dass unsere Zeit garnicht ausreichte alles zu besichtigen.
Auch das Hotel wurde seinem Standard vollkommen gerecht.
Es war also bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Wien.

Vielen lieben Dank!

Auf ein Wiedersehen,
Maria Staffel und Eltern

Peter Binzer - keine Homepage
schrieb am 12.03.2009 um 15:24:22:

Wertes Profi-Reisecenter Team,
gerade von unserer Thailand-Rundreise zurück sind wir noch ganz überwältigt von dem herrlichen Land und der Freundlichkeit und dem Liebreiz der thailändischen Bevölkerung. Ein Highlight war die One Day-Tour in Bangkok, durch die uns der sehr kompetente deutschsprachige "Mo" führte. Gerne buchen wir wieder bei Euch. Gruß Peter Binzer

Haneberg Karl - keine Homepage
schrieb am 13.01.2009 um 10:09:06:

Liebe Frau Hirnigl,
von den Philippinen zurück gekehrt möchte ich Ihnen meinen Dank für die vorzügliche Betreuung und Buchung meiner Hotels für die Rundreise aussprechen. Die Hotels waren bestens ausgewählt, was Lage, Preis und Komfort betrifft.
Ich freue mich schon auf meine nächste Buchung im Profi Reisecenter.
Karl Haneberg

Blumer - keine Homepage
schrieb am 12.01.2009 um 09:55:36:

Hallo Profi- Reisecenter- Team,
Während des Urlaubes auf Malta hat alles geklappt. Vielen Dank für die prompte Bedienung und den Kaffee. Es hat zwar wie zu dieser Jahreszeit üblich teilweise geregnet aber im Bus und beim Essen hat's nicht gestört :)

Viele Grüße,
Stefan B.

Burkhardt - keine Homepage
schrieb am 01.01.2009 um 17:23:36:

Liebes Reisecenter-Team,
wir möchten uns, vor allem bei Frau Cabello, für die sehr kompetente Beratung zu unserem ersten "All-Inclusive"-Urlaub in Ägypten bedanken. Das Hotel "Fort Arabesque" war vorzüglich gewählt (auf Strandspaziergängen konnten wir die anderen Anlagen besichtigen) und die Makadi-Bay ist zum Schnorcheln und Baden wunderschön. Die Zimmer im "Old Wing" sind zwar deutlich abgewohnt, aber sauber; die Sicht vom Balkon entschädigt für alles! Sehr zum Wohlfühlen trug die begrünte Anlage bei. Der Service war sehr gut (an das Handaufhalten für Trinkgeld muss man sich erst gewöhnen, ist aber wohl typisch für diese Region).
Die Besucher waren überwiegend Deutsche und Italiener; in den Nachbarressorts deutlich mehr Osteuropäer und russische Urlauber. Auch langjährige Ägyptenreisende bestätigten unseren Eindruck, mit diesem Hotel sehr gut beraten worden zu sein.
Wir werden sicher wieder ins Profi-Reisecenter kommen.
Ein gutes neues Jahr 2009 und viele Grüße
Rainer Burkhardt

zur Nieden/Ohlson - keine Homepage
schrieb am 28.12.2008 um 20:33:39:

Hallo Reisecenter,

wir geben unser Feedback zwar etwas spät ab, aber das Jahr war auch sehr turbulent für uns!
Wir wollten uns hiermit nochmal für die super Beratung bedanken. Der Urlaub in die USA war unvergesslich. Selbst als wir unerwartet früher als Planmäßig zurückfliegen mußten, wegen eines Todesfalles in der Familie, haben die Damen im Reisebüro viel für uns getan und auch viel erreicht!
Ein besonderer Dank geht an Frau Gött. Sie mußte unsere vielen Fragen vor dem Abflug "ertragen", da wir das erste mal in die USA gereist sind!
Und sie war immer sehr freundlich!
Dieses Team ist absolut weiter zu empfehlen!
Wir wünschen dem ganzen Team nun einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Bis zur nächsten Buchung!
Liebe Grüße
Alexandra zur Nieden & Heinz Ohlson

Bornschlegel Anita - keine Homepage
schrieb am 07.11.2007 um 18:24:59:

