Gästebuch

Mallorca Ostern 2021

Ihre kompetente und geduldige Betreuung bei der Reisevorbereitung in diesen schweren Zeiten möchte ich besonders hervorheben, und mich nochmals herzlich für die schnelle Hilfe und die wertvollen Tipps bei Ihrem Team bedanken. Ich freue mich schon darauf, die nächste Reise mit Ihnen zu planen.

Unsere Antwort:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Beratung :-)

Zypern war toll

Hallo Liebes Reisebüroteam, wir wollen uns noch für die super Beratung und unseren mega schönen Urlaub auf Zypern bedanken. Selbst zu Corona Zeiten konnten wir einen unbeschwerten und Erlebnisreichen Urlaub verbringen. Wir drücken Euch weiterhin ganz fest die Daumen und freuen uns schon darauf den nächsten Urlaub mit Euch zu planen. Wir sind immer seeeehr zufrieden :-)

Unsere Antwort:

Vielen Dank, das freut uns sehr :-)

Top modernes Reisebüro!

Hallo Frau Hirnigl, vielen Dank für die unkomplizierte und tolle Beratung für unseren Familienurlaub im August in Deutschland :-) Die Abwicklung über Telefon und Mail, weil wir nicht unbedingt vorbei kommen wollten (Corona) hat wunderbar geklappt. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Ferienwohnung ;-)

Unsere Antwort:

Vielen Dank :-) Übrigens jegliche Buchungensanfrage und Buchungsabwicklung (nicht nur zu Corona Zeiten) können natürlich komplett digital mit uns erfolgen. Wir sind zu unseren Öffnungszeiten momentan Ansprechpartner per Termin im Büro oder eben telefonisch und per Mail. Liebe Grüße Vanessa Hirnigl

Das Reisebüro ist echt zu empfehlen

Wir sind jetzt schon seit Jahren dort. Und bisher immer zufrieden gewesen, guter Service, freundlich und haben uns immer geholfen. Leider haben Sie wegen Corona ihren schönen Laden schließen müssen, was wir sehr bedauern, weil wir gerne im Reisebüro sitzen um uns unseren nächsten Urlaub planen zu können. Uns ist es wichtig im direkten, persönlichen Kontakt zu unterhalten. Deswegen müssen wir wsch ein neues Reisebüro suchen. ???? Übers Telefon oder Internet möchten wir das nicht machen und es macht auch keinen Spaß. Ansonsten ist dieses Reisebüro echt zu empfehlen.

Unsere Antwort:

Hallo Frau Karl, Danke für die tolle tolle und sehr wertschätzende Bewertung. Schön, dass Sie immer mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden gewesen sind. Unser Ladenlokal ist zwar aktuell geschlossen, aber wir sind selbstverständlich von MO-FR von 10 Uhr bis 15 Uhr für Sie und alle unsere Kunden per Telefon und per Email erreichbar. Um zu überleben haben wir uns für vorübergehendes Homeoffice entschieden. Den persönlichen Kontakt, der Ihnen und uns so wichtig ist können wir aufrechterhalten. Sie finden uns fast täglich im Foyer des Coloseum Center in Kempten (http://www.kinokempten.de/ ) von 18.30 Uhr bis 20.00 um aktuelle Fragen zu beantworten und um für unsere Kunden sichtbar und persönlich ansprechbar zu bleiben. Außerdem haben wir auch schon in der Vergangenheit gerne Termine mit unseren Kunden im persönlichen Umfeld vereinbart. Wir kommen Sie in Ihren eigenen 4 Wänden besuchen und dann beraten wir sie wie gewohnt. (Voraussetzung: WLAN muss vorhanden sein und aktuelle Corona Hygiene Abstandsregelungen müssen eingehalten werden können) Wir kalkulieren nur eine KM-Pauschale von 0,30 Cent pro gefahrenen KM und ein Beratungsentgeld (s. https://profi-reisecenter.de/servicegebuehren ), welches bei Fest-Buchung selbstverständlich verrechnet wird. Wir freuen uns auf ein baldiges persönliches Wiedersehen und Ihre konkreten Urlaubswünsche (per Email/Telefon/als Hausbesuch) und glauben an unsere Zukunft als Reisebüro in Kempten mit über 20 jähriger Erfahrung mit Ihrer Unterstützung ????

Danke

Liebes Profi Reisecenter, wir möchten uns an dieser Stelle einfach mal bedanken. Eure Beratung egal bei welcher Kollegin und unsere Urlaube in den Letzten Jahren waren immer super. Dieses Jahr sollte es aufgrund Corona nicht sein und Ihr habt uns gleich über unsere Reiseabsage informiert und uns unsere Möglichkeiten aufgezeigt. (Umbuchung, Reisegutschein, Rückzahlung…) Wir entschlossen uns auf Empfehlung von Euch für die Rückerstattung. Ihr habt uns die Vorgehensweise von DER TOUR in Eurer Info Mail bereits erklärt und uns dann nochmal kurz telefonisch unterstützt. Unser Geld hatten wir innerhalb von 4 Wochen zurück auf unserem Konto. Vielen Dank für Eure Unterstützung in jeder Lage und Eure professionellen und ehrlichen Auskünfte. Wir buchen ganz bestimmt wieder bei Euch und wissen Euren Service sehr zu schätzen ???? Liebe Grüße

Unsere Antwort:

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer momentanen Arbeit, in dieser für uns alle schwierigen Situation. Wir freuen uns schon sehr auf Eure nächste Urlaubsanfrage :-) Liebe Grüße das Team vom Profi Reisecenter

Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert