Gästebuch

Johanna

Ibiza
Wir waren Ende Oktober 7 Tage auf Ibiza in einem Palladium Hotel - super Preis-Leistungsverhältnis! Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt Santa Eularia direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Buffet war sehr abwechslungsreich. Allerdings war die Insel Ende Oktober schon wie ausgestorben, viele Hotels Restaurants und Läden hatten schon geschlossen - nicht sehr einladend! Alles in allem war der Urlaub schön, aber ich würde nicht mehr um diese Jahreszeit nach Ibiza fliegen!

  1. Profi Reisecenter

    Vielen Dank für die Rückmeldung aus dem Ibiza-Urlaub. Wir freuen uns, dass Ihnen Ibiza und das Hotel Palladium gefallen hat.

Markus

Florida & Kreuzfahrt Bahamas Norwegian Sky
Wie immer war alles perfekt durch Kempten´s bestes Reisebüro und dem Reiseveranstalter Meyer´s Weltreisen organisiert - Wir waren mit dem Mietwagen durch Florida unterwegs - der Reiseverlauf wurde individuell durch das Reisebüro-Team zusammengestellt - und im Anschluß eine Kreuzfahrt auf die Bahamas. Absolut perfekt - es war alles dabei … Erlebnisfreizeitparks - Natur im Nationalpark Everglades - Strand und Meer - Miami Downton - Miami Beach - Kreuzfahrt - Spiel der Basketball Nationalmannschaft - Ein wirklicher TRAUM-URLAUB … Immer gerne wieder mit dem Profi-Reisecenter :-)

  1. Profi Reisecenter

    Vielen Dank für die liebe Bewertung :-) Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und dass bei der individuellen Reise alles geklappt hat. Ihr Profi-Reisecenter Team

Josef

Teneriffa - Playa de las Americas
Wir hatten im Oktober 8 Tage im Hotel "H10 Las Palmeras" verbracht. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen (Room x01 - x36 als Wunsch angeben). Schön renovierte Zimmer. Großer moderner Aufenthaltsbereich und modernes Restaurant mit leider nur überschaubaren Terrassenplätzen. Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Personal immer freundlich. Poolbereich ist nur was für Menschen, die eng an eng mögen. Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 min erreichbar, hat uns sehr gut gefallen. Unbedingt ein Auto mieten und eine Wanderung im Teide-Gebiet machen, sehr eindrucksvoll. Teneriffa-Urlaub werden wir wieder machen, suchen uns aber ein Hotel was nicht in der Mitte von "Playa de las Americas" liegt.

  1. Profi Reisecenter

    Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im H10 Las Palmeras hatten, und suchen gerne wieder für Ihren nächsten Teneriffa-Urlaub ein schönes Hotel aus.

Regina

Auf MS Poseidon die kroatischen Inseln entdecken 9/2018
Zum wiederholten Mal hat sich VANESSA's Feingefühl und Professionalität bewährt, und mir einen interessanten , wohltuenden Urlaub beschert - von ?? Dank. 7 Tage vom Wasser aus die Küstenlandschaft zu bestaunen, verschiedenste Inseln von See und auf Land zu erkunden (Stadtführung inkl.) blaue Weite, spannende Ausschau nach ????Delphinen, Zeit zum Seele baumeln lassen, Morgens bei der Ausfahrt aus dem Hafen, spiiegelglatte Wasseroberfläche, glasklares Wasser, der Tag beginnt ....bei Mondschein und Sternenhimmel auf dem Oberdeck. Ich freu mich schon auf nächste Urlaubs Empfehlung und Buchung und VANESSA's ruhige, engagierte Art.

  1. Profi Reisecenter

    Hallo Liebe Regina, ich danke Dir für Deinen Gästebucheintrag. Deine Worte sind Balsam für meine Seele :-) Ich freue mich sehr darüber, dass Du so einen schönen Urlaub in Kroatien hattest und wir wohl ganz kurzfristig noch genau das Richte für Dich gefunden haben... Bis zum nächsten Mal :*

Hubert

Fuerteventura Costa Calma
Toller Urlaub mit super Preis- Leistungsverhältnis. Alles hat hervorragend geklappt. Transfer Flughafen etc. Auch beim Mietwagen war alles dabei (da hatte ich ja etwas Bedenken). Das Einzige was wirklich immer wieder negativ auffällt, dafür kann aber das beste Reisebüro nichts, ist die Rail&Fly Geschichte. Bei der Bahn gibt es immer wieder etwas was nicht funktioniert. Sonst alles prima. :-), Danke auch für die TUI Mietwagen-Empfehlung

  1. Profi Reisecenter

    Vielen Dank für die Rückmeldung und bis bald :-)

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Info Abend

Kontakt

 Servicenummer:
 0049 (0) 831 52 25 40

 info@profi-reisecenter.de

 Bahnhofstraße 19
 Gegenüber Forum Allgäu
 87435 Kempten


 Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag

 09:30 - 13:00 Uhr

 14:00 - 17:30 Uhr

 Samstag

 09:30 - 12:30 Uhr