Kreta Urlaub Santa Marina Beach Hotel

Liebe Frau Gött
Wir möchten uns für die tolle Beratung bedanken, das Hotel war wirklich schön, unser Zimmer mit Blick zum Pool war sehr schön, das Essen lecker. Leider hat das Hotel noch etwas Startschwierigkeiten mit dem Angebot All inklusiv. Es gibt keine Karte somit muß man immer fragen ob das Getränk frei ist oder nicht.Schade fanden wir auch das das Hotelteam keinen griechischen Abend oder ähnliches angeboten hat. So wie es ausgesehen hat hatten sie im Hotel schon das Ende der Saison vor Augen.(Reisezeitpunkt war vom 22.09 - 29.09). Trotz allem war es für uns ein gelungener, schöner und erholsamer Urlaub und wir kommen gerne wieder zu ihnen wenn es für uns wieder heißt URLAUB. Noch einmal DANKE für die gute Beratung. Bis zum nächsten Mal
Anita Bornschlegel und Stefan Hartmann

Weber und Glodschei - keine Homepage
schrieb am 16.08.2007 um 20:23:52:

Liebes Reisecenter,
haben zum ersten Mal einen Hotelurlaub "All inclusive" gebucht - aber auch zum letzten Mal. Waren auf Kreta, Gouves, Hotel Astir beach zusammen mit Halbpension-Gästen und sind nur annähernd so nett wie die behandelt worden. Am schlimmsten war aber der Reiseleiter, so was von arrogant, hatte auf unsere Bitten und Beschwerden nur ein sehr müdes Lächeln übrig! Insel wunderschön, Hotel war super, Essen war ebenfalls sehr gut, das Personal war leider teilweise sehr unfreundlich (die Frau an der Rezeption hat jedenfalls ihr Lachen verkauft). Wir können jedem nur abraten, ein gemischtes Hotel (All inclusive und Halbpension) zu nehmen, man fühlt sich wie Mensch 2. Klasse. Na ja, war eine Erfahrung wert.

Mayer - keine Homepage
schrieb am 11.07.2007 um 22:27:17:

Thailand, Phuket, Htl. Kata Beach

Danke - Team Profi Reisecenter !
Ein Traumurlaub in Thailand auf der Insel Phuket im Hotel Kata Beach liegt hinter uns... und ohne Eure Empfehlung wäre das wahrscheinlich nicht so gelaufen.
Es begann schon so perfekt mit dem Flug auf der Thai (einfach Geil)
Übrigens selbst nicht Englischsprechende können sich in Bangkok am Flughafen nicht verirren. Es ist alles sehr strukturiert und gut beschildert. Umsteigen also gar kein Problem.
Auf Phuket erwartete uns die TUI Reiseleitung mit einem Kleinbus und wir durften uns in einem äußerst grosszügigen Zimmer im Kata Beach heimisch fühlen. Das Personal ist sehr nett und alles ist TOP gepflegt.
Ne Liege + Schirm am Strand kostet 200 Bath/Tag, ein Abendessen zu zweit in Kata Noi liegt bei ca 4-5 Euro inkl. Getränke. Der Ganztagesausflug per Speedboot kostet etwa 60 Euro und ist ein MUSS (Deluxe Tour buchen, die ist in umgekehrter Reihenfolge und damit ohne die vielen Touristen zu geniesen) Für eine Inseltour empfehlen wir ein Taxi zu mieten (kostet so 4-5 Euro für 2-3 Std Tour)
Zum Shoppen sollte man unbedingt am Schluss der Reise noch in Bangkok stoppen und im Siam Center oder im NBK Center Geld ausgeben. Die Preise sind tatsächlich in Bangkok noch billiger als auf Phuket (und da ist es schon günstig) Ach ja und auf Phuket gibt es eine TOP Add für das schneidern von Anzügen und sonstigen Kleidern. Ich hatte mir meinen Hochzeitsanzug dort schneidern lassen (Jaspal = deutschsprachig und holt einen mit nem klimatisierten Auto im Hotel ab) und dafür nur 160 Euro bezahlt. Ist aber echt vom feinsten ! Also auf Phuket im Hotel nach JASPAL fragen, die Rezeption vermittelt das dann schon. Das lohnt sich wirklich !
Es lohnt sich auch immer wieder im Profi Reisecenter zu buchen, denn die Beratung stimmt und ist ehrlich und die vielen Tipps rund um die Reise gibts GRATIS einfach dazu. Wir kommen bald den nächsten Urlaub buchen...

Stengel - keine Homepage
schrieb am 11.07.2007 um 22:13:44:

Türkei, Hotel Joy Kiris

Reise vom 12.06. - 26.06.07 Kemer Hotel Joy Kiris bei 42 - 45 Grad Celsius

Top Beratung im Profi Reisecenter !
Die Einstiegshilfe (Gehbehinderung) war bestellt und von TUIFly optimal organisiert. Auf dem Heimweg ebenfalls !
Die Pluspunkte des Hotels:
Top Service, sehr zuvorkommende Kellner
Reichhaltigstes Buffee - AI von früh bis spät in hervorragender Qualität
Kurze Entfernung bis Kemmer (7KM) per Dolmus nur 1,30 Euro
Ausstattung der Zimmer sehr großzügig und gemütlich
Es gibt 4 a-la-carte Restaurants ohne Aufpreis (aber Reservierung erforderlich), die ausser dem netten Ambiente einfach klasse Küche bieten
Was negatives gibts leider auch zu erwähnen:
Der Steg ins Meer ist nicht mehr da und das macht das hineingehen ins Meer schwierig. Es wird am kiseligen Sandstrandsaum sofort tief und es gibt unheimlich viele Russen im Hotel, wobei sich viele davon nicht nach unserem Geschmack benommen haben

Trotzdem, uns hat es sehr gut gefallen und wir waren mir der Beratung im Profi Reisecenter sehr zufrieden.

Frankovsky - keine Homepage
schrieb am 11.07.2007 um 22:04:51:

Kreta, Hotel Triton

Reise vom 2.6.07 für 1 Woche mit 1,2 Fly
Eigentlich hatten wir nur nach einem Dach über dem Kopf auf Kreta gesucht... Wir sind gern mit dem Mietwagen unterwegs und lernen Land und Leute kennen. Kleines Budget und trotzdem was nettes.. das war unser Wunsch!
Und wie schon so oft... Im Profi Reisecenter gibt es dafür das richtige Angebot.
Das Hotel Triton in Malia hat 3 Sterne und liegt mitten im Leben. Malia ist laut und besonders für junge Leute ein idealer Ort. Der Sandstrand ist nach ca. 500 meter zu erreichen und ganz hübsch. Der Ort ist lebhaft, aber das Hotel Triton liegt ruhig.
Das Frühstück ist einfach; trocken Brot, paar Kekse, Wurst und Marmelade.
Das Abendessen war OK. Salat, Nudeln & Soße, Fleisch & Gemüse o. Kartoffeln.
Die AI Getränke waren von eher schlechter Qualität, aber die Getränke, die man zahlen durfte waren einwandfrei. Teuer war es auch nicht.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Als Kundenwunsch würde ich beim nächsten mal angeben: Helles Zimmer mit Balkon und nicht zur Strasse
Es gibt nämlich recht dunkle Zi, oh. BK und mit Strassenblick.
Ein Mückenspray ist empfehlenswert.
Die Anlage besteht aus 5 einzelnen Häusern.
Am besten ist dieses Hotel für anspruchslose, junge Paare, die gern ausgehen und Party feiern oder mit nem Mietwagen viel unterwegs sind.
Am Strand gibt es viele Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr. z.b. Jetski für 15 Min. 40 Euro
ne Liege oder ein Schirm kostet 2,50 am Tag, aber es gibt auch Angebote mit musikalischer (lauter) Unterhaltung für 10 Euro die Woche
Das Hotel bietet jedenfalls ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis und ist zum empfehlen.
Die Tipps vom Profi Reisecenter sind jedenfalls immer sehr gut. Wir haben so viele tolle Ecken auf der Insel entdeckt, dass wir gerne wieder hinfahren werden.

Nickeleit - keine Homepage
schrieb am 07.07.2007 um 09:49:34:

Kalabrien / Pizzo

Reise im Sommer 2007
Kalabrien, Bravo Club Pizzo ***,5
Sehr schöner Club mit gepflegter Gartenanlage. 450 m zum Strand durch einen Pinienhwald getrennt.
- gutes Essen - sehr Familienfreundlich - Fussballplatz vor Ort - Zirkuszelt für die Kinder - Freilichttheater für ca. 200 Pers. - Hotelsprache italienisch.

Dieses schöne Hotel hat uns das Profi-Reisecenter empfohlen und es waren sehr schöne Urlaubstage!

Florian Kuhn - keine Homepage
schrieb am 27.06.2007 um 12:08:45:

Praktikum hat viel Spaß gemacht. Fünf Daumen nach oben für Euer Team : )

Katrin Schweizer - keine Homepage
schrieb am 26.06.2007 um 16:12:58:

Das beste Reisebüro aller Zeiten

Super Beratung, hier wird alles möglich gemacht. Die Reise wird auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Super sind auch die vielen Tips und Anregungen. Großes Lob, so etwas findet man heutzutage kaum noch. Hier ist man immer herzlich willkommen.

Degenhart - keine Homepage
schrieb am 25.06.2007 um 17:07:08:

Ibiza - Hotel Fiesta Palmyra

Hotel Fiesta Hotel Palmyra
Auf Ibiza (San Antonio)

Zum Wegghen super, Hotel ist Klasse, sehr sauber, essen ist auch lecker und immer mal was anderes!!!
Am Mittwoch den Hippimarkt besuchen!!
Nachtleben ist total gemischt von alt bis jung.
Ein Besuch bei Café del Mar, und den wunderschönen Sonnenuntergang auf sich wirken lassen.

Mit allen Fragen bestens beraten.
Lg und schönen Urlaub
Degenhart und Hiltensberger

P.s.
Reiseleitung von TUI war etwas unhöflich und stand unter Zeitdruck.
Hat sich nicht bemüht um das Wohlbefinden der Gäste.
kleiner Tipp:
eventuell über Neckermann buchen!!!

Reichert - keine Homepage
schrieb am 23.06.2007 um 12:14:12:

Hotel Ampelaki

Frau Reichert und Herr Dambietz
Hotel Ampelaki, Studio
Mai 2007

App.sehr schön, ruhig gelegen mit Meerblick, Strandnah (Kies) 5 Min. zur
dt.Tauchschule diesselbe Entfernung, gut geeignet für Taucher und Ruhesuchende und Individualisten. Nicht geeignet für Familien mit Kinder, da kein Pool und Kinderausstattung vorhanden ist.
Es gibt auch App. o. MB, welche nach hinten zeigen - eher nicht empfehlenswert, da sie sehr dunkel sind.
Für die Nacht - Moskitoschutz / Netz unbedingt mitnehmen - egal zu welcher Reisezeit!

Einkaufsmöglichkeit in 2minütiger Entferung (sehr teuer) ansonsten Alternative mit eigenem MW in 15 Min. Entfernung. Für Erkundungen der Insel ist unbedingt ein Mietwagen zu empfehlen.
Nächster Ort in 5 min. Fußmarsch zu erreichen, dort gibt es auch zahlreiche Tavernen und Bars.


Mittich - keine Homepage
schrieb am 18.06.2007 um 11:01:13:

Huritgrute Sommer Special

Auf Empfehlung von Frau Magdalena Cabello hatten wir das Hutigruten Sommer Special gebucht.
Mit Nordkapp haben wir die 7 tägige Route von Bergen nach Kirkenes unternommen und uns an Bord sehr wohl gefühlt. Die Ausflüge sind nicht gerade preiswert, dennoch sehr sehenswert. Gebucht haben wir diese schon im profi Reisecenter, da es vor Ort manchmal zu Engpässen kommen kann. Am Nordkap hatten wir Sonnenschein pur. Ein ganz besonderes Ereignis. Im Juni ist die Huritgrute besonders schön, weil die Sonne nicht untergeht und wir die Landschaft auch spät in der Nacht genießen konnten. Die Menschen sind um diese Jahreszeit besonders herzlich... wei der Sonnenschein. Rundum schön und einfach gut beraten !

Rottach - keine Homepage
schrieb am 13.06.2007 um 17:50:52:

Bulgarien Htl. Calimera Sunny Beach Sonnenstrand

Wir waren mit dem Profi Reisecenter in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Calimera Sunny Beach.
Pfingstferien 2007 war unser Termin. Das Wetter war super und man konnte schon baden im Meer. (18Grad) Der Pool ist sehr grosszügig und einer davon war beheizt. Die Animation war toll, speziel für die Kinder, aber auch für uns Erwachsene. Das Essen war hervorragend. Die Zimmerausstattung ist sehr geschmackvoll und sehr sauber.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Viele Mitarbeiter haben Deutsch gesprochen. Die Promenade ist einfach toll und die Infrastruktur ist super. Der Ausflug nach Nessebar war sehr beeindruckend und schön.
Urlaub mit ITS und dem Profi Reisecenter ist empfehlenswert.

Lisa Siegmund - www.xsense.org
schrieb am 31.05.2007 um 11:29:48:

Top Reisebüro

Super engagiertes Team mit viel Know-How und Professionalität. Ich arbeite ganz besonders gerne mit der Inhaberin zusammen.

 
Beiträge pro Seite